>

Kadaj

19845

#
ach fuck... man macht eins
#
klasse, die spielen jz auf zeit
#
shit
#
maaaaaaaaaaaaaaaan
#
los nachlegen jetzt
#
ich mecker nie wieder über matmour.

abseits. wayne.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
#
keine wechsel, super veh....  
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns

Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    

ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck

so überraschend ist das gar nicht. wir wollten bremen kommen lassen und auskontern, das war offensichtlich und ist leider daneben gegangen und bremen gings vor allem darum schnell ein tor zu erzielen. das haben sie geschafft und stehen nun hinten drin und wir müssen das spiel machen gegen eine mansnchaft die mit mann und maus verteidigt. ergo viel ballbesitz aber nicht wirklich viele torchancen.
das spiel wird jetzt von der anlage her auch so weitergehen die nächsten 45 minuten.
#
puh. schaaf: veh 1:0. bremen macht der taktisch leider genau richtig gegen uns. hoffentlich wechselt veh in der pause....
#
lakic hätte den gemacht...
#
bitte stendera und djakpa für matmour und oczipka zur pause...
#
man....  
#
boah diese langen bälle...
#
da scheint wohl jemand angefressen wegen des fehlpasses letzte woche... würde mich aber schonmal interessieren, welchen narren veh an matmour gefressen hat.
#
also entweder ist ginczek so gut wie fix oder eine ente. hb plaudert solche sachen doch sonst nie aus...
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Schwelger wechseln wollen würde, würde er von der Klausel doch sicher früher gebrauch machen wg Vorbereitung mit dem neuen Verein usw.
Ansonsten wäre es schon ziemliche blöde wenn er nach dem vierten Spieltag wechselt, aber am gleichen Wochenende die Transferliste dicht macht.

ich verstehs allgemein nicht so richtig. wenn die klausel echt zum jetzigen zeitpunkt bei 2,5 mio liegen sollte, dann müsste doch abgesehn von bayern und dortmund so ziemlich die gesamte liga , die potentiell im oberen drittel anzusiedeln ist, an ihm dran sein von ausländischen vereinen ganz zu schweigen. und trotzdem hört man nur von vw, der außer hohem gehalt (was ihm aber sicher auch einige andere vereine zahlen könnten, gar nix zu bieten hat.
#
ich hab mal im halb nüchternen zustand versucht das was da beim kickervorschau steht zu entziffern. wenn ich mich nicht verguckt hab, steht da im mittelteil iwas von vier mio. wenn ich das allerdings im kontekt richtig verstanden hab, steht da, dass sich die summe auf vier mio erhöht, wenn die klausel nicht bis zum 01/31.08 gezogen wird... oder so.
#
Kadaj schrieb:
schlimm, jetzt schnappen sich die lauterer schon solche perlen weg...  

ernsthaft: was sollen wir denn überhaupt mit so einem?

btw: 2 rote karten in 7 oder 8 saisonspielen ist auch nicht schlecht.  

okay, ich hätte den eingangsbeitrag lesen sollen.