Kadaj
19846
#
Kadaj
wenn man sich das so ansieht, ist der elfer ein witz...
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Da möchte ich auch gerne IV sein, wo das System vorsieht, dass man nicht in die Zweikämpfe muss, weil das schon die MF-Staubsauger erledigt haben, noch bevor der Ball in meine Nähe kommt.
Dann müssten die IVs ja im Prinzip nur bei Eckbällen aufs Feld?
aber nur bei den gegnerischen. für unsere eckbälle sind sie zu groß.
Nuriel schrieb:
Das sehe ich nicht als eine Übergangslösung. Jung kann mmn. nicht IV, vielleicht kann er das besser als ein angeschlagener und nicht fitter Demidov, aber ich erinnere mich mit Grauen an die paar Spiele, wo er als IV ausgeholfen hat. Speziell an sein so gut wie nie vorhandenes Defensiv-Kopfballspiel.
Ich hoffe insgeheim immer noch, dass nach dem Debakel mit dem "erfahrenen" Butscher, Veh sich doch dazu durchringt, den Kempf ins Kalte Wasser zu schmeißen. Aber natürlich nur dann, falls er ihn auch wirklich soweit sieht und es nur um die Erfahrungs- und Verheizungsgeschichte geht.
eigentlich hat man kaum eine andere wahl als kempf zu bringen. mit butscher fängst du dir fünf eier (etwas übertrieben formuliert) weils nicht mehr für die erste liga reicht und demidovs aktuelle verfassung ist auch eher so, dass man den besser nicht bringen sollte. anderson nicht fit, jung hat schon gezeigt, dass er iv nicht kann. man kann evt. rode dort hin stellen, aber mir wäre kempf deutlich lieber. klar kanns schief gehen, aber wie gesagt, man hat nicht wirklich die auswahl...
prothurk schrieb:Kadaj schrieb:prothurk schrieb:Kadaj schrieb:prothurk schrieb:Kadaj schrieb:
wieso kommt rode denn so gut weg? der hatte heute haarsträubende ballverluste in der vorwärtsbewegung. bemüht zwar, aber das war auch alles.
trapp: / dumm gelaufen
oczipka: 4+ noch einer der besseren, aber die flanken hab ich von ihm auch schon besser gesehn.
jung: 4- was für flanken...
butscher: 6 auf wiedersehen.
demidov: 4- irgendwie eine eins zu eins kopie von schildenfeld, vom laufstil her, von den bewegungen und von der etwas ungeschickten zweikampfführung direkt gegen den mann - benutzt viel zu sehr die arme.
schwegler: 4 war schon okay, machte sehr viel laufarbeit und stellt die räume klug zu, nach vorn ging aber wenig.
rode: 4- sehr bemüht, aber viele ballverluste.
aigner: 5 völlig abgemeldet.
meier: 4 vergab die einzigen beiden chancen in hz zwei, aber immerhin hatte er welche. sonst eher mäßig.
occean: 3- problem: strahlte null torgefahr aus und gewann kein kopfballduell. positiv: der ganze rest, ich fand ihn okay, bewegte sich viel, ließ sich oft zurückfallen, hatte teilweise die rolle des spielgestalters inne. kann die bälle auch verarbeiten.
oka: 4 nicht so gut beim 3:0
köhler: 5 gekommen um bälle zu vertendeln...
abhaken und gegen leverkusen besser machen. das spiel heute war mit dem drecksaussetzer von butscher und dessen folge verloren. das gute ist: der patzer kam heute, von der tribüne kann er das dann nächste woche nicht mehr.
Oh Mann! Auch wenn es der spielentscheidende Fehler war, kann man seine Hasskappe auch mal für zwei bis drei Spiele beiseite legen. Butscher war schlecht, schlechter als alle anderen die mehr oder weniger auch schlecht spielten.
hasskappe? aber sonst gehts noch, oder?
Na ja, Dein letzter Absatz liest sich doch recht eindeutig.
der ließt sich so, dass ich froh bin, dass der fehler heute und net nächste woche passiert ist und butscher folglich nicht spielen wird, da ich ihm die erste liga einfach nicht mehr zutraue und zum glück ein anderer an seiner statt spielen wird. wo ist denn da das problem?
