Kadaj
19849
#
Kadaj
mir nich und ich bin euch dankbar fürs zitieren...
Mainhattener schrieb:Willensausdauer schrieb:
Mir hat der Aachener Torwart im Spiel gegen Düsseldorf gut gefallen. Ruhig und souverän in allen Situationen.
Hat den mal jemand genauer beobachtet und kann was zu ihm schreiben?
Ohje, der Mann hat leider bisher zu wenig überzeugt, das Spiel gestern war ein Positiver ausrutscher.
eigentlich war eher das spiel gegen uns ein negativer ausrutscher... wassermann war in der hinrunde mit abstand bester aachener (okay, keine kunst) und spielt allgemein ne gute runde.
ich brauch den aber trotzdem net... außer männel und vllt noch grün und luthe würde ich keinen der zweitligakeeper nehmen. und letztere auch nur wenn sie ablösefrei wären...
womeninblack schrieb:
Schön, dass Benni Köhler hier wieder sein Fett weg bekommt.
(Nr. 67, Nr. 86 und tobago als Beispiel..)
Er hat übrigens ein Freistoßtor geschossen, so was gab´s schon lange net mehr.
Aber egal, der Benni hat´s verdient schlecht bewertet zu werden, der Abzocker, der elendige....
das tor dürfte ihn davor gerettet haben, nicht nach ner halben stunde ausgewechselt zu werden...
mickmuck schrieb:Verraeter schrieb:Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers
Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..
Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut
PS : Natürlich nur ungeschnitten!
Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt
pennywise
das buch war aber um welten besser.
das buch hab ich damals nach der hälfte weggelegt weils mir zu fad war. den film fand ich aber nicht schlecht.
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:
kann es sein, dass wir nur 4 spieler geliehen haben?
auf tm.de steht nur hoffer, anderson, kessler und abu als leihspieler.
ich dachte es wären mehr. aber das macht die anderson festverpflichtung warscheinlicher
Rob Friend, mit Kaufvereinbarung im Aufstiegsfall
ob das stimmt weiß doch bis heute noch keiner abgesehn von den verantwortlichen... schreibt doch jeder was anderes dazu.