>
Avatar profile square

Kachaber

2409

#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Was issen dein Problem?
     


Er hat halt ein Problem damit, dass Du das Motto "Alles außer Frankfurt ist scheisse" immer mit Leben erfüllst.

Naja, ganz so ist's ja nun auch wieder nicht. Ich finde nur Waldhof, Pauli, Stuttgart, Bayern und die ganzen Konstrukte richtig Scheisse. Union z.B. oder Duisburg oder Bochum find ich ganz ok.
#
DBecki schrieb:

... oder Bochum find ich ganz ok


Bochum? Früher Fanfreundschaft mit dem FCBäh... Das Letzte!
#
Tach Leute,

suche ebenfalls einen Steher für das Spiel in Gladbach.
Geht leider nur Übergabe vor Ort in Gladbach.

Kontakt bitte über PN.
Wäre super - danke!
#
Und Du glaubst ernsthaft, dass Legien so arbeitet? Aber jetzt musst Du wahrscheinlich erstmal googlen wer das ist.
Aber Du schreibst auch nie was doofes und wirfst immer nur mit Dreck.
#
Wie auch schon Wedge in Beitrag #118 anmerkte, bin ich ebenfalls dafür, dass neben
1) aggressiven und Hellmann direkt angreifenden Fragen, auch
2) alle Fragen mit Vergangenheitsbezug zwar interessant sind, aber entfallen sollten.

Was für Antworten erwarten wir denn auf Fragen wie "War es geplant, dass Veh den Posten von Bruchhagen übernimmt? Falls ja, wer ist verantwortlich für diese Idee?". Die Antworten dazu erfahren wir in einigen Jahren sowieso aus diversen Anekdotenbüchern, und auf der Veranstaltung macht das nur böses Blut und dicke Luft... Soll Hellmann etwa sagen: "Ich war das." Und dann?

Ich gehe weiter als Wedge, und schlage vor, dass die entsprechenden Fragesteller dass nicht überdenken sollten, sondern dass BK zusammen mit einem ausgewählten Kreis von weiteren Teilnehmern da vorab nochmals eine harte Auswahl der besten 50 Fragen vornimmt und den Rest wegzensiert!

Ansonsten natürlich danke für die Super-Aktion, Zico-Dingens! (den Nick hätte Hellmann wahrscheinlich nicht mehr gekannt...)
#
Exil-Hesse schrieb:

Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui

Hat niemand gemacht. Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn. Er hat zwei wichtige Tore für uns erzielt. Unbestreitbar. Und zwar zwei extrem wichtige Tore! Wichtiger geht gar nicht.

Und was er heute auf dem Platz gezeigt hat, fand ich gar nicht limitiert. Im Gegenteil.
#
clakir schrieb:  


Exil-Hesse schrieb:
Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui


Hat niemand gemacht. Aber ihn als DEN Flop zu bezeichnen, ist genauso Unsinn. Er hat zwei wichtige Tore für uns erzielt. Unbestreitbar. Und zwar zwei extrem wichtige Tore! Wichtiger geht gar nicht.


Und was er heute auf dem Platz gezeigt hat, fand ich gar nicht limitiert. Im Gegenteil.

Extra-Fleißpunkt heute für Ben-Hatira. Nicht nur seine beiden Toraktionen, sondern vor allem auch wie er bis zum Umfallen gekämpft und keinen Ball aufgegeben hat, das war Abstiegskampf pur! So muss man das annehmen, so muss man sich reinhängen. Einige andere haben das heute auch, v.a. in der Abwehr, aber Ben-Hatira hat die Jungs heute mitgerissen, auch wenn ihm nicht alle Aktionen gelangen. Aber bei der Ehrenrunde konnte der gar nicht mehr gehen. Solche Qualitäten brauchen wir die nächsten drei Spiele, eigentlich immer.
#
Hackentrick schrieb:


Ähm, ich mag ja den Gedanken... aber widersprichst Du Dir nicht durch dieses Spiel in einer 'englischen Woche'???  


So gesehen, hast Du natürlich recht!
Könnte man vielleicht noch fünfmal Reisestrapazen abziehen...