Ist ja gut, ich bin auch angefressen über den stümperhaften Fehler, der den Weg zum Pokalaus bereitet hat. Wenn so was hinten passiert, ist es halt meistens ein Tor und in dem Fall sogar noch der Platzverweis.
Da hat es der Offensivspieler leichter. Schweglers "Schuß" -die Rückgabe zum Torwart- im 16er so nach 5 oder 6 Minuten ist auch ein kapitaler Bock. Meier muss den aus 8 Metern auch über die Linie bringen. Occeam muss die Jungflanke aus völlig unbedrängter Position einnetzen - Jung, Ozcipka, Köhler, Aigner, Schwegler usw. haben nicht eine einzige vernüftige Flanke (Ausnahme die auf Occean) hinbekommen.
Und dann dieses ständige Ball aus der Gefahrenzone spielen. Da hat Occean 10 Minuten vor Schluss den Ball im 16er am Fuss mit dem Rücken zum Tor. Statt mal was zu versuchen, spielt er den Ball auf Rechtsaußen und die Flanke landet natürlich im Seitenaus. Ich hatte gehofft, dass sich das endlich mal ändert und wir auch mal unkonventionell die Kugel aufs bzw. ins Tor knallen. Vielleicht klappt es besser, wenn wir nicht das Spiel machen müssen - wird man ja gegen Leverkusen sehen können.
Also sorry für die Hasskappe - nehme ich hiermit zurück.
jo schon okay, war gestern eh ziemlich angepisst, ein nachmittag zum vergessen.
das problem ist einfach, dass butscher der erfahrenste spieler auf dem platz ist und die gesamte vorbereitung absolviert hat. dass es mit der sportlichen qualität nicht mehr reicht, ist die eine sache, aber so ein dermaßen dilletantischer fehler? wenn er überlaufen worden wäre oder ihn jemand ausgedribbelt hätte, okay, aber so ein bockmist. ne, dafür hab ich irgendwo auch kein verständnis, der mann war gestern gedanklich einfach überhaupt nicht bei der sache und unkonzentriert wie sonstwas..
ps: ich behaupte mal, dass kempf sowas nicht passiert wäre.
mickmuck schrieb:ElzerAdler schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Durstewitz und Kilchenstein gehen mit unserem neuen Norweger
aber sehr eindeutig um. Zu langsam, rückt nicht auf, große Schwierigkeiten, fehlende Fitness
Kilchenstein will ja auch den Schildenfuss zurück
ich auch!
wenn du dir seine spiele für dynamo anschaust, willst du das nicht.
davon abgesehn: demidov ist ne eins zu eins kopie von schildenfeld.
eintrachtffm90 schrieb:Kadaj schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)
was für ein unsinn. occean war heute spielerisch (!) (einer) der beste(n) frankfurter. wir hatten in den letzten jahren schon deutlich steifere und langsamere (vor allem langsam ist schwachsinn, statistisch gesehen hat er einen höheren topspeed drauf als alle anderen unserer spieler aus der letzten saison) und bei denen hats auch für die erste liga gereicht.
war dein stream im internet in bisschen verwackelt oder hab ich bei sky ein falsches spiel gesehen denn ich hab ein occean gesehen der nicht einmal sich durchsetzen konnte und mal aufs tor geschossrn hat
nein, ich war im stadion. zugegeben, da sieht man nicht jede aktion genauso gut wie im tv, aber das meiste bekommt man trotzdem mit. und ich hab auch nicht von seiner torgefährlichkeit gesprochen...
