>

Kadaj

19846

#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:

gestern frei, heut nur zwei stunden training und das am nachmittag?

Zwei Stunden Training? Wie kommst Du auf diese Wahnsinnsidee? Willst wohl unsere Spieler kaputtmachen?

Eine normale Trainingseinheit dauert nie mehr als 75 Minuten, egal ob Vor -oder Nachmittags. In den letzten Wochen oft noch kürzer, heute zum Beispiel 45 Minuten. Das nennt man wohl Feindosierung.

danke.

die abwehr scheint wohl zu stehen, stendera spielt sicher, jung wohl auf der sechs, wenn veh ihn dort schon testet und aigner und inui sowieso. und bei meier sagte veh ja, dass der auch spielt, wenns er kann. dürfte dann wohl auf folgendes hinauslaufen.

Oka
Cellozzi Russ Anderson Djakpa
Jung Rode
Aigner Stendera Inui
Meier

würde mir ehrlich gesagt auch am besten gefallen. von einem meier der nicht im regelmäßigen trainigng steht, kann man nicht mehr erwarten als intensives pressing und laufarbeit, da wär die om-position nicht so optimal. im sturm reichts, wenn er genau das tut und torgefahr kann er ja trotdem ausstrahlen.. passt denk ich.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
gibts neue erkenntnisse ausm training?    

Vielleicht nach dem Training, 15 Uhr?

gestern frei, heut nur zwei stunden training und das am nachmittag? klingt wie mein stundenplan aus der uni.  
#
gibts neue erkenntnisse ausm training?  
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mogly schrieb:
Wenn die kolportierten 2,2 Millionen für Flum stimmen, ist das schon ein Wort. Für meinen Geschmack für diesen Spieler eine recht hohe Summe. Da ja nicht soooo viel Geld für Ablösen zur Verfügung steht, dürfte das an sich schon einen Großteil verschlingen. Da ja auch noch ein guter Stürmer kommen soll, der sicherlich nicht für den berühmten Apfel und das Ei zu haben ist, ist das für mich ein Indiz, dass Rode im Sommer gehen wird und man bereits mit dieser Einnahme plant.

kommt drauf an. wenn man wirklich ginczek holt und den dann als stürmer nr 1 einplant, wäre das bspw nicht sonderlich teuer.  

wie zum teufel kommst du bitte auf die idee das ginczek stürmer nr.1 sein sollte? wenn er kommt dann nur als 2. bzw. 3. stürmer.
vorallem wenn man bedenkt, das von veh namen wie helmes, ya konan und volland in die runde geschmissen wurden.  

weil hübner meinte, dass man einen jungen stürmer holen will und das von den genannten nur auf volland zutrifft der aber nicht kommt, und die auswahl sonst nicht gerade groß ist und man vermutlich keine unsummen in ne ausländische wundertüte investiert.
#
Mogly schrieb:
Wenn die kolportierten 2,2 Millionen für Flum stimmen, ist das schon ein Wort. Für meinen Geschmack für diesen Spieler eine recht hohe Summe. Da ja nicht soooo viel Geld für Ablösen zur Verfügung steht, dürfte das an sich schon einen Großteil verschlingen. Da ja auch noch ein guter Stürmer kommen soll, der sicherlich nicht für den berühmten Apfel und das Ei zu haben ist, ist das für mich ein Indiz, dass Rode im Sommer gehen wird und man bereits mit dieser Einnahme plant.

kommt drauf an. wenn man wirklich ginczek holt und den dann als stürmer nr 1 einplant, wäre das bspw nicht sonderlich teuer.
#
Flips_92 schrieb:
Offiziell ist es, wenn er hier auf der Startseite steht.

mal schaun ob lanig zu uns wechselt....

herzlich willkommen.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.

dito. ich warte sehnsüctig auf ein uaa update von heute.  
#
Meierei schrieb:
Sollten beide tatsaechlich in Finale kommen, heben wir bereits fuer die naechste Saison England ueberholt....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

heißt das dann noch ein internat. startplatz mehr?
#
21Uhr14 schrieb:

