Kadaj
19846
naja, inui und kittel sind wohl die einzigen die man in der offensiven mittelfeldreihe auf jeder position einsetzen kann. rode kannst du im grunde überall hinstellen, der bringt eh seine leistung. köhler kann sicherlich auch auf anderen positionen aushelfen, muss aber nicht sein. ansonsten soll der trainer die spieler auf ihrer schlüsselposition aufstellen. rumgeschiebe bringt wenig...
Schobberobber72 schrieb:peter schrieb:
wenn ich hier etwas von 6 mios für jung lese (wie es teilweise ja von forenschreibern "gefordert" wurde) dann kann ich nur den kopf schütteln.
Die 6 Millionen wurden doch nicht im Forum gefordert!? Im Gegenteil, die Meisten waren doch eher erstaunt, dass offenbar gleich mehrere Vereine bereit wären, diese Summe auf den Tisch zu legen.
die 6,5 mio hats auch nie gegeben. das hat bei tm.de mal "der orakel" mit angeblichen insiderwissen rausposaunt. promt hat das die blöd übernommen und von dort dann auch noch andere medien... so einfach geht das manchmal. und am ende glaubens die leute auch noch.
zu anderson (ausm kicker):
"Bei
Anderson (25) erreichte Hübner,
dass statt der Kaufoption (1,5
Millionen) zunächst nur
800 000 Euro fällig werden.
Je nach Anzahl der Spiele
wird am Saisonende ein
Nachschlag fällig, womit sich
der Preis der ursprünglichen Summe
wieder annähert. Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."
"Bei
Anderson (25) erreichte Hübner,
dass statt der Kaufoption (1,5
Millionen) zunächst nur
800 000 Euro fällig werden.
Je nach Anzahl der Spiele
wird am Saisonende ein
Nachschlag fällig, womit sich
der Preis der ursprünglichen Summe
wieder annähert. Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."
mir wärs lieb man testet demnächst mal gegen ein paar mannschaften auf bundesliganiveau. im moment spielt man -nachdem was man so ließt und was ich gg aalen gesehen habe - mit der gleichen ausrichtung wie in liga zwei. hoch stehen und die avs als halbe außenstürmer. das wird in liga eins aber so eher nicht funktionieren, daher wären mal ein paar ernstzunehmende testgegner neben valencia wünschenswert...
the word alive - wishmaster
http://www.youtube.com/watch?v=5E7oJoYBHt0
http://www.youtube.com/watch?v=5E7oJoYBHt0
Mainhattener schrieb:osthesse92 schrieb:
Würde sehr gerne noch die beiden 60er Aygün und Vallori in den Pott werfen.
Haben beide eine gute vergangene 2.Liga-Saison gespielt. Ich weiß,dass beide schon älter sind aber denke noch ein erfahrener IV würde der Mannschaft,insbesondere der Defensive, gut stehen.
Vallori ist kein schlechter, Aygün hat aber nach langen Verhandlungen, erst im April verlängert.
Mir fällt da noch Mario Eggimann ein, ist jetzt sicher nicht der Mega-Super-IV aber ein ganz solider, hat immerhin über 100 Erstliga Spiele und über 140 Zweitliga Spiele bestritten.
kam mir auch schon in den sinn, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dann wieder einen fall friend, amedick oder butscher hat... sich von der resterampe anderer bundesligisten zu bedienen, die nicht gerade weit oben in der liga anzusiedeln sind, ist etwas, das ich gar nicht mag. für das eine jahr zweite liga mag das mal gehen, aber das sollts dann auch gewesen sein.
raideg schrieb:PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.
Dein Gusto interessiert kein Mensch!
Der Trainer hat also zuviel Einfluß auf die Transferpolitik?
Wenn nicht er wer dann?
naja man kann jetzt argumentieren, dass veh bei wob damals ziemlich viel mist verpflichtet hat für viel geld.
aber generell sollte es schon so sein, dass die mannschaft nach dem wunsch des trainers zusammengestellt wird. der weiß schließlich, wie er spielen lassen will..
dann hätte hübner echt den vogel abgeschossen.
kann ich mir aber beim besten willen net vorstellen.