Korn schrieb:Kadaj schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:
inui - finde es wahr ein fehler ihn auszuwechseln
Sondern? Wen hättest du denn rausgenommen, und warum?
zugegebenermaßen schwierig. vllt schwegler auch wenns unorthodox sein mag. man muss ja beim elfer damit rechnen, dass man dann 0:1 hinten liegt... dann is eine doppel 6 zu defensiv finde ich. und inui hätte vllt noch was bewegen können mit seiner wendigkeit... war halt echt ein blöder zeitpunkt, dass es so früh war, aber inui hatte schon ein paar gefährlichere aktionen bis zur 19. minute.
oder butscher gleich raus und schwegler oder jung in die iv. was weiß ich jedenfalls auch der köhler wechsel in der halbzeit bei rückstand erschließt sich mir nicht. ich bin einfach enttäuscht, allein die einnahmen die wieder fehlen...
oka
jung-demidov-butscher(schwegler)-oczipka
rode
aigner meier inui
occean
so hät ichs mir eher erhofft...
Ja, die Umstellung auf Dreierkette wäre in der Tat eine Alternative gewesen. Spontan hatte ich bei der Roten Karte gehofft, dass Veh genau so reagiert.
Schwegler eher nicht. Inui gilt als Fehlpasskandidat in der Vorwärtsbewegung - in Unterzahl tödlich. Wenn einen MF-Spieler, dann Inui.
Aber, wie gesagt: Dreierkette. Das wäre auch mir lieber gewesen.
naja, aber es war doch abzusehen, dass sich die auer dann mit 10 mann an den eigenen strafraum stellen. da wäre inui gold wert gewesen, weil er genau der typ spieler ist, den du in solchen situationen gebrauchen kannst.
butscher rauszunehmen wäre eigentlich die logische konsequenz gewesen, da hätte man dann problemlos rode oder schwegler eine art "halben" innenveteidiger spielen lassen können, sprich der sich in der defensivbewegung in die viererkette und in der offensivbewegung ganz normal auf die sechserposition orientiert.
Also was man hier so liest, hätte Fahradpopette. Hätte veh mal seine kristallkugel befragt und gesehen, dass wir irgendwann gegen 10 Auerer spielen.
Und nen halben Innenverteidiger aufstellen, wo doch die zwei schon gewackelt? Was sind das denn für Gedankenspiele? Vielleicht schlägt ja noch eine vor wir hätten Butscher ins Tor stellen sollen.
dir is schon klar, dass wir nach der hz nur noch mit dreierkette gespielt haben, oder? und was der platzverweis der auer jetzt damit zu tun hat, wüsst ich auch gern...
WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sgedennis4 schrieb:
inui - finde es wahr ein fehler ihn auszuwechseln
Sondern? Wen hättest du denn rausgenommen, und warum?
zugegebenermaßen schwierig. vllt schwegler auch wenns unorthodox sein mag. man muss ja beim elfer damit rechnen, dass man dann 0:1 hinten liegt... dann is eine doppel 6 zu defensiv finde ich. und inui hätte vllt noch was bewegen können mit seiner wendigkeit... war halt echt ein blöder zeitpunkt, dass es so früh war, aber inui hatte schon ein paar gefährlichere aktionen bis zur 19. minute.
oder butscher gleich raus und schwegler oder jung in die iv. was weiß ich jedenfalls auch der köhler wechsel in der halbzeit bei rückstand erschließt sich mir nicht. ich bin einfach enttäuscht, allein die einnahmen die wieder fehlen...
oka
jung-demidov-butscher(schwegler)-oczipka
rode
aigner meier inui
occean
so hät ichs mir eher erhofft...
Ja, die Umstellung auf Dreierkette wäre in der Tat eine Alternative gewesen. Spontan hatte ich bei der Roten Karte gehofft, dass Veh genau so reagiert.
Schwegler eher nicht. Inui gilt als Fehlpasskandidat in der Vorwärtsbewegung - in Unterzahl tödlich. Wenn einen MF-Spieler, dann Inui.
