>

Kadaj

19845

#
schlimm, jetzt schnappen sich die lauterer schon solche perlen weg...  

ernsthaft: was sollen wir denn überhaupt mit so einem?

btw: 2 rote karten in 7 oder 8 saisonspielen ist auch nicht schlecht.  
#
kokskarl schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gefällt mir insgesamt gut die Stuttgarter Transferpolitik.

Kirschbaum (Tor)
Sararer (Außenbahn offensiv)
Rausch (Außenbahn)
Schwaab (IV/RV)
Rojas (Außenbahn)

Und alle Transfers ablösefrei. Handgeld hin oder her, das ist insgesamt schon vorzeigbar.

Muss ich auch sagen. Alle Feldspieler die sie geholt haben, hätte ich auch für uns interessant gefunden.
Vermute der scheiß Vfb hat uns da bei dem ein oder anderen ausgestochen, weil sie dank des Pokalfinales international spielen.

sies von der seite: das wären für uns gute transfers für die breite des kaders gewesen, die für uns auch realisierbar gewesenn wären..sprich spieler der kategorie rosenthal, flum, prib etc.
dass diese spieler eher zum vfb gehen liegt nunmal daran, dass die einfach noch etwas vor uns stehen vor allem finanziell. dass der vfb aber spieler dieser kategorie als verstärkungen holt (sei es in der breite oder spitze, das weiß ich jetzt nicht) zeigt, doch, dass wir zumindest sportlich nicht sonderlich weit weg ist. denn beser als die spieler, die wir haben, sind die oben genannten nunmal auch nicht (okay, diesen royas kenn ich net).  
#
da behalt ich doch deutlich lieber djakpa.
#
wenn der ddorfer dem zambrano einen mitgegeben hat, clever ist, sagt der dem dfb dass das nix weiter war. bringt den ddorfern ja auch nicht wahnsinnig viel, wenn zambrano gegen bremen gesperrt ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.    

Das ist schon ein Riesen-Unterschied, besonders da wir als No-Name wahrscheinlich in den Playoffs gegen einen richtig dicken Brummer ran müssten    

Wir sind selbst auch nicht gerade ein dünner Brummer. Ich denke 99% der "dicken Brummer" wünschen sich nicht! die Eintracht.

welche dicken brummer wären denn dann allgemein eig so in der verlosung? hatte sogar was von chelsea gelesen vor paar tagen.
#
kicker:

nikolov 3
jung 2,5
zambrano 5
anderson 3
oczipka 3
rode 2
russ 2,5
aigner 3
inui 3,5
meier 2 sds
lakic 2,5
celozzi 4,5
#
wasn blinder
#
yes
#

#
Wuschelblubb schrieb:

Inui 3,5
War heute überraschend zurückhaltend und wirkte auch etwas müde. Für ihn kommt die Sommerpause wohl genau richtig, um den Akku mal wieder aufzuladen.

wird wohl eher nicht passieren, da er sicherlich mit zum confed cup reisen muss.
#
oka: 3 hatte nicht wirklich was ernstzunehmendes zu tun.

jung: 2- offensiv mit viel druck, defensiv sicher, gutes spiel.

zambrano: 3 an und für sich gut, aber durch den aussetzer ne note schlechter:

anderson: 2- ebenfalls mit guter leistung. sicher souverän, fehlerfrei, allerdings auch nicht so sehr gefordert.

oczipka: 3- besser als zuletzt, aber nicht gut. die flanken waren schlecht und hinten 1-2 mal schlecht gestanden. am ball ordentlich.

rode: 2 richtig stark. eroberte die bälle, spielte sie klug und schnell weiter und leitete viel angriffe ein.

russ: 3+ 2-3 leichtsinnsfehler, ansonsten auch er mit einer guten partie. stark in der luft und am boden.

aigner: 3 solide leistung.

inui: 3- licht und schatten. hatte einige gute ideen, aber auch so manche unnötigen ballverluste.

meier: 1 spielerisch verbessert, dazu zwei buden. passt.

lakic: 2 er einsatz stimmte heute, er spielte auch gut mit und hat heute genau den stürmertyp abgegeben, der für unser spielsystem nötig ist. dazu eine bude. die letzten 15 minuten dann allerdings untergetaucht.

cellozzi: / fügte sich gut mit ein.

stendera: / der pass darf natürlich net passieren, seis drum. ansonsten okay.
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
wenn's hier um die szene mit bellinghausen geht, darf man immerhin anmerken: dieser bub war permanent mit schaum vor dem mund unterwegs. würde nix rechtfertigen, ist mir klar, aber förderlich wars sicher auch net.

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Der Bellinghaus - so auch der Moderator hatte Schaum vor den Mund.

das isn spielertyp - spielerisch freilich ziemlich limitiert - der für den verein, egal wo er spielt, 90 minuten im dauertsprint ist, sich die seele ausm leib kotzt und dann in der nachspielzeit trotzdem nochmal zum sprint übers gesamte feld ansetzt. ich find den symphatisch. stück weit typ maik franz nur ohne heuchelei und unfair zu spielen.
#
grossaadla schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
grossaadla schrieb:
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      

müßt so nen käse nicht andauernd herbei schreien!

