>

Kadaj

19845

#
FredSchaub schrieb:
effektiv sind sie ja

effizient heißt das.    
#

#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Verstehe nicht ganz, wieso hier zwischen reinen Flügelspieler und "polyvanten" Spielern unterschieden wird. Wichtig ist doch nur: der Spieler erfüllt die an ihn gestellten Aufgaben. Und das sehe ich bei Prib.  

Da sehe ich beispielsweise einen Bellarabi deutlich im Vorteil.

Jo. Ich fände es noch besser, wenn Ribery käme. Soweit ich weiß hat sich nie ein Bayer-Verantwortlicher je dazu geäußert, Bellarabi abzugeben. Der Junge war bis zur Verletzung Stammspieler, nun geht vermutlich Schürrle und dann noch Bellarabi abgeben? Sehe ich nicht.

naja ein schürrleersat soll noch kommen,dazu die verpflichtung von kruse. könnt schon sein dass sie den noch abgeben.
#
das spiel ist so grauenhaft...
#
sauber  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gizzi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Otti1969 schrieb:

Occean 5 für mich der schlechteste Mann auf dem Platz

[EDIT: Beleidigung (Misanthrop)]

Um das mal zu versachlichen.
Ich kann die positiven Beurteilungen der Leistung des Spielers Occean nicht nachvollziehen.
Die Tatsache, dass er einen Kopfball aufs Tor gebracht hat und an einem Ball vorbeigegrätscht ist, kann doch nicht zu einer guten Bewertung führen.
Was ich auch gesehen habe ist, nach dem Ableger von Lakic an der Strafraumgrenze, dass er den Ball diletantisch verstolpert hat.
Man muss doch endlich mal sehen, dass OO jegliche technischen Grundlagen für die BL fehlen.
Wer ihn mal im Trainig gesehen hat und mal selbst anspruchsvoll gegen den Ball getreten hat, sieht doch sofort, dass es keinen Sinn macht.

Die Frage ist nur, wie es Occean dann geschafft hat, Torschützenkönig in der 2. deutschen Bundesliga zu werden? Und dabei noch gegen uns, UNS! zu treffen? Wie um alles in der Welt war dies möglich? Hexenzauber? Teufelswerk? Verschwörung? Voodoo?    

wenn man böse wäre könnte man jetzt mit dem argument kommen, dass wir schildenfeld hatten .  
und der war letztlich auch einer der besseren zweitligaverteidiger.
#
Jo-Gi schrieb:
etienneone schrieb:
Jo-Gi schrieb:

In sofern, als dass Volland kein Spieler mehr ist/wäre, der aus der zweiten Liga ohne BuLi-Erfahrung zu uns wechselt/wechseln würde und dann nicht nur in der Bundesliga sondern (eventuell) sogar gegen europäische Mannschaften stürmen dürfte. Volland hat sich auf dem BuLi-Parkett quasi schon bewiesen.

Ja, exakt. Er kam aus der 2. Liga und hat sich bei nem Bundesligisten bewiesen. Und zwar so beeindruckend, dass er jetzt von der halben Liga gejagt wird. Insofern hast du deine eigene Aussage doch widerlegt. Ob er bei uns oder bei Hoffenheim eingeschlagen hat, ist doch völlig irrelevant.

Genau das sehe ich anders, aus oben genannten Gründen.

du willst also damit sagen, dass er bei uns grütze gespielt hätte?

sorry, aber irgendwie macht das absolut keinen sinn was du schreibst. zumindest in dem zusammenhang.
#
oka
jung zambrano anderson djakpa
russ rode
aigner stendera inui
irgendeiner
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.

Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen

naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.
#
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.
#
Kadaj schrieb:
kicker:
nikolov 3,5
celozzi 4
russ 2,5 sds
anderson 3
djakpa 4
jung 3,5
rode 3
aigner 4
inui 4,5
stendera 4
meier 4

russ auch in der elf des tages
#
kicker:
nikolov 3,5
celozzi 4
russ 2,5 sds
anderson 3
djakpa 4
jung 3,5
rode 3
aigner 4
inui 4,5
stendera 4
meier 4
#
sCarecrow schrieb:
Man schaue sich einmal das aktuelle Spiel an.
Das sollte doch vieles relativieren. Der Ulk ist, dass der HSV mit einer Tordifferenz von -13 uns auf den Fersen bleibt...

ich glaub noch ein sieg und der drops ist gelutscht. also ganz ehrlich, weder gladbach noch der hsv holen noch 6 punkte....
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
hat gerade vom punkt getroffen gegen Berlin

Und vorher fast ein Traumtor in den Winkel, nach guter Ballannahme und schneller ans Lattenkreuz.
Aber ich bin noch von seiner Technik nicht ganz überzeugt.

die ballannahme und der schuss waren der hammer! ginczek ist zudem noch ne kampfsau

ich hatte mir letztens mal sämtliche tore von ihm diese saison angeschaut und fand das richtig klasse. genau der stürmertyp den wir brauchen rein von dem eindruck her. scheint nen richtigen sprung im vergleihc zur vorigen saison gemacht zu haben. zudem noch jung. ich glaub da kann man nicht viel falsch machen wenn er wirklic nur 1 mio kostet.

