Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Florenz wird sich aber denke ich damit brüsten wollen, das sie soviel bei dem wechsel verdient haben. Da sind soviele dran beteiligt, das es aus einer Ecke ein Schwätzer gibt.
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
Kann mir um die 50% lebhaft vorstellen. Wundern würde mich das nicht. Da würde auch die Forderung von 50Mio Sinn machen.
Rate mal über was hier seit Stunden geschrieben wird?
Dann mögen die Bayern bitte mehr als 50 Millionen löhnen, Sie haben es ja....
Wenn Florenz sagt, dass sie 10 Mio bekommen.... Was sagt uns dies?
Kann mir um die 50% lebhaft vorstellen. Wundern würde mich das nicht. Da würde auch die Forderung von 50Mio Sinn machen.
Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern
(...)Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. (...)
Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei.(...)
[Edit bils - Copyright beachten]
Fakt!
Steht da nicht.
Du kennst die Bedeutung des Wortes "wohl" schon.
Es ist eben kein Fakt, sondern eine starke Vermutung.
Wenn die Bayern es zulassen, das Kovac seinen Wunschspieler holen darf und ich denke Rebic wäre weder von Kovac, noch von München abgeneigt, erhöht das ungemein die Chancen der Bayern.
Hoffentlich sehen wir genug Kohle.
Sollten das die Bayern nicht bieten, würde ich rebic sofort deutlich machen, das er weiter hier spielen wird oder er soll zu einem Club wechseln der eine gute Ablösesumme zahlen möchte.
Das ist doch leider heuzutage bei fast jedem Berater so.
Die verscheuern Ihre Mandanten wie Fischhändler Ihre Ware auf dem Hamburger Fischmarkt.
Einfach nur noch widerlich, keiner hat da noch ein echtes Interesse an seinen Schützlingen,
die wollen alle nur noch die eigenen Taschen voll machen.
Schlimmer wie schleimige Versicherungsvertreter oder Staubsaugervertreter von früher.
Das ist doch leider heuzutage bei fast jedem Berater so.
Die verscheuern Ihre Mandanten wie Fischhändler Ihre Ware auf dem Hamburger Fischmarkt.
Einfach nur noch widerlich, keiner hat da noch ein echtes Interesse an seinen Schützlingen,
die wollen alle nur noch die eigenen Taschen voll machen.
Schlimmer wie schleimige Versicherungsvertreter oder Staubsaugervertreter von früher.
Bitte Klage gegen Bayern einreichen, weil sie Kontakt mit Rebic aufnehmen über den Berater.
Woher willst Du das wissen?
Oder muss die Genehmigung neuerdings bei Dir eingeholt werden?
Kovac der Lügner hat sein Wort nicht gehalten. Wieder hat der Mann gelogen. Pokal geschenkt hin oder her. Das macht ihn extrem unsympathisch.
Wenn wir immer ganz brav vorher beim Verein anfragen dann sind wir der absolute Saubermannverein und der einzige Verein weltweit, von der ersten Liga bis zur F-Jugend, der sich an die Regeln hält.
Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.
Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.
Nee, Rebic ist heute für 5 Mio zu den Bayern gewechselt, Eintracht hatte einfach gar keine Chance, nicht mitbekommen?
Prost
Da bin ich dabei. Gerade ein kühles Bier uff gemacht. Prost!
Berater schon in München? – Das ist dran am Rebic-Gerücht mit Bayern
(...)Wie der italienische Journalist Alfredo Pedulla und „Sportitalia“ berichten, ist Rebics Berater Fali Ramadani nach München gereist und arbeitet an einem Wechsel zu den Bayern. (...)
Nach BILD-Informationen steht hinter dieser Information wohl nur Preistreiberei.(...)
[Edit bils - Copyright beachten]
Bitte Klage gegen Bayern einreichen, weil sie Kontakt mit Rebic aufnehmen über den Berater.
Woher willst Du das wissen?
Oder muss die Genehmigung neuerdings bei Dir eingeholt werden?
Also wenn ihr mich fragt, dann ham doch da auch schon wieder dieser kroatische Fahrer und die Frau vom Hoeneß ihre Finger im Spiel.
Aber mich fragt ja keiner...
Prost
Da bin ich dabei. Gerade ein kühles Bier uff gemacht. Prost!
Also wenn ihr mich fragt, dann ham doch da auch schon wieder dieser kroatische Fahrer und die Frau vom Hoeneß ihre Finger im Spiel.
Aber mich fragt ja keiner...
Ein paar Schmankerl aus dem Mia-san-debbert-Forum:
Ich will euch ja keine angst machen, aber auch die gerüchteküche zu rebic brodelt.
Aber Rebic, gerade für 40 bis 50 Mio wäre einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die ich 0,0 nachvollziehen könnte.
Rebic für 40-50 Mio wäre die Bankrotterklärung.
50 Millionen für rebic ist doch wohl absoluter Wahnsinn...
Rebic hilft uns doch überhaupt nicht weiter und blockiert dann nur einen Kaderplatz für die Zukunft. Vor allem wenn die Ablöse auch noch deutlich über 30 Mio. liegen soll.
Rebic ist sowas wie Wagner nur in teuer.
Für 15 mio als ergänzung ganz nett, aber für 40? rausgeworfenens Geld.
Ganz genauso sehe ich das auch. Wenn die geizigen Bayern Ante unbedingt
haben wollen, sollen sie auch richtig bluten (40 Millionen plus... ). Gerade den drecks Bayern sollte man nicht groß entgegen kommen...!!! Und wenn eben Manchester United oder wer auch immer mehr bietet, wechselt Rebic halt dort
hin oder er bleibt. Ich hoffe die Eintracht bleibt da stur.
Bekanntermaßen ist die Bild in München ja sehr gut Informiert. Das mit der Preistreiberei könnte aber wirklich sein. Wird man sehen.
Und hört hier auf rummzujammern das die Bayern gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen. Die werden schon nicht so Blöd sein und gegen irgendwas verstoßen. War bei Kovac auch so. Hinterhältig, aber vor dem Gesetz okay. Fertig aus.
Nee, Rebic ist heute für 5 Mio zu den Bayern gewechselt, Eintracht hatte einfach gar keine Chance, nicht mitbekommen?