Kadaj
19846
cargofritze schrieb:AgentZer0 schrieb:
Wäre doch lustig, wenn Raffael "seinen" Favre raus kickt.
Auf jeden Fall hat Kiew schon vier Meisterschaftspiele gemacht und ist aktuell mit 12 Punkten Zweiter.
Viel Spaß!
ist aber machbar für BMG
naja, viel schwerer hätte es eigentlich nicht werden können.
schobbe schrieb:Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:mickmuck schrieb:
anfang nächster woche werden wir wohl erlöst. offenbar sind wir mit einem stürmer einig.
Bruno Hübner ist Optimist: "Ich will ihn Anfang nächster Woche präsentieren. Da ist eigentlich alles klar."
Wo steht das denn?
Hab ich auch noch nicht gelesen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-klemmt-s,1473446,16845976.html
stand vorhin definitiv noch net da. auch der satz zu zambrano net. naja, heißts weiter warten. bis nächste woche. schon wieder.
eigentlich wurden schon alle stürmer genannt oder?
falsch, einer fehlt noch:
http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html
falsch, einer fehlt noch:
http://www.transfermarkt.de/de/landon-donovan/profil/spieler_68.html
korthaus schrieb:Kadaj schrieb:
na das ist ja eine wahre freude, dass dann nächste woche wieder die halbe manschaft fehlt. elende länderspielkacke da...
wer von unseren spielern muss denn jetzt alles zu einem einsatz in der nationalmannschaft?
Das habe ich mich eben auch gefragt, als du von "halber fehlender Mannschaft" sprachst.
das war ne hyperbel, weil ichs gar net weiß.
aber es werden ja schonmal mindestens 2 stammspieler und rode wird vermutlich eh net spielen bei dem aufgebot im dm....
wir haben ja haufenweise potentielle (U-)NM spieler im kader. trapp, jung, rode, demidov, schwegler, inui, occean, kittel, özer, kempf, stendera, hoffer, matmour....
dj_chuky schrieb:Schobberobber72 schrieb:dj_chuky schrieb:
Für mich deutet sich immer mehr an, dass bis auf die zweite IV Position und der Stürmerposition alle sicher sind, so wie sie hier schon oft erwähnt wurden. Schade für Kittel.
Wenn er fit bleibt, wird er schon auf seine Einsatzzeiten kommen. Dass er nicht gleich Stamm spielt, war doch klar.
Er hätte gegen Köhler Chancen gehabt, aber gegen Inui wird er es verdammt schwer haben.
inui muss aber auch ne schippe drauflegen um in der mannschaft zu bleiben. was ich heute in hz eins gesehen habe, hat mir leider nicht gefallen, im zweiten abschnitt als er ins zentrum rückte, wurde er deutlich besser. inui gehört eigentlich auf die om-position, aber da ist eben meier. allerdings war kittel auch nicht sonderlich. dass köhler allerdings nur im dm gespielt hat, könnte darauf hindeuten, dass er im moment eher nur nr drei auf der lm position ist.
aber mal schaun, wies nchste woche bei der "generalporbe" aussehen wird. die wohl auch gleichzeitig die erste ernstzunehmende herausforderung von den testspielen sein dürfte. mir wärs lieber gewesen, man hätte zumindest noch gegen 1-2 andere gute mannschaften gespielt während der vorbereitung...
absolut. ich würde auch noch rode und kittel oben drauf legen.