Im Übrigen bin ich der Meinung, wir blenden die Hinrunde aus und konzentrieren uns nur noch auf die Rückrundentabelle! Da sind wir Sechster, punktgleich mit den vor uns liegenden M1 und Hoppenheim, und nur 3 Punkte hinter Doofmund - das sind doch mal Ziele: Championsleague-Platz in der Rückrundentabelle!
#
Heute hat man gesehen, was ohne den Schlauch der Euroleague-Spiele möglich gewesen wäre diese Saison!

Geiles Pressing bis zur letzen Minute - dafür hatten wir zuvor lange Zeit einfach nicht die Kraft...
#
+1
#
Wir haben uns nichts vorzuwerfen.
Es hat nicht sollen sein.
Die Jungs haben prima gespielt und gut gekämpft.
Wieso fällt der Ball vor dem 3:3 dem Ghilas direkt vor die Füße und wird nicht ganz woandershin abgeprallt? Shit happens.

So richtig weh wird es erst nach einer Weile tun, wenn wir realisieren, wie nahe wir dran waren, und Porto am 14.5. sein Finale gegen Juve spielt...

Aber aus der schönen Reise nach Swansea wäre eh nichts geworden. Scheiß CL-Absteiger!
#
SGE_Werner schrieb:


Juventus Turin (ITA) - 1. in Italien - In der CL überraschend raus mit wenig Punkten - Sehr schwerer Gegner, aber evtl. ist ihnen die EL nicht so wichtig...


Natürlich ist Juve die EL wichtig, da sie ja das Finale zuhause spielen könnten.
Ggf. haben sie das von Anfang an als Plan B im Auge gehabt...
Und das Geld als EL-Sieger brauchen sie auch, nachdem höhere CL-Einnahmen nun wegfallen -
#
Mein Kumpel und ich, wir sind Brian!

+ 1x Bergstraße, +1x Taunus = 490
#
Basaltkopp schrieb:
Ich raffs grad net. Für wen oder was ist eigentlich Tromsö nachgerückt?


gut aufgepasst, Werner hat eigentlich Fenerbahce gemeint, nicht Besiktas, kommt aber aufs gleiche raus: die Freude trifft immer Istanbul, insoweit stimmts wieder...
#
schade, mit Topf 3 wäre mir natürlich lieber gewesen, Besiktas wäre noch dabei...
#
APOEL, 35.366
#
"with it's own coefficient"...
#
eintrachtffm90 schrieb:
tramsö dürfte in Topf 4 sein also kommen wir in topf 2 oder?


Korrekt, Topf 4, Tromsö hat 6.335
Hängt aber immer noch am Lucky Loser...
in 7 Minuten!
#
J_Boettcher schrieb:
Da Besiktas aktuell schon raus ist, sind wir in Topf 2, falls ENTWEDER

-Alkmaar noch ausscheidet (nach 3:1 Auswaertssieg im Hinspiel in Athen lagen sie in der 59. Minute 0:1 zurueck, bei 0:2 Niederlage waeren sie logischerweise draussen)



leider nein. Alkmaar hat in Athen 3:1 gewonnen, d.h. Athen müsste in Alkmaar schon 3:0 gewinnen oder 4:1...
#
UEFA hat auch sofort bestätgt, dass Tromsö nachrutscht:

The UEFA Emergency Panel, which is composed of five members of the UEFA Executive Committee, decided to reinstate Tromsø IL – who had lost to Beşiktaş JK in the play-off round – for the remainder of the 2013/14 UEFA Europa League.

As a consequence, the Norwegian club will now be included in the UEFA Europa League group stage draw which will take place on 30 August at 13.00CET in Monaco, streamed on UEFA.com.
#
sgevolker schrieb:
Damit sind wir wohl in Topf 2, egal wie da gelost und plaziert wird?


nee, wenn der Lucky Loser z.B. VfB heißt und mit eigenem Koeffizienten eingestuft wird, rutschen wir wieder nach 3...
#
obwohl ich sie gerne als Gegner gehabt hätte - wieder nach Istanbul...
und Adler und schwarz/weiß...