Kadaj
19849
#
Kadaj
sauber
ChristianW. schrieb:Kadaj schrieb:
wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
War Huggel nicht dieser total überbewertete Spieler, der jetzt für irgend einen Provinzclub kickt? Wäre der bei uns geblieben, könnte er nächstes Jahr mal gegen die Bayern spielen...
ne, das war der, bei dem man immer angst hatte, dass er sich ein bein bricht, wenn er den ball am fuß hatte.
prothurk schrieb:Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:municadler schrieb:DeWalli schrieb:
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?
hab da auch selbst überlegt - eine 4,5 wäre sicher auch gegangen aufgrund seines Tores- allerdings meiner Meinung nach nur deshalb...
er hat das spielentscheidende tor geschossen, das müsste einen dicken bonus geben.
Eben. Durch das entscheidende Tor hat Hoffer nicht schlechter als 3 oder 3,5 verdient.
Aber municadler hat das Problem mit Hoffer als alleinige Spitze gut beschrieben. Mit Idrissou an seiner Seite scheint's für ihn besser zu laufen.
Hoffer hat bei vielen einen Sympathiebonus den z.B. ein Gekas nicht hatte. Klar war es das entscheidende Tor, aber das war genial von Rode vorbereitet. Den muss er einfach machen. Leider war er danach viel zu eigensinnig - kurz vor Schluss auf´s Tor ohne Torwart - da muss einfach abgespielt werden bis der drin ist. Hätte z.B. der Gekas so einen verbaselt... Das Stadion, Forum usw. hätte gekocht! Also befriedigend war die Leistung m. E. nach nicht, ausreichend passt da besser. Das er alleine vorne nichts bringt, müsste nun auch Veh klargeworden sein. Schade dass es mit diesem Helmer nicht geklappt hat.
natürlich hat er diesen "bonus" weil er im gegensatz zum griechen nicht nur dumm vorn rumsteht, sondern mitarbeitet.
djakpa würde ich mal wieder einen einsatz von beginn an geben. der war schon letzte woche nach seiner einwechslung nicht so schlecht wie die mitspieler und auch heute sehr ordentlich. ob dann butscher oder amedick in der iv spielen, ist mir eig egal. nach dem spiel heute würde ich eher amedick den vorzug geben, aber naja... lehmann raus, köhler evt auch, aber da ich djakpa spielen lassen würde, fällts mir etwas schwerer, da kittel den vorzug zu geben. zumal zu viele umstellung auch wenig sinnvoll sind.
Oka
Jung Anderson Amedick Djakpa
Rode Schwegler
Matmour Meier Köhler
Hoffer
Oka
Jung Anderson Amedick Djakpa
Rode Schwegler
Matmour Meier Köhler
Hoffer
Oka: 3- sah einmal nach einem eckball nicht gut aus. ansonsten wenig geprüft.
Jung: 3 hatte es nicht einfach. musste die rechte außenbahn mehr oder weniger völlig allein beackern. defensiv war das auch soweit okay, offensiv im zweiten abschnitt dann ebenso.
Amedick: 3+ sehr ordentlich. versteh nicht, warum er raus musste. war für mich bester mann im ersten abschnitt.
Anderson: 3- klärte ein-zwei mal gut, ansonsten zu viele lange bälle. wirkte aber auch schonmal sicherer.
Butscher: 4- unterirdischer auftritt im ersten abschnitt. offensiv nix hinbekommen, defensiv völlig überfordert. ich vermisse den butscher aus dem braunschweigspiel, da spielte er einen guten lv. seitdem wurde es immer schwächer.
in der innenverteidigung dann aber sicher.
Lehmann: 4- spielte den defensiven sechser. so wirklich hatte ich nicht das gefühl, dass er wusste, was er da überhaupt machte. holte sich zwar regelmäßig die bälle bei den ivs ab, wusste aber überhaupt nix damit anzufangen. trat sonst gar nicht in erscheinung.
Schwegler: 3- schwache leistung im ersten abschnitt, spielte dann in hz 2 besser. da lief auch deutlich mehr über ihn, das hat dem spiel gut getan.
Meier: 4- bemüht, das wars aber auch. das spiel lief völlig an ihm vorbei. kaum mal eine gelungene aktion wenn er dann mal in erscheinung trat.
Köhler: 4- spielte auch mit.
