Kadaj
19846
Leopard schrieb:greg schrieb:Leopard schrieb:francisco_copado schrieb:Leopard schrieb:
Und Gold für Deutschland. Die Chinesen sollten sich langsam war anziehen, wir kommen im Medaillenspiegel.
Die Chinesen holen alleine im Turmspringen mehr Goldmedaillen als Deutschland insagesamt
Da wäre ich mir mal nicht zu sicher. Wir haben jetzt innerhalb von 24 Stunden über 30 Plätze im Medailleinspiegel gut gemacht. Wenn wir in dieser Schlagzahl weiter machen haben wir die Chinesen spätestens morgen im Sack.
Dazu bräuchten wir tatsächlich "nur" 8 Goldmedaillen bis morgen...sind heute überhaupt noch so viele Entscheidungen!?
Was wir bräuchten, wären ein paar Reiter-Wettbewerbe. Auch wenn unsere Athleten nur noch Mittelmaß sind, unsere Gäule sind Weltklasse. Damit müssten die Chinesen doch irgendwie zu holen sein.
du sau.
tolero schrieb:sauer_gespritzt schrieb:etienneone schrieb:
Die Frage ist halt auch, ob man wirklich einen potenziellen Startelf-Stürmer sucht. Wenn man bislang von Occean so überzeugt war, dass er sogar nen Idrissou "vertrieben" hat, dann müsste das schon ein richtig guter Stürmer sein, den man jetzt holt. Bei Vehs geplanter 1-Sturm-Formation hab ich daher so meine Zweifel. Setzt sich dann Occean auf die Bank? Wäre natürlich ein Luxusproblem, aber ein Stürmer der so gut ist, oder zumindest das Potzenzial hat, dass er den bereits überzeugenden Occean verdrängt, setzt sich bestimmt nicht viel lieber bei uns auf die Bank als ein Mo.
ich denke nicht, dass man so kalkulieren sollte. was ist, wenn occean sich das bein bricht und monatelang ausfällt. da brauchst du schon noch jemanden, der ungefähr seine stärke besitzt und sich mit ihm einen zweikampf auf augenhöhe liefert. das wäre bei mo bestimmt der fall gewesen, nur ist er nunmal keiner der klaglos auf der bank schmorrt, sondern potenziell für unruhe sorgt. dass er laut hr-text nicht wegen der der konkurrenzsituation gegangen sein soll, ist für mich übrigens nicht besonders glaubwürdig. warum denn sonst? wegen der tollen perspektiven in lautern? weil er die zweite liga so geil fand?
Längerfristiger Vertrag..
ein ein und ein zweijahresvertrag nehmen sich jetzt nicht soo viel.
Basaltkopp schrieb:seventh_son schrieb:Kadaj schrieb:
hübner hat doch schon gesagt, dass vehs wunschkadidaten um die man sich bemüht, bereits bundesligaerfahrung haben.
Wo ist das nachzulesen?
Quelle weiss ich jetzt auch nicht. Ich kann aber bestätigen, dass ich es auch gelesen habe.
steht im kicker. als zitat von hübner.
Mainhattener schrieb:EintrachtSacha schrieb:adlerkahouse schrieb:Peace@bbc schrieb:Kadaj schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll :neutral-face
nicht mal ne vermutung?
ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...
Naja, wenn Düdoof Voronin kriegt kriegen wir mindestens Benzema
Ich glaub es wird jemand, mit dem hier keiner rechnet
vielleicht noch ein junger Norweger oder Schwede
Wie wärs mit Robin Söder? Wird ebenfalls wie Trapp, Oczipka und Celozzi von SportsTotal beraten, bei denen wir in diesem Transferfenster bislang am häufigsten zugeschlagen haben
http://www.transfermarkt.de/de/robin-soeder/profil/spieler_77314.html
Den hab ich auch vor ein paar Tagen in der Gerüchteküche genannt, der hat ja so zusagen schon mal hier gespielt, gut, zumindest der Name.
Wie du schon sagst, ist bei SportTotal und passt wohl ins Profil, schnell und wendig.
Wo wir bei der BLÖD sind, die von einem Stoßstürmer quatschen, wahrscheinlich haben die, die Veh Aussage verpasst.
gibts für die vehaussage eig auch ne quelle? hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, kann mich aber absolut nicht an ein zitat erinnern, in dem veh sagt, er würde noch einen schnellen konterstürmer o.ä. suchen...
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
dann eben hier nochmal :
400K für ne leihe...? viel mehr hätte ich net mal direkte ablöse für ihn bezahlt. :neutral-face
naja, immerhin novakovic wirds net.
Ohja, wo die Blöd ja immer richtig liegt.
gabs denn etwa keine 3,5 mio für gordon?
nenns reflex, aber ich bin irgendwie meistens geneigt den zahlen in der presse erstmal glauben zu schenken.
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1343668509&string=20120730+Eintracht
wer isn das? inuis übersetzer?
wer isn das? inuis übersetzer?
EmVasiSeinBruda schrieb:
Normalerweise mag ich solche "Abschreiberseiten" nicht, aber da der kicker-Artikel online noch nicht verfügbar ist und ein (neues?!) Hübner-Zitat drinsteht:
Quelle: http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-rosenberg-madlung-und-sereno-kein-thema-mehr-13628.htmlder-sechzehner.de schrieb:
Für den Angriff hat Trainer Veh sehr klare Vorstellungen und sich bereits auf zwei Kandidaten festgelegt, wie Hübner verrät: “Wir wollen so schnell wie möglich handeln. Armin Veh hat zwei Wunschkandidaten, die beide Bundesligaerfahrung besitzen.”
Ich weiß nicht, ob das wirklich so stimmt, aber wenn die Spieler wirklich noch nicht in der Presse genannt wurde, aber trotzdem Bundesligaerfahrung besitzen bleiben ja nicht mehr viele Kandidaten.
"Wegen des Abgangs von Idrissou
sucht Hübner nun auch einen
Stürmer, ein weiterer Innenverteidiger
steht schon länger auf seiner
Liste. „Wir wollen so schnell
wie möglich handeln. Armin Veh
hat zwei Wunschkandidaten, die
beide Bundesligaerfahrung besitzen“,
erläutert Hübner. Wer die
beiden Mister X sind, dabei tappt
die Öffentlichkeit im Dunkeln"
so stehts im kicker. bezieht sich also sowohl auf den stürmer als auch auf den iv. zambrano dürfte wohl derjenige für die iv sein.
im sturm schließt hübner rosenberg definitv aus.
die sehen irgendwie alle aus wie 14 oder 15 haben aber nen durchtrainierten körper wien stier.