>
Avatar profile square

julisses16

1973

#
Nicht Dein ernst, oder?
#
Ich würde dich auch gerne kennen lernen. Aber du hast ja nur vorm PC eine große Klappe. Die Einladung steht noch. Früher oder später wird es so weit sein. Wetten? Wird bestimmt lustig. Also da kann ich natürlich nur für mich sprechen, dich kenne ich ja noch nicht
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
Wenn du das von früher noch kennst musst du dich eigentlich nicht wundern. Das wird mittlerweile nicht anders fortgeführt. Wieso auch? Es sitzen dort Leute am Rechner oder Handy, die immer noch glauben sie sind anonym und können schreiben was sie wollen. Schau dir die Anzahl der Beiträge an. Die Leben in einer Parallelwelt in der sich vornehmlich Soziopathen wohlfühlen. Wenn man dann vorschlägt sich zu treffen und Dinge zu „klären“ wird man als Maulheld tituliert und schreit laut nach Mutti, ansonsten taucht man unter in seine Parallelwelt. Entsprechend sind auch die Kommentare auf deinen Beitrag. Grade diese 2 stechen besonders hervor
#
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass er selber Kosovo Albaner ist. Wieso er sich diskriminiert fühlt ist mir schleierhaft. Hier ging es nie um die Herkunft eines Users.


Selbst das zweifle ich an. War auch nie nötig und ein Thema. Aber das „Bierchen“, das jedem über PN angeboten wird, schon.

Einfach mal am Treffen vorbei kommen und Haltung zeigen wäre mein Vorschlag!
#
Muss nicht über PN sein. Komm ins esteam, bin immer dort wenn es auf hat. Das „Bierchen“ geht auf mich.
#
Wie wäre es am 7. August um 18 Uhr?
#
Zum einen ist mir das nicht privat genug, dich habe ich ja auch schon auf ein Bierchen eingeladen, hast leider abgesagt.
So langsam fühle ich mich als Kosovo Albaner diskriminiert.

Solltest du aber auf diesen Termin bestehen müsstest du nach Vlora kommen.
#
julisses16 schrieb:

So bleibt viele Platz für die wichtigen Leute 😂



Wenn die Internet-Maulhelden kneifen? Ja, wahrscheinlich ist das dann so. Zu welchem Teil gehörst Du?
#
Das würde ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch erklären. Schreib mir eine PN und wir machen einen Termin aus
#
So bleibt viele Platz für die wichtigen Leute 😂
#
Ich habe mich neulich mal bei einem Gedanken erwischt, als ich mich fragte, was eigentlich für eine Euphorie und Aufbruchstimmung um die Eintracht nach dem Pokalsieg herrschen würde, wenn die Bayern damals Tuchel bekommen hätten, Kovac noch da wäre und Leistungsträger wie Wolf, Boateng und Rebic gehalten worden wären. Und dann um diese Spieler die Mannschaft weiter verstärkt werden würde.
War für einen kurzen Moment eine ganz schöne Vorstellung. Aber dann kam mir ganz ernsthaft der Gedanke: Wer weiß für was das alles gut war. Vielleicht ist es gerade jetzt gut, dass es zu neuen Umbrüchen kommt. (Phrasenschwein: "Im Erfolgsfall werden die größten Fehler begangen") Vielleicht gut, dass jetzt Leute da sind, die sich beweisen wollen. Vielleicht hätte sich sonst  auch eine Selbstzufriedenheit eingestellt, wie sie bei der deutschen Nationalmannschaft dieses Jahr eindrucksvoll zu beobachten war.  Man weiß es alles nicht. Bin aber sehr gespannt auf den Hütter-Fußball und wie sich die Eintracht schlagen wird.
#
Der Leistungstrend geht in den letzten Jahren nach oben. Trotz der ganze Abgänge von denen man meinte, sie sind nicht zu ersetzten. Warum sollte das auf einmal aufhören? Der Trend is your Friend. Bis es eben wieder in die andere Richtung geht. Nicht zu erklären, nicht vorhersehbar. Wie alles im Leben
Der Jurist nennt diese unvorhersehbaren Vorgänge allgemeines Lebensrisiko.
Solange der 12. Mann hinter der Mannschaft steht ist auch ein Rebic Abgang verkraftbar. Auch wenn er zu den Bauern geht.
Warum? Vielleicht hat Rebic doch eine AK. Wäre nicht das erste Mal wenn die Aussage, jemand habe keine AK, nicht stimmt. Warte einfach ab was passiert
#
Was ein Schwätzer!
#
Wollen wir das einmal bei einem Bierchen besprechen? Ich gebe dir eines aus, wenn du mir das persönlich sagst
#
Es ist nicht effizienzsteigernd, viele verschiedene Möglichkeiten anzubieten.
Lastschrift erfordert für jeden neuen Vorgang eine neue Vollmacht des Kunden. Kreditkarte hat nicht jeder.
Mail landet in Spam bzw  ist nicht nachvollziehbar.  Warum ein bewährtes System aufgeben?
#
Bewährt?

Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018

Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018

Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.

Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
#
julisses16 schrieb:

Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen


Die Antwort hat gepasst, Du hast im falschem Thread gepostet.
Den Rest kannst Du Dir sparen, es reicht jetzt!
#
LOL noch eine Uniform
#
julisses16 schrieb:

Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu



Littlecrow versucht doch nur den ablauf der Eintracht, ich finde es gut wenn jemand immer direkt zur stelle ist und weiterhelfen kann oder etwas dazu erklärt damit es jeder versteht.
#
Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen
#
julisses16 schrieb:

Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich

Der Verkauf beginnt um 10 Uhr.
Dann wird der Link freigeschaltet.
Daran ist erstmal gar nix peinlich.
#
Dass du sofort wieder deinen Senf dazu geben musst war klar.

Man kann heute noch Tickets für Europa bestellen und das ist auch zu
#
Schon jetzt ist der ticketshop nicht mehr erreichbar.

Nur noch peinlich
#
Das verstehst du nicht 😉
Das sind alles sogenannte Fans.   🤣🤣🤣 mit eigener Logik, da haben wir keine Chance
#
Warum ruft morgen keiner bei Bobic an und fragt einfach nach der Ablöse? Wäre spannender als dieses „fachmännische“ Geplänkel
#
Der Ingo schreibt mittlerweile von 20% Florenz Beteiligung. Was für mich auch sehr nah an die Wahrheit kommt und auch völlig ok.

Wenn man bedenkt zu welchem Preis sie ihn uns überlassen haben, dann ist es für beide Vereine eine eine gute gesamt Summe an Einnahmen  am Ende, falls es denn zu einem Verkauf kommen sollte...
#
Es kann nur dann sehr nah an die Wahrheit kommen wenn diese bekannt ist. Was willst du uns sagen?
#
Keine 2% Gewinn. Wirtschaftlich einfach ein „wow“
#
weißste, FNP-kommentar, wenn du schon meinst, den eintracht-verantwortlichen gute tipps geben zu müssen:

Liebe Eintracht-Bosse: Lasst Rebic gehen, wenn er will!

dann konterkariere doch nicht deinen text mit so nem bullshit:

Er ist laufstark, bestreitet die meisten Zweikämpfe der kroatischen Mannschaft und erzielte gegen Brasilien ein Traumtor.

denn dann nimmt man dich nämlich nicht mehr ernst, denkt sich: mailand, madrid, uruguay - alles das selbe zeug. und fragt sich, ob die fachleute in urlaub sind...
#
Was man hier teilweise zu lesen bekommt ist auch eine Beleidigung für die Augen. Es gibt doch tatsächlich immer noch Leute die meinen, die Sonne geht nur für sie auf 🤣
#
Wenn man dann aber von dem eigentlichen Prozedere abweicht kann man auch gleich etwas anderes machen. Es ist schließlich Urlaubszeit und jetzt das gleiche Spiel mit den Supercup Karten.