Kadaj
19845
dei rangliste ist noch nicht raus, aber ich hab mal geschaut, auf welcher position unsere spieler nach kickernoten stehen.
Tor:
Trapp - Platz 1 im Tor mit deutlichem Abstand vor Adler
Abwehr:
Jung - Platz 4 hinter Lahm, Carvarjal und Pieszcek als RV und Rang 12 aller Abwehrspieler
Anderson - Platz 17 hinter Sokratis und Diagne in der IV und Rang 23 aller Abwehrspieler
Zambrano - Platz 20 in der IV und Rang 27 aller Abwehrspieler
Oczipka - Platz 4 hinter Alaba, Schmelzer und Sorg als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler
Mittelfeld:
Rode - Platz 3 hinter Schweinsteiger und Gündogan im DM und Rang 8 aller Mittelfeldspieler
Schwegler - Platz 8 im DM und Rang 16 aller Mittelfeldspieler
Meier - Platz 8 im OM und Rang 22 aller Mittelfeldspieler
Inui - Platz 4 im LM und Rang 28 aller Mittelfeldsspieler
Aigner - Platz 8 im RM und Rang 47 aller Mittelfeldspieler
Matmour - Platz 88 aller Mittelfeldspieler zusammen mit Esswein und vor Arslan, damit Vorletzter (angesichts dessen, dass er eigentlich nur im Sturm gespielt hat, wäre er da letzter)
Sturm:
Lakic - hat eigentlich zu wenig Spiele um aufgeführt zu sein wäre aber auf Platz 11 vor Ibisevic und hinter Diouf
Occean - auch zu wenig Spiele, wär aber auf Platz 25 mit Elia.
Tor:
Trapp - Platz 1 im Tor mit deutlichem Abstand vor Adler
Abwehr:
Jung - Platz 4 hinter Lahm, Carvarjal und Pieszcek als RV und Rang 12 aller Abwehrspieler
Anderson - Platz 17 hinter Sokratis und Diagne in der IV und Rang 23 aller Abwehrspieler
Zambrano - Platz 20 in der IV und Rang 27 aller Abwehrspieler
Oczipka - Platz 4 hinter Alaba, Schmelzer und Sorg als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler
Mittelfeld:
Rode - Platz 3 hinter Schweinsteiger und Gündogan im DM und Rang 8 aller Mittelfeldspieler
Schwegler - Platz 8 im DM und Rang 16 aller Mittelfeldspieler
Meier - Platz 8 im OM und Rang 22 aller Mittelfeldspieler
Inui - Platz 4 im LM und Rang 28 aller Mittelfeldsspieler
Aigner - Platz 8 im RM und Rang 47 aller Mittelfeldspieler
Matmour - Platz 88 aller Mittelfeldspieler zusammen mit Esswein und vor Arslan, damit Vorletzter (angesichts dessen, dass er eigentlich nur im Sturm gespielt hat, wäre er da letzter)
Sturm:
Lakic - hat eigentlich zu wenig Spiele um aufgeführt zu sein wäre aber auf Platz 11 vor Ibisevic und hinter Diouf
Occean - auch zu wenig Spiele, wär aber auf Platz 25 mit Elia.
etienneone schrieb:
Wo steh das denn mit den 4Mio Gehalt? Und wissen wir mittlerweile wie hoch die AK wirklich ist?
bei sshdns (oder wie des heißt) wurde wohl 3,8 mio gehalt genannt. ganz ehrlich: bei so ner summe wird er nicht groß überlegen, sondern geht dahin, was ich auch absolut nachvollziehn kann.
1amanatidis8 schrieb:matzelinho88 schrieb:1amanatidis8 schrieb:Kadaj schrieb:
dann gehts ja. was mussn da für ne sim card rein? so ne micro oder ne normale?
Du brauchst ne micro SD. Also auf Amazon bekommste da schon 16 GB mit Class 10 (also wirklich ne flotte Speicherkarte) für nur 12 €.
SIM Karte!
