Kadaj
19849
#
Kadaj
nuja, bisschen bezeichnend ist es schon. da heißts in der winterpause, die defensive sei nicht optimal und es werden zwei neue verteidiger geholt mit perspektive für liga eins und jetzt sitzen beide auf der bank und wir spielen mit der verteidigung der hinrunde.
Schobberobber72 schrieb:marcelninho85 schrieb:AKUsunko schrieb:Irreversibel schrieb:
Ich trau mich das ja fast gar nicht zu sagen, aber so ein wenig wehmütig schau ich schon nach Hannover. Die scheinen sich so langsam etabliert zu haben. Spielen im Europapokal und haben auch dieses jahr wieder die Chance da reinzukommen. ich hätte die Eintracht gerne an dieser Stelle gesehen. (Wo wir ja auch hingehören ). Die scheinen sich finanziell gefestigt zu haben. Tja...
naja, das wird man sehen, wenn kind weg ist ,-)
Vor ein paar Jahren hat Herr Kind ja noch neidisch auf uns geschaut wegen den soliden Finanzen bei relativem sportlichem Erfolg. Inzwischen ist vom Geld nix mehr übrig, die finanziellen Aussichten mehr als düster und wir spielen zweite Liga.
Es ist traurig, aber die Eintracht hat seit dem winter 2008 (caio fenin) so viel falsch gemacht, dass ein dutzend Vereine von ihren Möglichkeiten an uns vorbei gezogen sind. Wir gehören zu den Vereinen die in den letzten 4 Jahren am übelsten abgestürzt sind. Mit den richtigen Entscheidungen (und mehr Glück) hätte man wie Gladbach oder Hannover prosperieren können, ja eigentlich müssen, da unsere Möglichkeiten damals ja weit über denen der genannten Vereinen lag.
Es ist echt bitter wie viele Jahre an Entwicklung flöten gegangen sind durch die Fehler der Vergangenheit die in diesem wahnsinnigen Abstieg gipfelten. Die Eintracht von heute gleicht eher der Eintracht am Anfang des Jahrtausends (mittelmäßiges team bei hohen Kosten und schlechter finanzieller Perspektive) als der Eintracht unter Funkel (mittelmäßiges Team bei niedrigen kosten und guter finanzieller Perspektive).
Demnach wären 10 Jahre Entwicklung vernichtet.
Tja, wer hätte gedacht, dass die am meisten verhasste und häufigsten verfluchte Periode, für lange Zeit die Beste gewesen sein wird. Ok, es gab ein Paar. Aber hey, zumindest kann man nicht mehr behaupten, wir hätten uns zu Tode gespart. Ein oftmals gefordertes Ziel ist somit doch wenigstens erreicht worden! In diesem Sinne, Caaaaioooo!!!!
du meinst die periode in der viele mio für fehleinkäufe rausgeschmissen wurde?
mickmuck schrieb:
schon bekannt?
+++ Matmour fällt mit Faserriss aus +++
Eintracht-Profi Karim Matmour muss am Sonntag im Auswärtsspiel bei Hansa Rostock passen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich der Rechtsaußen einen Muskelfaserriss in der Leiste zugezogen. Wie lange der 26-Jährige ausfällt, ist noch unklar
dann wird veh wohl wirklich auf zwei spitzen und raute umstellen.... naja, vllt kommt mo endlich in form...
das mit england hat sich wohl erledigt, zumindest wirds hier net weiter thematisiert.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bundesliga-jagt-lukimya-23016450.bild.html
halts aber nachwievor für absolut unrealistisch...
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bundesliga-jagt-lukimya-23016450.bild.html
halts aber nachwievor für absolut unrealistisch...
LaHaine23 schrieb:
Im Oktober kommt endlich Assassins Creed 3 raus.
Hier der erste Trailer: http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/assassins-creed/asssassins-creed-3-video-trailer-infos-screenshots-22972048.bild.html
ich hoffe der teil wird besser als ezios letztes abenteuer, das konnte mich nicht so wirklich überzeugen. sieht aufjedenfall vielversprechend aus.
hab letzte woche skyrim angefangen und bin inzwischen schon gute 20 stunden unterwegs (jaja, die ferien. ) und hab gerade mal 2 städte besucht. das spiel ist echt ein wahnsinniger zeitfresser...
ab welcher stufe sollte man sich denn allein gegen einen drachen wagen? bislang hab ich mir das noch net getraut. bin lv. 13...