>

Kadaj

19845

#
bissl unkonzentriert zu beginn  
#
bin überrascht, dass der hb niemandem an die kehle gesprungen is.
#
confide - sooner or later
http://www.youtube.com/watch?v=3chiacaK9BY
#
AgentZer0 schrieb:
Vorhin  laut Sky Transferreport, Christian Streich: "Wollten Joselu, war nicht finanzierbar",  dann haben die ihn wohl für uns verteuert.    

aber gutes zeichen, dass freiburg ihn wollte. die haben ein händchen für gute stürmer.  
#
also allein an vorderster front kann ich mir den irgendwie nicht vorstellen.
#

#
lol interview während der hz pause mit nem spieler.  
#
der zehner von den hacken is aber auch ein bauer...
#
SGE_Bub schrieb:
1:0 Prag, Torschütze: Lafata

Eigentlich ein Grotten-Kick.

das ist noch höflich formuliert.
#
den hat er aber eben verzogen.
#
hat der die 14?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kadaj schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Die ganze Vorbereitung läuft mir zu gut. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die nächsten Testspiele richtig in den Sand setzen. Sonst ist die Saison am *****    

letzte saison lief die vorbereitung doch auch gut. nur halt im dfb pokal wurde abgekackt.  

danke für den bericht.  

Was fürn DFB Pokal? Wir haben doch letzte Saison da gar net teilgenommen, weil wir ausnahmsweise mal anderen Teams ne Chance geben wollten.  

Zumindest hab ich das so in Erinnerung. War ziemlich voll.    

kann auch sein. kann mich nur daran erinnern bei gefühlten 50 grad fast in ohnmacht gefallen zu sein.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Die ganze Vorbereitung läuft mir zu gut. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die nächsten Testspiele richtig in den Sand setzen. Sonst ist die Saison am *****    

letzte saison lief die vorbereitung doch auch gut. nur halt im dfb pokal wurde abgekackt.  

danke für den bericht.
#
AnitaBonghit schrieb:
„Er hat uns gesagt, dass wir in unserer Freizeit nicht groß rumhampeln sollen“, erzählt Mittelfeldspieler Sebastian Rode. „Wir sollen auf dem Zimmer bleiben, uns ausruhen oder schlafen. Aber nicht Playstation spielen oder so.“

https://twitter.com/JoseluMato9/status/357215793341140992

Sesion de #Fifa @Andersonbamba5 @5zambranocz #Eintracht #Frankfurt

Ich rieche einen Skandal  

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
FFM-POWER schrieb:
Blöde Frage aber gibts nicht sowas wie nen vorvertrag, das der spieler 2014 ablösefrei zu uns kommt, der spieler will ja unbedingt zur eintracht!!
so wie bei rode zu den bayern!? ich bin nicht auf dem laufendem    

Nein, da es solche Verträge ohne Einverständnis des abgebenden Vereins, nicht geben darf und die meisten werden da wohl nicht zustimmen.
Er ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages, dürfte neue Verträge ohne einverständnis des abgebenden Vereins getroffen werden.

das es solche verträge nicht geben dürfte, heisst aber nicht das es sie nicht wirklich gibt.

du kannst dir vllt ne mündliche zusage holen, aber mehr sicher nicht. und was solche versprechen wert sind, siehst du dann falls der spieler in der nächsten saison 20+ tore machen sollte...
#
100 punkte sollten schon das minimum sein.
#
naja es hieß ja mal, dass es eig für rode kaum angebote gab, eben weil er ja quasi schon "sicher" zu den bayern geht nächste saison. und wenns den anschein macht, dass die bauern den gar net brauchen, könnte ich mir schon vorstellen, dass da nochmal das ein oder andere hohe angebot reinflattert. vor allem wenn wir/er wieder gut in die saison startet.
wobei ich allerdings auch net glaube, dass es hier noch zu nem vorzeitigen wechsel kommt.
#
unfassbar!    

gute besserung...
#
Der Elfmeter entstand weil Russ nach einer Ecke von Stendera in der Mitte umgerannt wurde

ok  
#
wenn ich jz nen hunderter auf uns setz bekomm ich immernoch 145 euro wd raus.