Sry missverstanden, dachte reden von ner Speicherkarte.
ne, ich meinte die sim karte, scheint aber ne normale rein zu müssen.
naja werds mir wohl holen, danke an alle.
ihr mein das?:
http://promotion.base.de/affiliates/pcm/Samsung-GALAXY-S3-mini--pebble-blue/?ID=BASWEBSITEKOOPCMNST1098&AC=16829&nsctrid=v01MTMyMTExMjIxMTExMTExMTAxNDIyNzE2MDAwMDAwMDEzNjkwNTM0NTZjc2VtbGRlOTg4MDgzMjBYMTEyMTM2QzExMDcxMTc0MjRUZ2FsYXh5czNtaW5pYmx1ZQ&usedcamp=idealo15
scheint bei base grad im angebot zu sein. klingt gut. aber "mini".... ich hab aus so smartphones so schon ziemliche probleme bei den bildschirmtastas ne sms zu schreiben (und das obwohl ich schon zierliche fingerchen hab smile:. nicht, dass ich mir dann komplett die pfoten brech. geht das bei denen mit dem sms schreiben?
http://promotion.base.de/affiliates/pcm/Samsung-GALAXY-S3-mini--pebble-blue/?ID=BASWEBSITEKOOPCMNST1098&AC=16829&nsctrid=v01MTMyMTExMjIxMTExMTExMTAxNDIyNzE2MDAwMDAwMDEzNjkwNTM0NTZjc2VtbGRlOTg4MDgzMjBYMTEyMTM2QzExMDcxMTc0MjRUZ2FsYXh5czNtaW5pYmx1ZQ&usedcamp=idealo15
scheint bei base grad im angebot zu sein. klingt gut. aber "mini".... ich hab aus so smartphones so schon ziemliche probleme bei den bildschirmtastas ne sms zu schreiben (und das obwohl ich schon zierliche fingerchen hab smile:. nicht, dass ich mir dann komplett die pfoten brech. geht das bei denen mit dem sms schreiben?
ganz ehrlich, ich würd den holen, auch für 2,5-3 mio. der junge is 21, und hat in der rückrunde durchaus überzeugt in augsburg ohne jetzt unbedingt zu überragen, als dass er sich direkt für größere mannschaften empfohlen hat. würde mmn perfekt bei uns reinpassen, könnt mir den vorne an der seit bzw leicht vor meier gut vorstellen.
mein altes handy funktiniert nicht mehr richtig (hatte bislang kein smartphone) und ich brauch jetzt ein neues und ich kenn mich null bei smartphones aus.
soll nicht mehr als 200 euro kosten (kein vertragshandy). wichtig wär mir ne einigermaßen gute klangqualität, da ich schon recht viel musik hör (bin viel in bus/bahn/zug unterwegs), whats app sollts haben, w-lan und halt normales internet, kein zu großer klopper, nix mit ausfahrbarer tastatur und so eine typische rechteckige form mit abgerundeten ecken sollts sein. ansonsten wäre ein vernünftiger akku wichtig (ich hab teilweise was von 5 stunden gelesen wtf?), also 2 tage sollte der schon minimum halten bei durchschnittlichem gebrauch.
ansonsten... joa, für mehr als sms/wa, telefonieren, musik hören und internet (mit dem ganzen app kram) brauch ichs nicht. also kamera natürlich noch, aber da reicht auch was simples.
jemand ne empfehlung? hab gelesen, dass das galaxy s dous in der preisklasse recht gut sein soll und meine restlichen anforderungen eig auch erfüllt....
soll nicht mehr als 200 euro kosten (kein vertragshandy). wichtig wär mir ne einigermaßen gute klangqualität, da ich schon recht viel musik hör (bin viel in bus/bahn/zug unterwegs), whats app sollts haben, w-lan und halt normales internet, kein zu großer klopper, nix mit ausfahrbarer tastatur und so eine typische rechteckige form mit abgerundeten ecken sollts sein. ansonsten wäre ein vernünftiger akku wichtig (ich hab teilweise was von 5 stunden gelesen wtf?), also 2 tage sollte der schon minimum halten bei durchschnittlichem gebrauch.
ansonsten... joa, für mehr als sms/wa, telefonieren, musik hören und internet (mit dem ganzen app kram) brauch ichs nicht. also kamera natürlich noch, aber da reicht auch was simples.
jemand ne empfehlung? hab gelesen, dass das galaxy s dous in der preisklasse recht gut sein soll und meine restlichen anforderungen eig auch erfüllt....
