Kadaj
19849
#
Kadaj
schwegler mit 129 ballkontakten. dürfte auch saisonrekord sein
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.
Koch fänd ich intressanter.
Nebenbei gefragt: WÄR??? WTF?!
ich auch, aber wenn schwegler doch bleiben sollte und man bei abu die option auf verlängerung der leihe zieht, brauchen wir weder dm noch rv. oder zumindest bei letzterem nur einen backup...
Wie kommst du bei RV auf Schwegler und Abu?
gar nicht. aber als rv ist jung ja gesetzt.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
für die lv position kann man ja mal bei dortmund anklopfen und fragen, ob die noch mit löwe planen, der ja am anfang durchaus überzeugt hat. der hat dort schon lange net mehr gespielt und wurde teils in der u23 eingesetzt. und schmelzer ist ja gesetzt.
Koch fänd ich intressanter.
Nebenbei gefragt: WÄR??? WTF?!
ich auch, aber wenn schwegler doch bleiben sollte und man bei abu die option auf verlängerung der leihe zieht, brauchen wir weder dm noch rv. oder zumindest bei letzterem nur einen backup...
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
über sobiech könnte man wirklich nachdenken. den wird dortmund nächste saison sicherlich nochmal ausleihen nach der langen verletzungspause. könnte man eigentlich mal anfragen. dass mehr als ne leihe net in frage kommt, is allerdings auch klar.
Sollte Lukimya tatsächlich zum BVB wollen, wird Sobiech als Nummer 4 in der IV nicht unbedingt zurückwollen.
Andererseits, müssten wir dann entweder auf Bamba verzichten oder Butscher, Gordon oder Amedick abgeben,denn 5 IV sind einfach zuviel und Butscher sehe ich einfach nicht als LV und schon gar nicht in Liga 1.
joa, ein iv muss dann natürlich weg, das wäre sonst zu viel, was wieder dazu führt, dass mir die amedick verpflichtung ein viel zu großer dorn im auge ist.
ich denk aber einfach, dass man die ko von anderson wohl net wird ziehen können, was ich nachwievor mehr als ärgerlich finden würde, aber nunja...
aber vllt spielt auch schildenfeld ne monster em und irgendjemand legt ein paar mio auf den tisch.
http://www.transfermarkt.de/de/skibbe-kritisiert-preetz-alibi-fuer-die-mannschaft-/news/anzeigen_85610.html
Skibbe kritisiert Preetz: «Alibi für die Mannschaft»
"Den Vorwurf, dass er keinen Kontakt zur Mannschaft gehabt habe, wies Skibbe zurück. «Am Tag, als wir das erste Spiel hatten, da haben sich alle lobend über mich geäußert.[...]"
Skibbe kritisiert Preetz: «Alibi für die Mannschaft»
"Den Vorwurf, dass er keinen Kontakt zur Mannschaft gehabt habe, wies Skibbe zurück. «Am Tag, als wir das erste Spiel hatten, da haben sich alle lobend über mich geäußert.[...]"
DeWalli schrieb:
Also ich bin auch großer Fan von Xenoblade, aber das mit Mass Effect zu vergleichen, macht wenig Sinn. Fallen zwar beide unter dem Begriff Rollenspiel, aber sind völlig unterschiedlich orientiert und sind ganz nebenbei auf ihre eigene Art absolut super.
ich mein ja auch net xenoblade (hab ich nie gespielt), sondern xenogears und xenosaga. die hängen nicht miteinander zusammen.
und der vergleich bezog sich ja auf die geschichte und net aufs gameplay oder an sich.