Kadaj
19846
#
Kadaj
is kickboxen eig bei den olymp. spielen dabei? iwie hab ich dazu noch nix gefunden.
passt ja ganz gut hier rein. von der homepage:
"Chef-Trainer Armin Veh nahm sich heute viel Zeit für die Journalisten. Er betonte, dass es nie eine richtige Startelf gibt, da sich jeder Einzelne jede Woche aufs Neue beweisen muss. „Es gibt immer mal den ein oder anderen Wechsel.“
[...]
Mittlerweile weiß man nicht mehr, welches Team die B-Mannschaft im Training ist. Das ist der große Unterschied zum letzten Jahr. "
find ich gut.
"Chef-Trainer Armin Veh nahm sich heute viel Zeit für die Journalisten. Er betonte, dass es nie eine richtige Startelf gibt, da sich jeder Einzelne jede Woche aufs Neue beweisen muss. „Es gibt immer mal den ein oder anderen Wechsel.“
[...]
Mittlerweile weiß man nicht mehr, welches Team die B-Mannschaft im Training ist. Das ist der große Unterschied zum letzten Jahr. "
find ich gut.
eigentlich würd ich ja sagen so:
Trapp
Jung Demidov Scharner(?) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean
bank: oka, anderson, celozzi, lanig, kittel, hoffer, neuer st
aber das wären 6 neue, schon ne hausnummer. allerdings bietet sich ja gerade das pokalspiel dafür an, das "auszuprobieren"
die wackelkandidaten dürften wohl am ehesten trapp, scharner (bzw. wer dann halt noch kommt) und inui sein. bei den anderen bin ich mir eigentlich sicher, dass die gegen aue in der startelf stehen werden, sofern bis dahin alle fit bleiben.
Trapp
Jung Demidov Scharner(?) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Occean
bank: oka, anderson, celozzi, lanig, kittel, hoffer, neuer st
aber das wären 6 neue, schon ne hausnummer. allerdings bietet sich ja gerade das pokalspiel dafür an, das "auszuprobieren"
die wackelkandidaten dürften wohl am ehesten trapp, scharner (bzw. wer dann halt noch kommt) und inui sein. bei den anderen bin ich mir eigentlich sicher, dass die gegen aue in der startelf stehen werden, sofern bis dahin alle fit bleiben.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Was man so über Scharner und seine Karriereplanung etc. liest, könnte ich mir vorstellen, dass weniger wir Scharner testen - solch ein Probetraining macht man ja auch eher mit jungen, unbekannten Spielern nicht mit welchen Anfang 30 und über 6 Jahren Premier League zuletzt - sondern, dass er sich über die Mannschaft, das Trainerteam und Umfeld ein Bild machen will, um zu sehen, ob er hier seine Ziele (bzgl. WM 2014) erreichen kann und die sportliche Perspektive stimmt (Klassenerhaltschancen, damit er nicht 2013 in der 2.Liga steht oder sich wieder einen neuen Verein suchen muss). Von demher, glaube ich, dass die Chancen einer Verpflichtung ganz gut stehen, wenn er sich nämlich grundsätzlich nicht vorstellen könnte, zu kommen, würde er das kaum machen. Bisher hat er sich ja auch individuell fit gehalten.
ich vermute (ehrlich, ich kann das wort nicht mehr benutzen ohne einen bezug zu dem scheiß vermutungskader aufzubaun ) ja eher, dass man sich vllt noch hoffnung auf zambrano macht und sich die option scharner halt "offenhält". so ein probetraining ist da natürlich ideal...
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
ich seh köhler und vor allem matmour im spiel gegen aue eher auf der tribüne...
Wenn Du Dich da mal nicht versiehst
kann schon sein, aber ich schätze mal, dass einer von den vieren: aigner, inui, kittel, köhler sofern alle anderen fit sind, zusammen mit matmour nur auf der tribüne sitzt. lanig sehe ich als einzige sechser alternative auf der bank eig. als "gesetzt" an und aus der zweiten liga wissen wir ja, dass veh gern zwei stürmer auf die bank setzt (auch wenn wir mit nur eine spitze gespielt haben). dazu zwei abwehrspieler. aber mal schaun. letztlich ja nch spekulativ. und dass alle fit bleiben auch eher... naja
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1343767509&string=20120731+Eintracht
ich hoffe, das bild ist zeitlich vor dem treffen gemacht worden.
ich hoffe, das bild ist zeitlich vor dem treffen gemacht worden.
Mainhattener schrieb:
Ich behaupte mal das mit Zambrano war eine Finte und Scharner sollte schon die ganze Zeit kommen.
Schon das es erst Hübner und dann Veh gesagt haben sollen (mit den gleichen Worten), das angeblich nix dran ist war seltsam.
Geil wenn es klappt und man sich auch noch gegen Englische Klub´s durchsetzen konnte.
ich schätze schon, dass zambrano der wunschtransfer ist. da das wohl geplatzt ist, hat man sich das mit scharner nochmal überlegt.
aber wirklich wissen werdens nur die verantwortlichen...
btw: ich kann mir schon richtig vorstellen, wie der blöd redakteur als transe verkleidet in irgendnem busch hockt und dort die fotos schießt
+++ Hübner in Gesprächen +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat auch während des Trainingslagers in Österreich alle Hände voll zu tun. Einen für Dienstag angesetzten Pressetermin ließ der Manager kurzerhand wegen anderweitiger Verhandlungen sausen und setzte ihn für Mittwochvormittag neu an. Ob bis dahin mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist, ließ Hübner offen.
na hoffentlich kommt morgen einer.
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat auch während des Trainingslagers in Österreich alle Hände voll zu tun. Einen für Dienstag angesetzten Pressetermin ließ der Manager kurzerhand wegen anderweitiger Verhandlungen sausen und setzte ihn für Mittwochvormittag neu an. Ob bis dahin mit einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist, ließ Hübner offen.
na hoffentlich kommt morgen einer.