>

Kadaj

19845

#
lol klar gelb sowas...
#
ja pfeif nur jeden scheiß ab du vogel.
#
der fuss geht mir son auf den sack...
#
schlecht spieln wir ja nich mal...
#
klasse...
#
Trapp
Rode Zambrano Anderson Djakpa
Schwegler Flum
Schröck Meier Oczipka
Lakic

oder so.
#
kicker

trapp 4
jung 5
zambrano 6
russ 5
oczipka 5
schwegler 5
rode 5
flum 5
meier 4
rosenthal 4,5
joselu 5,5
inui 5
aigner 5
#
wenn nich ausgerechnet wir die deppen des spieltages werde, wäre das ein richtig guter saisonstart gewesen. viele tore, viele gute spiele. hätte unter normalen umständen echt laune gemacht.
#
#
der harnik is au blind wie nix
#
haben die stuttgarter keinen lv?
#
MrBoccia schrieb:
klar könnte man wieder 4-4-2 spielen, dann würde ich aber Meier draussen lassen, weil der irgendwie nicht mit 2 Spitzen vor sich kann (nur wen stattdessen). Bei Schwegler frage ich mich, ob er wirklich fit ist (und ein Ersatz als DM mit Flum wäre gegeben). Und Otschikpa würde ich auf alle Fälle draussen lassen, da war mir die linke Abwehrseite zu oft offen gestern.

Präferiere ein 4-2-3-1, weil sich da sowohl Mannschaft als auch ich sicherer fühlen.

ich würde ja auch lieber das andere nehmen aber veh hat ja schon durchlklingen lassen, dass er dsa wohl erstmal beibehält.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Schwegler
Rode Flum
Meier
Inui Joselu
#
Henk schrieb:
SEBAS2102 schrieb:

Welche "guten" Testspiele ?    

dies testspiele, bei denen man mit wenig aufwand gegen mitteklassige bis unterklassige gegner gewonnen hat.

-> und in genau dem "modus" sind die heute in der bundesliga angetreten.

das ist einfach ein stückweit das problem. auch wenns nur testspiele waren, uns haben die gegner gefehlt, wir hatten nix was auch nur entfernt in der bundesliga mithalten könnte als gegner. wenn du mal auch mal ein tesspiel gg einen ordentlichen gegner (es muss ja net immer gleich chelsea, valencia und co sein), darfst du auch mal so spielen wie heute. dann bekommst auf den deckel und gehst beim nächsten mal net so locker ran. so kriegst du direkt mal die volle breitseite wenn du keine 100% gibst. ich glaub zwar nicht dass es nochmal so ein spiel wie heute in dieser saison geben wird, aber do kostet dich das erstmal direkt 3 punkte und ne menge selbstvertrauen. das ist richtig scheiße. wichtig wird sein dass man sich nächste woche einigermaßen achtbar aus der affäre zieht. noch ne klatsche sollte da nicht passieren...
#
bei russ wars doch schon immer so, dass der zu beginn der saison überall war, nur nicht auf der höhe des geschehens. allerdings war sein nebenmann heute nochmal eine spur schlechter, auch wenn ich das einfach für einen ausrutscher halte. mir wär trotzdem wohler wenn bamba bis samstag wd fit ist und spielen kann....
#
na das gehts ja
#
uff
#
so schonmal sicher erst oder zweitligst....  
#
kann heute nurn kacklos werden.
#
bei mir kommt irgendwie telefongestöhne mit stranzl... wann kommt die auslosung?