Kadaj
19845
Kiesless schrieb:
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/avis-fck-emne-skifter-til-sparta-prag
Also wenn ich dem Google-Übersetzer trauen kann, dann ist Prag kurz vor der Verpflichtung eines Kadlec-Ersatz!!! Es müssen wohl nur noch Formalitäten geklärt werden!!!
na dann kann ja jz alles ganz schnell gehen.
ich persönlich fand aigner jetzt nicht sooo stark letzte saison. klar, die scorerpunkte sind ne hausnummer, keine frage, aber das isses dann irgendwo meist auch. er ist einer für die entscheidenden momente im spiel selbst mmn eher ein stückweit mitläufer. wenns die mannschaft nicht gut spielt, siehst du aigner in der regel auf dem platz selten. ich denke schon, dass er ziemlich von der mannschaftsleistung profitiert hat (ohne seine individuellen qualitäten, die er zweifellos hat, in frage zu stellen) und vor allem in kollektiv stark ist. ich seh die einzelleistungen von rode, schwegler, meier und inui dann doch etwas höher. die neuen kann ich dafür zu wenig einschätzen,...
steps82 schrieb:ltobias schrieb:steps82 schrieb:
und das wir niemanden interessieren halte ich für ein gerücht, oder warum meinst du, melden dann sport1, sky, spox etc. dann jeden tag neue wasserstandsmeldungen über uns?
Über was sollten diese Sender sonst in der Sommerpause berichten?! Das Wechselgerüchte beliebt sind, sieht man ja im Wunschkonzert.
von freiburg oder augsburg hört man aber keine gerüchte, ach ja, die arbeiten ja alle im untergrund, ich vergaß
weil das (mediale) umfeld auch deutlich kleiner ist
kurz ne doofe frage: die cl-qualiteilnehmer die heute (bzw nächste woche) weiterkommen müssen dann aber noch in die cl play offs und wer dort verliert is mit im lostopf für die el gruppenphase oder? und das beeinflusst dann ja durch deren koeffizienten auch in welchem lostopf wir landen, wenn wir weiter kommen oder?
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 73
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Flum
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Gladbach
5. Leverkusen
6. Wob
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Freiburg
10. SGE
11. Mainz
12. HSV
13. Hertha
14. Hannover
15. Nürnberg
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Lautern
2. Fürth
3. Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 5
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp [/quote]
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 73
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Flum
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Gladbach
5. Leverkusen
6. Wob
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
9. Freiburg
10. SGE
11. Mainz
12. HSV
13. Hertha
14. Hannover
15. Nürnberg
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Lautern
2. Fürth
3. Bochum
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 5
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp [/quote]
AgentZer0 schrieb:
Dafür soll Dortmund - laut den Spatzen die von Dächern pfeifen - an Kakitani spätestens für Januar dran sein.
Er hat eben Japan zum Ostasienmeister geschossen, beide Tore beim 2:1 gegen Südkorea.
Drei Tore und eine Vorlage in zwei Spielen. Topscorer, im zweiten von drei Turnierspielen hatte er nicht gespielt.
1:0 Kakitani
http://www.youtube.com/watch?v=PtRilRWKNYc
2:1 Kakitani
http://www.youtube.com/watch?v=SOPhyXcRZ1M
hab mir vor kurzem mal ein video von ihm reingezogen nachdem du seinen namen nochmal genannt hattest. auch wenns nur ne zusammenfassung war: der typ hat fähigkeiten... wahnsinn.
seh ich auch so. tor, abwehr... das is im bundesligavergleich ja nicht mal unterer durchschnitt. und mit peterson spielt man ja eh nur zu zehnt...