Kadaj
19846
Carrasco schrieb:Carrasco schrieb:
Genki Haraguchi !!!!
ausführliche Beschreibung folgt!!! Gerade auf ihn gestoßen.
http://www.transfermarkt.de/de/genki-haraguchi/profil/spieler_79377.html
http://www.youtube.com/watch?v=HASDKeDqfmI
Wurde wie ich gerade gesehen habe schon genannt... trotzdem habe ich mal ein Auge auf Ihn und bringe morgen einen "Bericht".
haraguchi dürfte weder der stürmertyp sein, den man sucht/benötigt, noch bezahlbar sein. aber das weiß der agent sicher besser.
SGESeph schrieb:Basaltkopp schrieb:SGESeph schrieb:
Also, da hat Dursti aber nochmal seinen ganzen Idrissou-Frust in den letzten Artikel gesteckt, wa?
Was hat die Flachzange denn geschrieben? Dann muss ich nicht den ganzen Dreck lesen.
Allein die Überschrift. Und Idrissou wäre privat so schwierig. Wahrscheinlich gab's mal einen vor den Latz und dann wurde Dursti motzig.
der hat glaube mal in einem der fr-videos gesagt, dass mo ihm ein interview verweigert hat oder bei einem solcheen fuchsig geworden ist, ich weiß es net mehr genau. aber irgendwas war da. seitdem heißt die parole dann wohl: immer drauf...
Afrigaaner schrieb:Kadaj schrieb:
zidane ist kleiner als hoffer, der macht wenig sinn als potentiellen occeanersatz...
Als Occeanersatz?
ich geh mal davon aus dass occean gesetzt ist als nr eins. also braucht man eine nummer 2 fürs ein-mannsturmsystem. und das kann eigentlich nicht zidane sein.
SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).
dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.
für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.
Ach es macht also keinen Sinn wenn man vermeiden will, daß jeden zweiten Tag die Presse die Sau durchs Dorf treibt, weil ein Ersatzspieler seinen Abgang forciert?
Ok.
Wieder was gelernt. Ich hab immer gedacht, daß man solche Situationen vermeiden sollte.
hat er denn seinerzeit in gladbach jeden zweiten tag in der presse rumgeheult als er net gespielt hat? mo mag kein einfacherer charakter sein (wobei ich das eigf nicht mal beurteilen kann und will) aber deswegen wäre es trotzdem nicht sinnvoll ihn zu verschenken...
SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).
dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.
für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.
Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:HeinzGründel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel
Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
Nen Kracher wird´s aber vermutlich nicht. Ansonsten wechselt am Dienstag vermutlich Occean irgendwo hin....
Ich tipp auf Pukki oder einen ähnlichen Typus Stürmer. Dann haben wir einen Strafraumstürmer, einen Renner und einen Wusler. Würde Sinn machen.
Pukki ist gekauft...
Wo soll ich unterschreiben???
pukki ist aber niemand für ein system mit einer spitze. und wenn veh das favorisiert, sollte man auch zwei spieler haben, die dafür geeignet sind. da hätte man dann mit occean nur einen und der sollte sich dann wenn möglich nicht verletzen...
concordia-eagle schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ich find das echt großen Mist!
Jetzt wart doch erst mal ab, wer für Mo kommt.
Mo und Occean sind nun wirklich sehr ähnliche Stürmer.
genau das find ich eigentlich auch gut, wenn man auf ein 4231 setzt. wenn occean mal ausfällt hat man direkt einen passenden ersatz.
von den spielertypen her betrachtet mit 2 stoßstürmer, 1 konterstürmer fand ich das als ideale verteilung.
aber stimmt schon: mal schaun wer jetzt kommt.
http://bit.ly/OeIiRF
Frankfurt sagt Testspiel aus Sicherheitsgründen ab
EDIT: Link bearbeitet (copado)