Kadaj
19846
Mainhattener schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hatte schon mal an Sandro Wagner gedacht.. Der ja
auch damals, glaube ich, von BH nach Duisburg geholt
worden ist... Aber der ist ja jetzt erst vor der
Saison zur Hertha gewechselt..
War richtig in die Zweite Liga zu gehen, in der Ersten hat er nix verloren.
so passts.
crasher1985 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich kapiere diese Geheimniskramerei eh nicht.
Bei den anderen guten Spieler die teuerer waren, wurden die
Verhandlungen schon vor Wochen veröffentlicht bis der Spieler dann unterschrieben hatte.
Und bei diesem billigen Spieler wird so ein Geheimnis daraus gemacht. Wenn der so unbedeutend ist und eh nur als backup
eingeplant wird, braucht man daraus wirklich kein geheimnis zu machen.
Der andere Verein ist froh, das er den Spieler los wird und wir sind froh das wir Ihn bekommen.
Wenn es doch nur so einfach wäre!
Aber hast nicht Du nicht vor kurzem (Demidov-Wechsel) das allgemeine Transfer 1x1 für die gepachtet? Darüber hinaus wurde Hübner hier oft angegangen, dass er zu oft, zu viel und zu früh etwas erzähle und bei Bruchhagen war alles ganz anders nein nicht anders besser!
Evtl. steht der abgebende Verein ebenso mit einem anderen Stürmer in Verhandlung und wenn dessen Verein mitbekommt das Geld in die Transferkasse kommt, steigt evtl. deren Ablöseforderung!
Darum vereinbart man ja nicht selten ein Stillschweigen, an das sich Bruno eben bei diesem Transfer hält.
Wenn der Spieler aber günstig ist, wird er dem Verein der Ihn abgibt, kaum eine große Summe einbringen.
Oh Mann wenn sich aber der abgebende Verein, den Sturm-Nachfolger bei einem unterklassigeren Verein ausgesucht hat und dieser nun erfährt, aha die haben ihren Stürmer an die Eintracht für 350.000 verkauft, also drückt denen im Sturm der Schuh deswegen wollen die unseren Sturmtank also verlangen wir nicht 100.000 sondern 175-200.000€, da können sie schlecht sagen sie hätten kein Geld.
Vielleicht wollte auch Bruno das Stillschweigen, wenn nämlich herauskommt das der Stürmer 1,2 Million kostet, will er nicht riskieren das St.Pauli sagt: Hey dann wollen wir für Zambrano aber mehr!
Es gibt viele gute Gründe einen transfer unter Verschluß zu halten!
Irgendwas ausgeplappert wird imme rnur wenn die Bild nach 10 Versuchen durch zufall den richtigen Namen rät. Dann kommt sowa wie "Wir haben interesse"
Diesmal scheint aber der Name noch nicht in dem Schmierblatt genannt worden zu sein.
ich würd mal vermuten, dass die blöd heute abend exklusiv berichtet, wer der neue stürmer kommt.
AllaisBack schrieb:hekimt schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Bundesligaerfahrung soll er haben und dann als Backup für Occean. Leute, ich erwarte da nicht viel bei dem Stürmer, mit dem man angeblich schon einig ist. Irgendwie haben wir uns im Sturm aus meiner Sicht nicht verbessert.
Kann ich nur zustimmem. Wenn Stürmer X wirklich nur der Backup für Occean wird und Friend abgegeben wird haben wir uns meiner Meinung nach sogar verschlechtert. Aber warten wir erstmal ab wer es wird
Abwarten! Könnte mir gut vorstellen das wir eben jetzt nur einen "vermeintlichen" BackUp al`la Oehrl oder Avdic ausleihen um nominell aufzurüsten und dann kurz vor Transferschluß nachdem man Friend vielleicht vermitteln konnte doch noch seinen "Wunschstürmer" holt.
avdic hab ich auch son bisschen im hinterkopf, aber nur aus angst, denn das wäre echt worst-case, der typ kann gar nix.
-adler_tim- schrieb:-adler_tim- schrieb:
ich tippe es wird Adrian Ramos von Hertha:
Bundesligaerfahren, spielt momentan nicht 1. Liga und steht heute ganz zufällig nicht im Kader von Hertha und ist nicht verletzt oder hat irgendwas anderes...
doch steht doch drauf.... hab ihn nicht drauf gesehen weil als Vorname vasquez draufstand !?!?!
und ist laut fnp zu teuer.
Pascalito8883 schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12299036.htm
Das ausleihen eines Angreifers fuer kleines Geld... Nun bin ich aber gespannt.
gut, kouemaha hat nur noch ein jahr vertrag.
wenn alle infos stimmen, die in der presse standen, dürfte das also heißen: bundesligaerfahren, aktuell nicht mehr in der bundesliga, leihe.
wer käme denn dann noch alles so in frage?
adlerkahouse schrieb:wegjubler schrieb:
... Die Neuen waren wirklich gut,...".
Und ehrlich gesagt: auch der Lehmann / Lahnig -Tausch macht nach der heutigen Leistung für mich Sinn.
naja, ich fand lanig heute ziemlich schwach. trau ihm aber trotzdem mehr zu als lehmann. für den läufts ja auch im köln noch nicht wirklich...
Nachtfeuer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=l2s13nGz_So
hier sieht man's aus zwei Perspektiven. Fraglos unsportlich, aber wenn der Schiri jetzt nicht grade auf nen Stein gefallen ist, auch wieder etwas lächerlich wie er da zu Boden geht...mMn. Trotzdem gehört das sicherlich geahndet.
wurde der schiri erschossen so wie der da liegt?
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.
ein woche vor saison start gegen madrid.
armin veh has taught them well...
aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.
das waren aber doch nicht elf ersatzspieler, oder?
ich schätze mal nicht alle, aber keine ahnung. ich kenn deren kader net weiter, aber irgendein valencia fan meinte, es sei die b-elf. a-elf hat gegen tottanham gespielt.
strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin ehrlich überrascht. es ist ja nicht so, dass valencia, wie real und chelsea, nur rumgeschnickt hat, ohne in die zweikämpfe zu gehen.
ein woche vor saison start gegen madrid.
armin veh has taught them well...
aber gegen die b-elf. darf man auch net vergessen. die haben ja vorgestern oder so erst mit der a-elf gespielt.
der is dort kapitän, warum sollte der gehen und sich bei uns auf die bank setzen?