Aber, wie gesagt: Dreierkette. Das wäre auch mir lieber gewesen.
naja, aber es war doch abzusehen, dass sich die auer dann mit 10 mann an den eigenen strafraum stellen. da wäre inui gold wert gewesen, weil er genau der typ spieler ist, den du in solchen situationen gebrauchen kannst.
butscher rauszunehmen wäre eigentlich die logische konsequenz gewesen, da hätte man dann problemlos rode oder schwegler eine art "halben" innenveteidiger spielen lassen können, sprich der sich in der defensivbewegung in die viererkette und in der offensivbewegung ganz normal auf die sechserposition orientiert.
prothurk schrieb:Kadaj schrieb:prothurk schrieb:Kadaj schrieb:
wieso kommt rode denn so gut weg? der hatte heute haarsträubende ballverluste in der vorwärtsbewegung. bemüht zwar, aber das war auch alles.
oczipka: 4+ noch einer der besseren, aber die flanken hab ich von ihm auch schon besser gesehn.
demidov: 4- irgendwie eine eins zu eins kopie von schildenfeld, vom laufstil her, von den bewegungen und von der etwas ungeschickten zweikampfführung direkt gegen den mann - benutzt viel zu sehr die arme.
schwegler: 4 war schon okay, machte sehr viel laufarbeit und stellt die räume klug zu, nach vorn ging aber wenig.
meier: 4 vergab die einzigen beiden chancen in hz zwei, aber immerhin hatte er welche. sonst eher mäßig.
occean: 3- problem: strahlte null torgefahr aus und gewann kein kopfballduell. positiv: der ganze rest, ich fand ihn okay, bewegte sich viel, ließ sich oft zurückfallen, hatte teilweise die rolle des spielgestalters inne. kann die bälle auch verarbeiten.
abhaken und gegen leverkusen besser machen. das spiel heute war mit dem drecksaussetzer von butscher und dessen folge verloren. das gute ist: der patzer kam heute, von der tribüne kann er das dann nächste woche nicht mehr.
Oh Mann! Auch wenn es der spielentscheidende Fehler war, kann man seine Hasskappe auch mal für zwei bis drei Spiele beiseite legen. Butscher war schlecht, schlechter als alle anderen die mehr oder weniger auch schlecht spielten.
Na ja, Dein letzter Absatz liest sich doch recht eindeutig.
der ließt sich so, dass ich froh bin, dass der fehler heute und net nächste woche passiert ist und butscher folglich nicht spielen wird, da ich ihm die erste liga einfach nicht mehr zutraue und zum glück ein anderer an seiner statt spielen wird. wo ist denn da das problem?
Chaos-Adler schrieb:
Kaum beginnt das erste Pflichtspiel der neuen saison, schon brachte der Spielverlauf schon wieder Oka ins Spiel. Der Fussballgott scheint ein grosser Nikolov Fan zu sein. Tut mir leid für Trapp, aber es kann sein das auch er an den ewigen Oka scheitert.
ich denk mal, dass trapp nächste woche wieder im tor stehen wird, oka hat sich heute auch net grad mit ruhm bekleckert...
prothurk schrieb:Kadaj schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich bin seit anfang an skeptisch bei der occean verpflichtung gewesen! aber heute fühle ich mich meiner sache noch mehr bestätigt.. der typ ist einfach viel zu langsam und steif für die 1.liga..hoffe wir legen im winter nach oder kouhemaha wird besser sein als gedacht denn nur occean wird nicht viel helfen (lasse mich gerne anders überaschen)
was für ein unsinn. occean war heute spielerisch (!) (einer) der beste(n) frankfurter. wir hatten in den letzten jahren schon deutlich steifere und langsamere (vor allem langsam ist schwachsinn, statistisch gesehen hat er einen höheren topspeed drauf als alle anderen unserer spieler aus der letzten saison) und bei denen hats auch für die erste liga gereicht.
tierulf schrieb:
Die 360t waren auch Spekulation der Presse. Die haben das von den 1,2 Mio abgeleitet. War von mir ja auch nur eine Idee von mir.
wann waren denn 600K mal im gespräch? ich hab die nur mal in dem zusammenhang gelesen, dass die ko für zambrano damals 600K betrug, später warens dann nur noch 400K...
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 19
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 32
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 86
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? bayern, schalke, dortmund, stuttgart, leverkusen, hoffenheim
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? freiburg, düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3 [/quote]
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 19
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 32
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 86
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? bayern, schalke, dortmund, stuttgart, leverkusen, hoffenheim
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? freiburg, düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3 [/quote]