Da sieht man aber leider nicht seine Mankos. Und die sind nur unerheblich. Er könnte ein Occean 2.0 werden.
Könnte.

Wie gesagt, ich bin hin und hergerissen.

kann schon sein. das was ich in der vorherigen saison und der u21 gesehen hatte fand ich auch sehr mau, aber ist halt alles schon ne weile her.
ich muss mir mal wieder ein spiel in voller länge von ihm anschaun.
aber manche tore sind schon echt zucker ua das eine gegen den fsv wo er im vollspeed erstmal zwei fsver stehen lässt und dann richtig klasse abschließt. bei occean wars ja schon so dass der im grunde jedes tor nur im strafraum gemacht hat ohne große eigene "vorarbeit".
#
Oka: 3 ein oder zwei gute paraden, dafür aber auch zwei mal vogelwild.

Djakpa: 2- defensiv seine seite im griff gehabt und paar mal innen ausgeholfen und nach vorn spielerisch meist überzeugend.

Anderson: 2- zu beginn oft im fokus und mit guten aktionen, danach souverän ohne groß gefordert zu sein:

Russ: 3+ mit viel biss. defensiv genauso gut wir anderson, aber mir fallen da zwei haarsträubende fehlpässe direktnacheinander zum gegner ein, das war richtig gefährlich.

Celozzi: 4 konnte die leistung von letzter woche nicht bestätigen. defensiv nicht immer sicher, nach vorn ausbaufähig.

jung: 3- im dm ist er irgendwie völlig an mir vorbeigelaufen, absolut unauffällig. verschenkt im dm. wurde dann besser als rv.

rode: 2- kämpferisch top, klasse in der balleroberung, nach vorn mit viel dynamik, gute leistung.

aigner: 4- der einsatz stimmte, das wars dann aber auch.

inui: 5+ das war heut leider gar nix.

stendera: 3 bester offensivmann. begann gut, wirbelte viel, baute dann allerdings zunehmend ab. lief enorm viel im ersten abschnitt (vllt zu viel). die standards waren nicht so gut wie letzte woche aber trotzdem okay.

meier: 4- puh. etwas besser wegen dem guten schuss, ansonsten kann man nicht mal sagen wie erwartet, da ich mir erwünscht hatte, dass er wenigstens vernünftiges pressing betreibt. mit meier der nicht bei 100% ist, schwächt man sich leider selbst.

occean: / joa, besser als erwartet.

lakic: / eine gute balleroberung ansonsten irgendwie bocklos.

lanig: / äh ja...
#
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
meierschfridel schrieb:
fürth war gar nicht so schlecht, haben leider zu wenig tore geschossen und die abwehr war nicht sattelfest, aber vom potential find ich die besser wie z.b. düsseldorf, die fürther waren einfach zu unerfahren.

Düsseldorf ist auch kein Team, an dem ich mich orientieren möchte.

ich will mich auch nicht an an dusseldoof  orientieren, aber die haben trotzdem ne gute hinrunde gespielt. außerdem hab ich nicht geschrieben, daß wir uns an denen orientieren sollen.

schmidtgal, bartels, baba, kraus... bei den vorschlägen hab ich eherdie vermutung du willst dich an liga 2 ortientieren.
#
meierschfridel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
hat gerade vom punkt getroffen gegen Berlin

Und vorher fast ein Traumtor in den Winkel, nach guter Ballannahme und schneller ans Lattenkreuz.
Aber ich bin noch von seiner Technik nicht ganz überzeugt.

die ballannahme und der schuss waren der hammer! ginczek ist zudem noch ne kampfsau

ich hatte mir letztens mal sämtliche tore von ihm diese saison angeschaut und fand das richtig klasse. genau der stürmertyp den wir brauchen rein von dem eindruck her. scheint nen richtigen sprung im vergleihc zur vorigen saison gemacht zu haben. zudem noch jung. ich glaub da kann man nicht viel falsch machen wenn er wirklic nur 1 mio kostet.
#
ach sollen die schalker gewinnen. 1 punkt auf gladbach hsv gut gemacht und freiburg überholt.  wär mir recht. an platz 4 glaub ich eh nicht so recht.
#
das war 2 mal so klar gelb...
#
sauber