Kadaj
19846
Mainhattener schrieb:MrBoccia schrieb:grabi_wm1974 schrieb:iran069 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden
Geht nett
wieso geht das nicht?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat
Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974
beginnend ab der saison 09/10 4 jahre vertrag. sicher?
och, ich find das video ganz witzig. nur sollte mans net alzu ernst nehmen. nett ist auch die aussage von kilchenstein, dass er sich lieber schildenfeld zurückwünscht statt demidov. der schildenfeld, der nach 3 spielen in moskau an der hälfte der gegentore beteiligt war und scheinbar schon wieder aus der ersten elf geflogen is nach seinen grottigen leistungen. aber der war ja für einige ner der em auch schon wieder ein super verteidiger.
ElzerAdler schrieb:Kadaj schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Kadaj schrieb:
wer sagt denn sowas bitteschön?
Ach, komm. Kouemaha steht noch nichtmal wirklich fest, hat nicht eine Sekunde hier gespielt und schon ist er der "Trümmertransfer" und ähnliches. Kritik schön und gut, aber damit kann man auch warten, bis es tatsächlich was zu kritisieren gibt, anstatt ihn schonmal im Vorfeld durchs Dorf zu treiben.
beantwortet nicht die frage. wer hält veh und hübner für die letzten stümper?
Soll er jetzt den ganzen Fred durchgehen und alle aufzählen, bei denen man das (sinngemäß) so verstehen kann ? Ein paar gabs da nämlich schon
ach, 1-2 reichen schon, die hübner und veh als die letzten würste darstellt, ich hab nämlich nix dergleichen gelesen...
JanFurtok4ever schrieb:Kadaj schrieb:
Ach, komm. Kouemaha steht noch nichtmal wirklich fest, hat nicht eine Sekunde hier gespielt und schon ist er der "Trümmertransfer" und ähnliches. Kritik schön und gut, aber damit kann man auch warten, bis es tatsächlich was zu kritisieren gibt, anstatt ihn schonmal im Vorfeld durchs Dorf zu treiben.
beantwortet nicht die frage. wer hält veh und hübner für die letzten stümper?
JanFurtok4ever schrieb:
auch wenn sie ja plötzlich wieder für die letzten Stümper gehalten werden.
und dass hübner und veh nicht unfehlbar sind, hat man z.b. bei friend und amedick gesehen. und schau mal was veh damals in wolfsburg so geholt hat und wie erfolgreich die alle waren..
blindes vertrauen schön und gut, muss aber nicht jeder so handhaben.
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/neu-paulianer--florian-mohr--klasse-premiere-am-millerntor,5067040,16868320.html
"Dass der Wechsel noch nicht über die Bühne ist (Sportchef Rachid Azzouzi: „Mit Eintracht und der Schweizer Gesellschaft sind wir praktisch einig“) , liegt am Veto von Trainer André Schubert, der sofortigen Ersatz fordert: „Ohne einen dazuzustellen, können wir Carlos nicht abgeben.“
Reisen
Carlos Zambrano fuhr am Sonntag zum Länderspiel seiner peruanischen Nationalmannschaft nach Costa Rica."
"Dass der Wechsel noch nicht über die Bühne ist (Sportchef Rachid Azzouzi: „Mit Eintracht und der Schweizer Gesellschaft sind wir praktisch einig“) , liegt am Veto von Trainer André Schubert, der sofortigen Ersatz fordert: „Ohne einen dazuzustellen, können wir Carlos nicht abgeben.“
Reisen
Carlos Zambrano fuhr am Sonntag zum Länderspiel seiner peruanischen Nationalmannschaft nach Costa Rica."
Schneidinho schrieb:Kadaj schrieb:Schneidinho schrieb:
Schon lustig, hier gehts drunter und drüber wegen unserem etwaigen Stürmer Nummer 3.
Mal ehrlich, der Kerl würde - hoffentlich, da Occean einschlägt und fit bleibt - ca. 10 Spiele machen. Hoffer ist auch da. Ich denke zwar auch, dass unsere Offensive (im Sturm) ein Fragezeichen darstellt, dafür sehe ich viel Potential im offensiven Mittelfeld und ein hoffentlich variables Spiel.
Und zu all der Panikmacherei: Wie passt denn dazu überhaupt dieser ominöse Bildartikel? Kommt der Kouemaha doch nicht? Kommen gar zwei Stürmer?
Jungs, macht euch locker. Es wurde sinnvoll eingekauft, der bisherige Eindruck passt, wir sind sicher nicht mehr Massen von Geld gesegnet, von daher ist doch Stand jetzt eigentlich alles gut!
genau das ist aber der knackpunkt. denn wenn das nicht passiert sehen wir alt aus. wir sind auf nahezu jeder position doppelt besetzt und haben eig überall mindestens einen, bei dem man sich sicher sein kann, dass er durchaus bundesligaqualität hat. nur dann im sturm nicht. und dass der sturm nicht ganz unwichtig ist, hat man vorletzte saison gesehen.
