>

Jugger

23940

#
Moin zusammen!  
#
Brady schrieb:

Tod oder Lüdenscheidt? Ich wüßt was besser ist.,..

Ich kann da keinen Unterschied erkennen...
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Hauptsache ihr erspart uns Punkt 12...    

Ganz ehrlich: es wuerde dir Freude bereiten, wenn wir es tun wuerden!

Wahrscheinlich würdet ihr mich dann aber sofort töten müssen...  :neutral-face
#
Hauptsache ihr erspart uns Punkt 12...  
#
jona_m schrieb:
Ich finde gerade keine Motivation mir Nudeln mit Tomatensoße zu kochen....  :neutral-face  

Lass Dir doch die Arbeit abnehmen und welche vom Pizzaboten vorbeibringen. Gibt doch meistens sogar noch ne Flasche hochwertigen Qualitätswein dazu! Ist also ne Win-Win Situation.  ,-)
#
Yeah! Die Saison geht am 06.03. wieder los. Endlich wieder konstruktiv mit Coaches diskutieren!  

#
Dienstage...  
#
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Unter guten Kaufleuten/Vertragspartnern ist auch ein Wort bzw. Handschlag gültig. Jedenfalls war das in der guten, alten Zeit noch so...  :neutral-face  

Wenn man Zeugen dafür hat ist das durchaus heute noch so.

Der letzte Satz von mir war eher sarkastisch. Deshalb schrieb ich ja unter "guten" Kaufleuten. Da hat sich seit dem Tauschen von Faustkeilen bis zum heutigen Tage eigentlich nie etwas dran verändert. Es gibt nur leider nicht mehr viele gute Kaufleute...
#
Aue schießt den Siegtreffer und der Server schmiert ab. Jetzt wissen wir wenigstens in welchem Keller das Ding steht...
#
Aue schießt den Siegtreffer und der Server schmiert ab. Jetzt wissen wir wenigstens in welchem Keller das Ding steht...
#
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W, das ist Wismut Aue, unsere BSG!  
#
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W, das ist Wismut Aue, unsere BSG!  
#
Unter guten Kaufleuten/Vertragspartnern ist auch ein Wort bzw. Handschlag gültig. Jedenfalls war das in der guten, alten Zeit noch so...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:

Btw, herzlichen Glückwunsch Herr Tagessieger

DaZke!

Yeah!  

#
jona_m schrieb:
Ich habe keinerlei Ahnung warum aber mir läuft es jedes Mal erneut eiskalt den Rücken runter, wenn ich das Lied höre *klick*

Weil's einfach ein starkes Stück ist. In der Version ist es aber auch in der Tat vieeeeel besser als das Original.
#
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=P6HEdX7FknY

"Leck mich am A..."      
#
Und für Aachen 2004/2005 war das auch der rettende Strohhalm. Und den gönne ich insbesondere Duisburg und auch Cottbus (auch wenn deren Existenz nicht davon abhängt) eher als den Schalskis.
#
N'abend!

Du hast noch vergessen, dass der Oko jetzt schon über seine nächste Woche beginnende Reha jammert. Der arme Bub muß dann doch glatt um 7.00 Uhr ran...
#
Jepp. NRW hat andere Gesetze als Hessen.  
#
Ach Borussia...