Rode: 3+ energische und gute vorarbeit zum tor. auch sonst ein absoluter aktivposten. in hz zwei in positiver hinsicht, im ersten abschnitt im negativen. mag an der falschen position gelegen haben, aber was er da machte ging teilweise gar nicht. turnte nur bedingt dort herum wo er es sollte und mit sehr vielen ballverlusten und fehlpässen. in hz zwei dann das komplette gegenteil.
Hoffer: 3 nachdem er sein tor schoss war das fast alles sehr ansehnlich was er macht. davor war nix zu sehen.
Idrissou: 4 auch er sehr bemüht, ackerte wie ein stier, aber es bleibt dabei: er bekommt einfach sogut wie nix gebacken... das ist nichtmal ansatzweise der idrissou der vorrunde. in der verfassung hilft er uns einfach nicht weiter...
Djakpa: 3+ einen aussetzer in der defensive ansonsten war das gut. löste defensiv seine sache deutlich souveräner als butscher im ersten abschnitt und machte deutlich mehr druck nach vorn.
Jung: 3 hatte es nicht einfach. musste die rechte außenbahn mehr oder weniger völlig allein beackern. defensiv war das auch soweit okay, offensiv im zweiten abschnitt dann ebenso.
Amedick: 3+ sehr ordentlich. versteh nicht, warum er raus musste. war für mich bester mann im ersten abschnitt.
Anderson: 3- klärte ein-zwei mal gut, ansonsten zu viele lange bälle. wirkte aber auch schonmal sicherer.
Butscher: 4- unterirdischer auftritt im ersten abschnitt. offensiv nix hinbekommen, defensiv völlig überfordert. ich vermisse den butscher aus dem braunschweigspiel, da spielte er einen guten lv. seitdem wurde es immer schwächer.
in der innenverteidigung dann aber sicher.
Lehmann: 4- spielte den defensiven sechser. so wirklich hatte ich nicht das gefühl, dass er wusste, was er da überhaupt machte. holte sich zwar regelmäßig die bälle bei den ivs ab, wusste aber überhaupt nix damit anzufangen. trat sonst gar nicht in erscheinung.
Schwegler: 3- schwache leistung im ersten abschnitt, spielte dann in hz 2 besser. da lief auch deutlich mehr über ihn, das hat dem spiel gut getan.
Meier: 4- bemüht, das wars aber auch. das spiel lief völlig an ihm vorbei. kaum mal eine gelungene aktion wenn er dann mal in erscheinung trat.
Köhler: 4- spielte auch mit.
Rode: 3+ energische und gute vorarbeit zum tor. auch sonst ein absoluter aktivposten. in hz zwei in positiver hinsicht, im ersten abschnitt im negativen. mag an der falschen position gelegen haben, aber was er da machte ging teilweise gar nicht. turnte nur bedingt dort herum wo er es sollte und mit sehr vielen ballverlusten und fehlpässen. in hz zwei dann das komplette gegenteil.
Hoffer: 3 nachdem er sein tor schoss war das fast alles sehr ansehnlich was er macht. davor war nix zu sehen.
Idrissou: 4 auch er sehr bemüht, ackerte wie ein stier, aber es bleibt dabei: er bekommt einfach sogut wie nix gebacken... das ist nichtmal ansatzweise der idrissou der vorrunde. in der verfassung hilft er uns einfach nicht weiter...
Djakpa: 3+ einen aussetzer in der defensive ansonsten war das gut. löste defensiv seine sache deutlich souveräner als butscher im ersten abschnitt und machte deutlich mehr druck nach vorn.
wie kann man denn bei dem spiel so viele zweien vergeben? wundert mich grad doch sehr... die erste halbzeit war unterirdisch und die zweite solide gegen biedere cottbuser... im gesamten ein ziemlich bescheidener kick der durch eine einzelne aktion entschieden wurde.
jedem das seine, aber die guten wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
jedem das seine, aber die guten wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
pilzi schrieb:ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?
Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.
der satz ist bullshit hoch 10. kittel hätte gg braunschweig nicht in der startelf gestanden, weil man ein talent fördern will, sondern weil man der meinung war, dass er besser ist als die konkurrenz auf der position.
entweder hat er im training extrem nachgelassen oder veh ist nicht mehr überzeugt davon, dass er uns im moment weiterhilft. warum auch immer...