Ist ja auch völliger Unfug, wie mickmuck oben richtig begründet hat.

also mmn kann man das schon als tätlichkeit auslegen. warum auch immer, aber zambrano gings doch in der szene echt nur darum den typen einen mitzugeben.

laßt uns hier doch am besten abstimmen.
dann schicken wir das Ergebnis zum dfb.  

wozu?

hier denkt doch nicht ernsthaft einer, dass es den dfb interessiert, ob das für uns hier im forum ne tätlichkeit war oder nicht, oder?  
#
concordia-eagle schrieb:
grossaadla schrieb:
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      

müßt so nen käse nicht andauernd herbei schreien!

Ist ja auch völliger Unfug, wie mickmuck oben richtig begründet hat.

also mmn kann man das schon als tätlichkeit auslegen. warum auch immer, aber zambrano gings doch in der szene echt nur darum den typen einen mitzugeben.
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  

ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.  

bisschen sorgen machen die mir auch, irgendwie trau ich denen durchaus zu noch 9 punkte zu holen. allerdings als einzige mannscchaft, bei den anderen halt ich 6 punkte schon für utopisch. allerdings dürfte uns wob selbst mit drei siegen kaum noch gefährlich werden...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zen schrieb:
Zum potentiellen Schwegler-Ersatz fehlt aber dann doch noch einiges, was sein Engagement in den letzten Wochen nicht schmälern soll.

Russ hat in einigen Situationen auf der 6 leider immer mal wieder einen Aussetzer, wenn er den Ball schnell verarbeiten muss, auch heute zu Spielbeginn, 2-3 Bälle grob fahrlässig verbummelt, wo wir Glück hatten, dass der Gegner "nur" Düsseldorf hieß.

Ich bin inzwischen auch für eine Weiterverpflichtung, sollte Hübner an der kolportierten Ablöse noch etwas drehen können. Russ hat in seinen letzten Einsätzen gezeigt, dass er sich für die Eintracht reinhauen will.    

Diesem Statement schließe ich mich an.

Dass Russ technisch ziemlich versiert ist zeigt doch schon seinTor gegen den HSV in der Skibbe-Traum-Hinrunde. Das können nur wenige.
Russ ist ein leidenschaftlicher Spieler. Ich war immer ein Freund seines Spiels gewesen. Allerdings hat sich die Mannschaft weiterentwickelt. Schwegler und Rode sowieso, aber auch andere Mitspieler aus seiner ersten Eintrachtzeit sind an ihm vorbeigezogen. Zudem ist und bleibt er recht unbeweglich und langsam im Antritt.
Sein starkes Tackling und sein überragendes Kopfballspiel käme uns allerdings im DM nicht ungelegen. Dazu sucht er - wie Rode - gerne auch den Weg nach vorne und spielt nicht automatisch quer, wie so viele im Eintracht-DM vor der Schwegler/Rode-Ära.

ihm kommt auf der position vor allem zu gute, dass leichtsinnfehler nicht so leicht bestraft werden wie eins weiter hinten. waren heute wieder 2-3 dabei.
ich seh in russ irgendwie den anderson der vorrunde auf der iv position. generell nicht schlecht, aber gerne mal mit nem aussetzer, besondern wenn eine saison beginnt.  
das mit dem antritt überrrascht mich allerdings, ich hatte ihn immer als den etwas schnelleren iv in erinnerung im vergleich zu anderen iv.
#
wenns doof läuft, ärgert man sich am ende noch, die ko verstreichen lassen zu haben. aber ich kann mir vorstellen, dass russ unbedingt hier bleiben möchte, dann sollte man sich mit vw auch einigen können. zur not halt für die summe die in höhe der ko war.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Zum Glück für uns die rote Karte und zwei Elfmeter nicht gegeben. Guter Mann? Nein! Gut für uns? Ja.

also das zweite war nun wirklich gar nix. keine ahnung was der kommentator da gesehn hat.  

Den Gegenspieler aktiv weggestoßen, weil vorher selbst die Entfernung völlig falsch eingeschätzt. Das hätte bei unserem Glück normal einen Elfmeter gegeben. Aber geschenkt, das war immerhin eine sportliche Szene - die erste Szene überschattet es eh vollkommen.

hat doch gar nicht gestoßen, der hat nur den körper reingestellt und bisschen geklammert. das würde ich sogar lächerlich finden, wenn wir für sowas nen elfer bekommen. über das andere brauchen wir denk ich nicht groß reden. normal sind das 3 spiele...  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Zum Glück für uns die rote Karte und zwei Elfmeter nicht gegeben. Guter Mann? Nein! Gut für uns? Ja.

also das zweite war nun wirklich gar nix. keine ahnung was der kommentator da gesehn hat.