Kadaj
19846
#
Kadaj
gar nicht so übel bochums neuer japaner.
JJ_79 schrieb:Kadaj schrieb:JJ_79 schrieb:
Ich hoffe und glaube an Ramos(Adrian).
für den hat hertha doch ein 3 mio angebot abgelehnt...
Quelle?! Außerdem ist noch nicht aller Tage Abend, warten wir es ab. Gegen den Volland hätte ich aber auch nix.
meiner erinnerung.
weiß nicht mehr wo, aber irgendwo stand das. zumdem verdient er wohl selbst in liga zwei ca 1,5 mio (stand mal in der bz).
definiert mal kracher? einen spieler der marke helmes, cacau erwartet hier sicher kaum einer.
ein typischer ersatzsspieler wäre für mich ein spieler der marke freis, lauth, tese, oerl... und ich geb gern zu, dass ich da durchaus etwas besseres erwarte. spieler wie lakic, pukki, volland (die letzten beiden als leihe) hätte dann aber auch nix mit kracher zu tun... und dazwischen gibts dann auch net mehr viel.
ein typischer ersatzsspieler wäre für mich ein spieler der marke freis, lauth, tese, oerl... und ich geb gern zu, dass ich da durchaus etwas besseres erwarte. spieler wie lakic, pukki, volland (die letzten beiden als leihe) hätte dann aber auch nix mit kracher zu tun... und dazwischen gibts dann auch net mehr viel.
Schobberobber72 schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
"Dann bat Chef-Trainer Armin Veh die Spieler Nikolov, Demidov, Butscher, Jung, Schwegler, Rode, Oczipka, Aigner, Meier, Inui und Occean zum taktischen Teil des Vormittagstrainings."
Die vorläufige 1. Elf also.
Bin gespannt wie die sich schlägt!
Ist Anderson noch nicht fit oder steht der sogar noch hinter Butscher?
der sollte doch frühestens heut erst ins mannschaftstraining einsteigen und war wochenlang krank. stand doch überall...
Willensausdauer schrieb:Kadaj schrieb:
der heribert liebt seine ausstiegsklauseln...
Nichts gegen Kritik: aber wer weiß, ob HB einen Fehler gemacht hat?
Ist es möglich, dass die Eintracht (und vergleichbare Vereine) im Normalfall nur mit solchen Vertragsangeboten umworbene Talente wie Rode kriegen kann?
Wer weiß schon, was man für ein Gehalt zahlen müsste, damit keine Ausstiegsklauseln im Vertrag wären?
für einen spieler aus der dritten liga, der gerade einen kreuzbandriss hinter sich hatte?
wird sich in grenzen halten.
SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
schade. warum eig nicht, weiß das einer? wenn so wurst-sportarten wie dressourreiten oder judo dabei sind, könnte man das doch ruhig mit reinnehmen. ist wenigstens spannend..
Sportarten werden nicht aus Spass an der Freude olympisch.
Man erfüllt die Anforderungen oder nicht und wenn man sie erfüllt, dann erbittet der Verband Zulassung.
wie sehen die denn aus? kickboxen ist doch eigentlich keine sooo große randsportart.
taekwondo werd ich mir sicherlich auch mal reinziehen.