Ich bleibe dabei: Den Deal für den Preis hätte jeder Hausmeister einfädeln können, ungefähr von der Qualität ist er für uns.

wurde also schon so bestätigt? aha...
#
die sind bei der ablösesumme hoffentlich auf der tastatur ein stück zu weit nach rechts gerückt bei der zahl vor dem komma. entweder da, oder rode is im sommer für ordentlich kohle weg. andererseits steht der transfer wohl schon länger fest, daher tippe ich mal auf ersteres.
#
in der blöd printausgabe steht wohl, dass ya konan vor einem wechsel zu uns steht. ablöse von 3 mio sei im gspräch...
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
trainiert kempf denn im moment überhaupt bei den profis mit?
abi dürfte ja eig in hessen schon durch sein wenn ich mich nicht irre...

Nein, Kempf ist seit ca. vier Wochen verletzt. Ist also auch nicht im Spielbetrieb der U19.
Kommt ihm, glaube ich, nicht ganz ungelegen. Er sagte, daß er jetzt unbedingt sein Abitur (Fachabitur) Anfang Mai bestehen muß. Sollte er das verkacken, würde ihn das in seiner Planung arg zurückwerfen.

danke. dann fällt die option  ja sowieso raus.
#
trainiert kempf denn im moment überhaupt bei den profis mit?
abi dürfte ja eig in hessen schon durch sein wenn ich mich nicht irre...
#
legolasthai schrieb:
steps82 schrieb:
meiner meinung ist die rechnung gazn einfach. wir haben alles selbst in der hand.
wir holen 9 oder mehr punkt bedeutet das cl-quali
7-8 wäre el
6 oder weniger müssen wir ganz viel glück haben damit es noch reicht, aber davon ist nicht auszugehen.

für uns wird entscheidend sein wie sich schalke in den 4 spielen schlägt (4 unentschieden wäreb das optimum   ) und ob einer der 4 konkurrenten eine serie hinlegen kann.

Wenn nur einer ne Serie hinlegt ist das auch kein Problem. Wenn 2 ne Serie hinlegen können wir auch noch 6. werden. Erst wenn 3 eine Serie hinlegen sind wir raus.  

warum sollte überhaupt einer plötzlich ne serien hinlegen? es gibt doch absolut keine anzeichen dafür dass es im endspurt  anders läuft als die bisherige saison, hat dieser spieltag doch auch wieder gezeigt. ich bleib dabei: 6 punkte und platz 6 is sicher. vllt reichen sogar schon 4...
#
kicker:

nikolov 1 sds und in der elf des tages
celozzi 3,5
zambrano 3,5
anderson 3
oczipka 4
rode 2,5
russ 2,5
inui 3,5
aigner 4
stendera 2
mamour 4
djakpa 3
#
yeboah1981 schrieb:
arminho schrieb:
Warum nicht Stendera im OM und Meier im Sturm? Das hat Meier auch schon mal erfolgreich gespielt.
Wann denn?
Er hat öfters hängende Spitze gespielt, aber als vorderster Stürmer hat er nie was gerissen.

naja, es reicht ja schon, wenn er an vorderster front pressing betreibt. mehr brauch man von einem stürmer bei uns diese saison eh nicht mehr erwarten.
seine restlichen fähigkeiten kamen ja in der rückrunde bislang eh nicht zum tragen und nach den verletzungen sollte man eh nix groß erwarten. normal würde ich meier auch net in den sturm stellen, aber in der aktuellen situation vermutlich nicht das verkehrteste.
#
was hatn der pinola da auf kopf?
#
Oka
Jung Russ Anderson Djakpa
Rode
Aigner Stendera Inui Cellozi
Matmour

oder so ähnlich.  
#
bei demidov wird doch vllt noch ein nachschlag fällig bei cl-einzug.  
#
Mainhattener schrieb:
Einen Kauf fände ich zu teuer, Leihen vieleicht, mein Wunschspieler wäre er aktuell aber nicht, er hat zwar einige Tore, aber schwangt dann doch sehr von den Leistungen.

der schwankt nicht, der kann einfach nicht kicken. rob friend in jünger ist das.