Jugger
23937
#
Jugger
Na wenigstens vorspielen kann er am Samstag schon mal: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524276/artikel_Ibertsberger-faellt-mit-Rippenbruch-aus.html
NDA schrieb:
Also für mich sieht das nach dem Victory Zeichen aus.
Aber die Stelle wo der Daumen sein sollte, scheint mir wegretuschiert.
Eine Frage: hat den diese "Art des Grüßens" mit ausgestreckten Daumen einen nicht gewünschten Hintergrund? ( rechts / links Radikal)
Kühnengruß.
Ohne denjenigen zu kennen gehe ich aber mal vom Unschuldsprinzip aus.
Na ja... öffnen, Kronkorken wegwerfen, Kopf in Nacken, Arm heben (die Pulle hat zumindest am Anfang noch ein Gewicht von über einem Pfund!), wieder absetzen, Mund abwischen, kurzes Rülpserchen loslassen, genüsslich über die Plauze streicheln... da kommt schon so einiges an Maloche zusammen. Vom Kästen schleppen und Leergut wegbringen will ich gar nicht erst anfangen!
Bigbamboo schrieb:
Saubere Arbeit, Jugger.
@Oko: Nimm Dir ein Beispiel dran.
Moin!
Danke. Irgendjemand muß die Arbeit ja machen. Und hier im Pott ( ) wissen wir halt noch was Arbeit ist.
Die Bayern spielen ja heute noch. Schaun mer mal. Dabei kann man ja auch nebenher was sinnvolles erledigen und nochmal 100 dranhängen.
zappzerrapp schrieb:
Wetterauer Zeitung...Spielberichte aus der Kreisliga oder Berichte aus den kleinen Orten findet man nicht in dieser Qualität im Internet.
Die Lokalnachrichten sind eigentlich auch für mich der einzige Grund in die Tageszeitung zu gucken. Überregionale Zeitungen lese ich eigentlich nie, sondern nur unser örtliches Käseblättchen. Lokalsport und Lokalnachrichten sind im Internet nicht so einfach zu finden bzw. nicht so aktuell. Über das sonstige Weltgeschehen ist man über TV und Internet besser informiert, wobei der Kommentar eines Lokalreporters aus "unserer" Sicht immer ganz unterhaltsam ist. Ebenfalls sind Hinweise auf Veranstaltungen aus der Tageszeitung einfacher zu erlangen als im Netz.
fromgg schrieb:
War ja zu Beginn keine grossangelegte Meldung ...
In einem russischen Atomkraftwerk hat es einen Störfall gegeben ...
In einem russischen Atomkraftwerk hat es einen grösseren ...
Das Aussmaß des Störfalles scheint grösser als bisher ... näheres ist bisher nicht ...
.
.
.
Katastrophale Situation in Tschernobyl ...
Kernschmelze im Bereich des möglichen ...
Auswirkungen durch Fallout offensichtlich grössser als ...
.
.
.
usw
Schlechte nachrichten überbringt man eben auf diese Weise.
Was man 1986 durchaus auch auf die restriktive Informationspolitik der UdSSR zurückführen könnte. Der eiserne Vorhang war ja noch ziemlich dicht zu der Zeit.
Wo ich exakt am 24.04. war, weiß ich nicht mehr. Das exakte Datum ist ja auch ziemlich egal. Da ist "zwar was passiert", aber was genau wusste ja keiner. Das ganze Ausmaß der Katastrophe wurde erst im Verlauf einiger Tage deutlich (siehe oben).
Ich weiß nur noch, daß wir trotzdem kurze Zeit später zu Pfingsten ins Zeltlager gefahren sind. Später haben wir noch die Leute veräppelt und haben - mit einer Regenkombi +
Wer wissen will, wie es heute in Tschernoby aussieht, dem sei diese Seite empfohlen. Äußerst interessanter Bericht und sehr interessante Fotos!