Stimmt schon, aber Veh und Hübner, die ja bekanntlich deutlich näher dran sind, werden das wohl so beurteilt haben:
1.) Wunschsystem mit einem Stoßstürmer, dahinter flexibel agierende offensive Mittelfeldspieler.
2.) Occean wurde begutachtet und im Preis-Leistungsverhältnis für gut befunden. Er soll die Nr. 1 sein.
3.) Als Ergänzung für einen etwaigen Zwei-Mann-Sturm passt ein Spielertyp wie unser Erwin, aber eben nicht um jeden Preis der Hoffer... Ergebnis: Hoffer wird weiter geliehen und ist die aktuelle Nr. 2 und ein ganz anderer Stürmertyp.
4.) Zumindest einen Ersatz für den Stürmer Nr. 1 und für das Wunschsystem. Dieser sollte imn Idealfall auch ihne Murren auf der bank Platz nehmen. Zudem muss er ins enge Budget passen. Denn die anderen Baustellen (offensives Mittelfeld und Abwehr) kosten einfach auch Geld, und allzu viel davon haben wir nicht. So kam man auf Kouemaha, den Hübner kennt und gut fand und den Veh für gut befunden hat.
5.) Noch ist der Deal gar nicht offiziell; zudem soll ja wohl ein jüngerer Kerl am Mittwoch da sein. Also erst einmal Füße still halten und danach kritisieren. Ein Plan ist nämlich auf jeden Fall gut erkennbar.
schon alles richtig, aber jemand der ein halbes jahr verletzt ist und letzte saison eigentlich gezeigt hat, dass er kaum bundesligatauglich ist, ist mir persönlich da jedefalls zu wenig.
von allen namen die hier zuletzt rumgeisterten ist kouemaha wohl einer der schlechtesten. schlimmer als kouemaha wär im grunde nur avdic.
da nehm ich lieber irgendeine wundertüte ausm ausland oder ein junges talent aus den unteren ligen, die sind auch nicht teurer. da weiß man zwar nicht woran man ist, aber da besteht zumindest die chance, dass sie positiv einschlagen.
aber gut, wie du schon sagst, erstmal abwarten ob ers überhaupt wird und hoffen dass der 23jährige nicht avdic ist.
Schneidinho schrieb:
Schon lustig, hier gehts drunter und drüber wegen unserem etwaigen Stürmer Nummer 3.
Mal ehrlich, der Kerl würde - hoffentlich, da Occean einschlägt und fit bleibt - ca. 10 Spiele machen. Hoffer ist auch da. Ich denke zwar auch, dass unsere Offensive (im Sturm) ein Fragezeichen darstellt, dafür sehe ich viel Potential im offensiven Mittelfeld und ein hoffentlich variables Spiel.
Und zu all der Panikmacherei: Wie passt denn dazu überhaupt dieser ominöse Bildartikel? Kommt der Kouemaha doch nicht? Kommen gar zwei Stürmer?
Jungs, macht euch locker. Es wurde sinnvoll eingekauft, der bisherige Eindruck passt, wir sind sicher nicht mehr Massen von Geld gesegnet, von daher ist doch Stand jetzt eigentlich alles gut!
genau das ist aber der knackpunkt. denn wenn das nicht passiert sehen wir alt aus. wir sind auf nahezu jeder position doppelt besetzt und haben eig überall mindestens einen, bei dem man sich sicher sein kann, dass er durchaus bundesligaqualität hat. nur dann im sturm nicht. und dass der sturm nicht ganz unwichtig ist, hat man vorletzte saison gesehen.
Alphakeks schrieb:Kadaj schrieb:
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...
Meines Erachtens hat auch Kouemaha den von dir gefordereten "Wündertüten-Effekt". In der 2. Liga hat er ja gut getroffen, und in der Schweinetruppe war es letzte Saison als Stürmer extrem schwierig zu glänzen. Ich glaube schon, dass er mit gescheitem Support aus dem Mittelfeld seine 5-7 Tore erzielen kann, und das wollen wir von einem Backup-Stürmer ja.
Um mal die allgemeine Laune aufzuwerten: Ein Video als Beweis, dass er auch technisch was kann. Und bevor ihr es schreiben müsst: Ja, ein Tor macht noch keinen Topstürmer. Trotzdem ist das Video schön.
http://www.youtube.com/watch?v=tlKfstwuew8
ok, da muss ich zugegeben etwas abbitte leisten, dass er schon in der zweiten liga gespielt hat und das offenbar nicht so schlecht war an mir vorbeigegangen. aber dennoch: 16 scorerpunkte und nen kickerschnitt von 3,7, wenn er nicht getroffen hat, fast nur 5en. :neutral-face
ich glaub nicht, dass er besser ist als idrissou und dem hätte ich in liga eins schon kaum was zugetraut.
Kadaj schrieb:
dann hol ich doch aber lieber eine wundertüte billig aus dem ausland, der vllt was bringt, vllt aber auch nicht statt einem, der gasz ein halbes jahr verletzt ausgefallen ist und schon gezeigt hat, dass er es eher nicht bringt. ich find das im moment absolut nicht nachvollziehbar...
fast
Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean
Bank: Oka, Celozzi, Butscher, Lanig, Köhler, Kittel, Hoffer