>

Kadaj

19845

#
der dominguez is ne wurst  
#

#
müssen wir eig später dann bei weiterkommen auch auf ein weiterkommen von schalke in der cl hoffen wegen der fernsehgelderanteil (oder was das für gelder waren) im uefacup?
wegen möglichst wenig deutschen mannschaften und so?
#
so wie gestern. vllt anderson für russ.
#
Özer: 3- nich gefordert
Jung: 3 hatte ein paar gute vorstöße. nicht überragend aber war okay.
Zambrano: 3 ging paar mal gut dazwischen, viel zu tun hatte er allerdings nicht.
Russ: 4 die abwehr war nicht sehr gefordert aber er machte mit dennoch einen unsicheren eindruck.
Oczipka: 4 was für flanken... defensiv okay, nach vorn bemüht aber stark ausbaufähig
Schwegler: 4+ war eig ganz gut, aber zu oft bruder leichtfus. leitete durch einen blöden ballverlust die größte gegnerische chance ein.
Flum: 4 viel in bewegung, versuchte viel aber es gelang wenig. ich  mag ihn allerdings als spielertyp.
Rode: 2- maue erste hz, starke zweite mit tollem tor gekrönt. bester mann auf dem platz.
Meier: 3- ist im 4231 besser aufehoben. recht fehlerbehaftet, versuchte aber oft das spiel breit zu machen und holte sich viele bälle ab.
Rosenthal: 5 das war leider nix. ziemlicher totalausfall.
Joselu: 3 hatte es schwer als vermeintlicher stoßstürmer. machte seine sache nicht sooo schlecht. tor gemacht, passt schon.

Lakic: / war voll dabei. man hat gemerkt er will. gefiel mir ganz gut.
Schröck: / joa... war okay
Aigner: / bestätigte leider die vorbereitungsform. das war nix.
#
wow
#
boa aigner...
#
also so frei so ne flanke wie aigner eben....  
#
tooooooooooooooooor
#
rosenthal würd ich rausnehmen. blöderweise fehlt dann direkt der entsprechende spieler ohne dass man das system ändert. kadlec wär jz gut.  
#
bissl mau...mittelfeld fällt nix ein.
#
ui inui und anderson net dabei. damit hätte ich jz net gerechnet.
#
bin mmal gespannt wärs net auf die bank schafft. anderson, djakpa, celozzi, lanig, schröck, inu, aigner, lakic/joselu. zwei dürften ja net mit angereist sein.
#
rathenow
#
jaaaaa
#
boa ne...
#
die pokalrunde der ex frankfurter.
#
bremen.
#
seit wann trägt gladbach denn grün?