Kadaj
19849
#
Kadaj
OKAAAAAAA
Mainhattan00 schrieb:kleversgler schrieb:
eine gut funktionierende mannschaft umstellen und dafür ein 17 jähriges talent ins kalte wasser schmeissen oder einen amerikaner, der es auf sage und schreibe 18 minuten geschafft hat, trotz vieler ausfälle? sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Dann lieber so spielen lassen wie zuvor und auf Meier hoffen/warten.
Einen 17-jährigen sollte man lieber jetzt ins kalte Wasser werfen, als in einer Phase, in der gar nichts läuft. Dann wäre es für Kittel sehr viel schwieriger!
Das ist sowieso so ne Sache... letzte Saison als es mal wneiger gut lief, meinte Skibbe, es mache keinen Sinn, junge Spieler in einer nicht ganz so gut funktionierende Mannschaft zu werfen. Jetzt funktioniert sie und er macht es trotzdem nicht... wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.
pratzi23 schrieb:
hab gerade zufällig gesehn das die u 18 heue auch gegen de türkei spielt in bingen wo der sonny dabei ist. hat keiner ne ahnung ob er spielt wegen seiner krankheit und wie es steht?
Wir haben 4:2 gewonnen, Kittel hat das 2:0 gemacht und wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Mehr weiß ich net.
Schmidti.82 schrieb:grinch schrieb:
Ich würde gerne auf der Startseite eine Gratulation der Eintracht sehen!
Dafür!!!
http://www.eintracht.de/aktuell/32621/