>

Kadaj

19845

#
das hat der lewandowski doch mit absicht gemacht. versuchts ja net mal den ball wegzukäöpfen.  
#
theonlylegend schrieb:
Mal schauen, ob Hertha in Nürnberg die Leistung vom letzten Samstag bestätigen kann...

nich wirklich.

ärgerlich dass es mit ginczek net geklappt hat, der gefällt mir sehr gut.
#
wobei wenns nach mir persönlich geht, wenn sunderland noch 4 mio für oczipka zahlen würd ich mir das auch nochmal überlegen, ob man da nich vll doch noch was macht...
#
kann mir schon vorstellen, dass noch einer kommt, wenn man die gruppenphase der el definitiv erreicht. allerdings sollte man dann wohl auch noch einen abgeben. von der größe her passt der kader eigentlich. so ein flexibler außenbahnspieler wär schon nicht schlecht und da könnte man dann vllt wirklich celozzi noch abgeben.
#
willkommen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt gespannt, ob Kadlec wenigstens etwas helfen kann.

Nein, kann er ja laut dir nicht! Sofort wieder weg mit dem!!!    

sollte hier nich eig mal ne ignorefunktion eingeführt werden? war doch mal thema.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Schröck Meier Inui
Lakic
#
Nickl schrieb:
Mich regt die Berichtserstattung des Kickers auf!
Kicker schrieb:
Schiedsrichter Peter Gagelmann entschied in dieser äußerst kniffligen Situation auf Abseits und bat kurz darauf zum Pausentee (42.).

Hallo? wir sind uns doch alle mittlerweile einig, dass es KEIN Abseits war!
Die letzte Szene wird natürlich garnicht erst erwähnt...
Ist mir schon öfters aufgefallen! Zum kotzen diese verschönerung der Schiedsrichter-/ Bayern- leistung!

das ist eig immer so in den spielberichten. ob abseits oder nicht steht dann meist erst beim kicker in der endgültigen analyse, die erst montags online steht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bei dem Elfmeter bin ich eher bei Meier selbst: Kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn auch nicht gegeben, da man bei solch leichten Schubsern sonst gleich das Spiel als Elfmeterschießen austragen kann.

Das 1:1 war natürlich regulär. Kein Handspiel, kein Abseits, einfach Tor.
Das Tor von Robben war aber ebenfalls kein Abseits.
War wohl kein Zufall, dass beide Tore vom gleichen Linienrichter falsch gesehen wurden... bei manchen reicht es einfach nicht für die Bundesliga. Hoffentlich tut man den Mann keinem Bundesligaspiel mehr an.

robben stand im abseits, wurde in der sportschau per linie aufgelöst.
#
hm?
#
unabhängig von joselus sportlichen qualitäten: wenn ein spieler aufgrund mangelhafter einstellung schon am zweiten spieltag auf die tribüne verbannt wird, spricht das nicht unbedingt dafür, dass man sich sonderlich gut über ihn informiert hat. wobei der spieler ja in hoffenheim eben genau deswegen ja scheinabr aussortiert wurde.
ein wirklicher wunschstürmer dürfte er dann wohl nicht gewesen sein.
#
grrrr... grad konnte man alles in der sportschau nochmal sehn... wieso hat so ne leistung eig nicht konsequenzen?
#
Trapp: 2 Eine Unsicherheit zu Beginn, ansonsten aber ganz stark.

Schröck: 3  Verdammt viel Licht und Schatten, hatte es aber auch schwer gegen Ribery, klar. Im ersten Abschnitt dann auch oft genug überdordert, im zweiten Abschniutt stark. Würde ihn nächste Woche gern mal vor Jung im Mittelfeld sehen.

Zambrano: 3 Wieder mal bisschen zu viel Einsatz aber ansonsten ein ordentliches Spielt.

Anderson: 3 Auch er mit einer ordentlichen Partie

Oczipka: 4 Verbesser gegen Ende aber vorher hinten einfach nur überfordert. Auch beim Gegentor nicht gut.

Schwegler: 3- Noch nicht so ganz der alte, aber trotzdem ganz okay.

Rode: 3 Hielt zu Beginn am besten entgegen, tauchte ab und an mal etwas unter, störte aber immer früh und bot eine ordentliche Leistung.

Flum: 3- War okay.

Aigner: 4 Den hab ich nicht einmal gesehn...

Inui: 3- War an allen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber extrem viele leichtfertige Ballverluste.

Meier: 2- SPielte viele Kluge pässe, verlagerte das Spiel oft, störte gut.  Gefiel mir gut.

Rosenthal: / Unterirdisch, verlor jeden Ball. Überhaupt nicht bei der Sache...

Celozzi: /

Lakic: / Gefiel mir ganz gut in der kurzen Zeit. Schade dass er den nicht machte.
#
ach man. wieder mal so ne ärgerliche niederlagege die bauern
#
omg....
#
aaaaaaaaaaaaaaaah
#
also rosenthal is gedanklich nich wirklich aufm platz
#
des war auch kein abseits...
#
schwegler sieht angefressen aus... was das auch fürn ewechsel?
#