>

Kadaj

19845

#
guter mann.  

so scheiße der spruch ist, aber es scheint sich diesmal echt über die saison alles auszugleichen....
#
MEIEEEEEEEER WAS NE BUDE
#
ach man stendera  :neutral-face
#
TOOOOOOOOOOR
#
gutes spiel von uns. man muss allerdings auch sehen, dass düddeldorf wirklich grottenschlecht ist, so dass man eig noch höher führen müsste. also das spiel darf man echt net mehr aus der hand geben...
#
stark von russ  
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
dumm von russ
#
puh, da wird sich veh einiges anhören können, wenn das schief geht...
#
das ist sicherlich eher unwahrscheinlich, sonst hätte man noch gerüchte von ganz anderen vereinen gelesen.
#
willkommen  
#
na dann mal willkommen herr flum.  
#
Andy schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Wann wird denn die PK von heute online gehen?

Schon seit gestern auf Blog-G.

wo denn?
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=2&minutes=3480

zumindest jung scheint heut wieder normal mittrainiert zu haben, auch wenn das  wohl nur nach fußballtennis aussieht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass es funktionieren wird oder muss. Aber dass Russ seine Qualitäten hat sollte unbestritten sein. Und bei Stendera habe ich ja die Frage offengelassen, ob er seine Leistungen bestätigen kann.

Vom Spielertyp ist er aber eher mit Schwegler zu vergleichen als mit Rode. Das war gemeint.

Aber ausgeschlossen ist das nicht, er wäre nicht der erste 17-jährige, der Stammspieler wird. Dass man natürlich für eine angemessene Konkurrenzsituation sorgen muss, steht außer Frage.  

stendera ist aber in erster linie om und konkurrent für meier. selbst wenn er seine leistung bestätigen kann, heißt  das nicht, dass er sie auch im dm einbringen kann. zumal schwegler user dreh und angelpunkt im spielaufbau ist und kein anderer spieler im kader so eine ruhe am ball und spielintelligenz hat. vllt kann er in die rolle reinwachsen, aber dass das nächste saison schon passieren soll, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

und russ als rodeersatz? das sind zwei völlig verschiedene spielertypen. rode hat eine unfassbare dynamik, rennt 90 min gefühlt im vollsprint übern platz, ist gut am ball, stark in der balleroberung und vor allem im umschaltspiel. klar geht gern mal ein ball ins nirgendwo oder er verhaspelt sich, aber russ bringt bis auf die balleroberungne, keine dieser fähigkeiten mit, allein schon weil er gelernter iv ist.

sorry aber ich seh da keine chance beide spieler gleichzeitig zu ersetzen, das mag mals 2-3 spiele gehen, aber nicht über eine saison hinweg. da brauch man schon ein richtig gutes händchen bei den transfers.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen da nichtmal groß einzukaufen. Russ kann sehr gut DM und Stendera kann auch DM. Wieso nicht diese Kombination als Stamm-Doppel-6 nehmen und backups verpflichten?

Russ kann einen ordentlichen DM geben, aber die Qualitäten eines Schweglers hat er nicht annähernd auf dieser Position. Ähnliches gilt (noch) für den Vergleich Stendera-Rode. Stenderas Stärken sehe ich eher in der Offensive, aktuell ist er defensiv zwar oft bemüht, aber nicht immer erfolgreich und die Geschwindigkeit geht ihm auch etwas ab. Flum und Prib sehe ich da schon eher als Ersatzkandidaten, weil es zurecht ihre Hauptpositionen sind, aber auch die müssen sich erst noch richtig (als Stammspieler) in der Bundesliga beweisen.

Grundsätzlich gilt in meinen Augen, so sehr hier manche auch einen möglichen Abgang Schweglers verharmlosen wollen, sein Wechsel wäre ein herber Schlag und großer sportlicher Verlust für uns. Nur weil Russ ihn in einem Spiel gut ersetzen konnte, heißt das noch lange nicht, dass er es dauerhaft könnte. Nicht zuletzt hat Veh Schwegler immer aufgestellt, wenn es irgendwie ging, auch wenn er angeschlagen war. Dort und in den anderen Spielen außer Schalke, wenn Pirmin nicht dabei war, hat man klar gesehen, was uns fehlt, wenn er nicht (fit) spielt.

Deshalb wären in seinem Fall auch 7 Mio. nur ein schwacher Trost. Es gibt einige Stammspieler, bei denen man bei solch einer Ablöse über einen Verkauf nachdenken könnte, Schwegler gehört nicht dazu. Normalerweise würden wir einen Spieler seiner Qualität als Ersatz nicht kriegen. Da muss schon einiges zusammenkommen - eine günstige Gelegenheit (Vertrag läuft aus oder eine günstige Ausstiegsklausel) und eine sehr gute Entwicklung, denn fertig kriegen wir ihn unter normalen Umständen zu diesem Preis nicht - da ist er entweder zu teuer oder es gibt attraktivere bzw. zahlungskräftigere Interessenten. Schwegler würde ich aus diesen Gründe nur für eine wirklich extrem hohe Ablöse abgeben.

Ich sehe auch eher Stendera als Schwegler-Ersatz und Russ für Rode.

hihihi

Ja stimmt. Kindergartenkinder lachen immer über Dinge die sie nicht verstehen!

ist aber trotzdem bisschen arg naiv jz zu glauben russ und stendera könnten einfach mal so kommende saison schwegler und rode ersetzen nur weil der eine jetzt ein gutes spiel im dm und eins in der iv und der andere zwei ordentlich spiele im om gemacht hat...
#
ein klares bekenntnis zum verein sieht auch anders aus...  
#
Tresener schrieb:
Müsste der FSV  bei Aufstieg eigentlich im Waldstadion spielen? Meine mich zu erinnern, dass man für die 1.Liga mindestens ein Stadion für 15.000 Zuschauer haben muss..

dürfte dann für uns auch nicht so schlecht sein bzgl der stadiomiete + ein heimspiel mehr.
#
saubber mo putzt erstmal die mitspieler runter.  
#