oka: 3- nix zu tun, bei den toren machtlos.
jung: 3 defensiv recht sicher, offensiv sehr bemüht.
zambrano: 4- kein gutes spiel, da waren heute einige fehler dabei. dazu am rande eines platzverweises...
anderson: 3+ deutlich sicherer als sein nebenmann, machte seine sache recht ordentlich.
oczipka: 5- war die krönung seiner bisherigen rückrundenleistungen, unterirdisch in jeder hinsicht.
rode: 2 irgendwie so ziemlich der einzige, bei dem man das gefühl hatte, dass er heute wirklich wollte, machte dauernd betrieb, viele gute balleroberungen, wieder mal bester mann bei uns.
russ: 4+ bekam die mitte nur bedingt zu. ein-zwei gute pässe, ansonsten heute nicht so gut wie zuletzt.
meier: 3 der pass auf inui vor dem elfer war schon klasse, der elfer gleich doppelt. ansonsten aber wenig zu sehen.
inui: 3 war an jeder gefährlichen aktion beteiligt, muss aber mindestens ein tor machen.
aigner: 4 ziemlich abgemeldet.
lakic: 4- einigermaßen bemüht, aber völlig überfordert.
djakpa: 3 begann wieder mal stark. auch sonst eine klasse besser als sein vorgänger, vor allem defensiv. allerdings auch ne menge unbrauchbare flanken.
schwegler: / direkt präsent, mir missfiel aber, dass mit seiner hereinnahme so viele lange bälle gespielt worden, andererseits leitete er mit einem solchen den ausgleich ein.
özer: / nochmal gut gegangen.
jung: 3 defensiv recht sicher, offensiv sehr bemüht.
zambrano: 4- kein gutes spiel, da waren heute einige fehler dabei. dazu am rande eines platzverweises...
anderson: 3+ deutlich sicherer als sein nebenmann, machte seine sache recht ordentlich.
oczipka: 5- war die krönung seiner bisherigen rückrundenleistungen, unterirdisch in jeder hinsicht.
rode: 2 irgendwie so ziemlich der einzige, bei dem man das gefühl hatte, dass er heute wirklich wollte, machte dauernd betrieb, viele gute balleroberungen, wieder mal bester mann bei uns.
russ: 4+ bekam die mitte nur bedingt zu. ein-zwei gute pässe, ansonsten heute nicht so gut wie zuletzt.
meier: 3 der pass auf inui vor dem elfer war schon klasse, der elfer gleich doppelt. ansonsten aber wenig zu sehen.
inui: 3 war an jeder gefährlichen aktion beteiligt, muss aber mindestens ein tor machen.
aigner: 4 ziemlich abgemeldet.
lakic: 4- einigermaßen bemüht, aber völlig überfordert.
djakpa: 3 begann wieder mal stark. auch sonst eine klasse besser als sein vorgänger, vor allem defensiv. allerdings auch ne menge unbrauchbare flanken.
schwegler: / direkt präsent, mir missfiel aber, dass mit seiner hereinnahme so viele lange bälle gespielt worden, andererseits leitete er mit einem solchen den ausgleich ein.
özer: / nochmal gut gegangen.
Frankfurter-Bob schrieb:Kadaj schrieb:fan_aus_cornwall schrieb:
Welche spiele kamen schon in der Sportschau?
alle bis auf die 3 abstiegsspiele und schalke - freiburg
Mein Reciever is abgekackt, gerade als man nochmal auf die Eintracht 94 zurückblickte. Gabs nach dem Spiel noch ein paar interessante Interviews?
schwegler sagte nochwas, aber nix wichtiges und es wurden bierduschen und szenen von nachm spiel gezeigt.
SGESeph schrieb:Kadaj schrieb:
schon bissl heftig, dass wob bei 60 minuten unterzahl mehr läuft als wir. aber gut, dürfte jetz auch bockwurst sein, auch wenn platz 5 drin gewesen wäre mit mehr einsatz.
Hä? Ist das nicht die logische Konsequenz?
dass 10 mann mehr laufen als 11? naja eher nicht. ,-)
https://www.facebook.com/MEINVfL
Na dann viel Erfolg.