>

Kadaj

19849

#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
kann man das bild bei stadium live iwie maximieren?

doppelclick

merci
#
kann man das bild bei stadium live iwie maximieren?
#
Freidenker schrieb:
geht zu juve - kann zu!

Tja da hat der HB mal wieder gepennt. Vorstand raus und so.  
#
klopp völlig außer sich... zurecht...
#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob es schon irgendwo steht. lt. dem printkicker wird tosun wohl für die u21 nominiert.

möglich, da er bei der u20 jedenfalls nich dabei is. wäre schon sehr überraschend, aber würde mich freuen...
#
hehe, der Oka: "Hannover wollt ich jetzt net erwähnen, da sah ich net so gut aus..."  
#
jaja, 4-4-2... laut denen haben wir auch an sebastian larsson interesse  
#
AllaisBack schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
Um was geht´s denn hier genau?

http://bleacherreport.com/articles/512891-manchester-derby-will-we-see-exhilarating-attack-or-dour-defensive-drivel

With Tevez making a welcome return against West Bromwich Albion, providing an assist to Balotelli to boot, things look good for Mancini in the chance creation and completion ratio, with the Argentinian showing efficiency per chance created that many managers in Europe only dream of in their strikers ( maybe not Eintracht Frankfurt's manager though).

Naja in dem Bericht wird u.a. eben die Effizients und Treffsicherheit des Argentiniers angesprochen und diese Qualitäten dahingehend beschrieben, dass sich so manch eine Manager Europaweit einen Stürmer mit solchen Qualitäten wünschen würde, ausser zur Zeit HB  evtl.!

Also ein anerkenndes Lob für die Leistungen von Gekas!  

Mit "manager" ist im englischen wenns um den Fußball geht in der Regel der Trainer gemeint. *klugscheißermodus aus*
#
dawiede schrieb:
Wenn man mal vergleicht:

Petkovic unter Funkel geholt.
Tzavellas unter Skibbe geholt.

alter fungel basher, wenn das mal der pedro ließt...
#
sagtes dass nicht skibbe vor dem wob spiel, dass er wegen der kopfballstärke wichtig sei? meine dass irgendwo in der fr oder so gelesen zu haben
#
"was geht bei euch in der umkleidekabine so ab?"...jaja, das würde er gern mal sehn.
#
oh gott...
#
hääääääääää?
#
wer isn das hübsche mädel da rechts eigentlich?
#
meine güte... is das peinlich
#
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:
Oka: 1,5 SdS  
Jung: 3  
Franz: 2  
Russ: 3
Tzavellas: 3  
Schwegler: 2  
Köhler: 3  
Ochs: 3  
Caio: 4  
Altintop: 2,5  
Gekas: 1,5

Bis auf Altintop sind die Noten absolut in Ordnung.  

Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.

Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.

Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.

Naja eine "große" Mitschuld am 3:1 trägt Ochs, Jung steht hinten alleine gegen 2 Gegenspieler.

Kann sein, hab die Szene jetzt nicht genau im Kopf.
#
dk2004 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nun, dieser Meinung bin ich nicht.
Vor allem im Rückblick auf die letzten Jahre muss ich sagen, dass das, was Jung und Tzavellas gegen nicht gerade die Laufkundschaft aus Wolfsburg abgeliefert haben, mehr als befriedigend war.

Ich seh es genauso. Uchida geben sie ne glatte 2, wegen einer starken Szene, Jung und Tsavellas, die hinten dichtmachten und immer für schnelle Vorstöße gut waren nur ne 3. Es ist jetzt nicht weltbewegend, aber doch bemerkenswert.

Naja, man kann ihnen durchaus das Gegentor ankreiden. Es fällt über Jungs Seite und Tzavellas lässt das Spucklama halt aus den Augen. Und über halbe Noten (hab denen ja beide ne 2- gegeben) streite ich generell nicht.
#
Kicker:

#
done.

allerdings muss man sagen, dass das ding von sam noch mal ne ecke geiler war. da waren an diesem spieltag allgemein ein paar richtig schöne tore dabei
#
da freut sich doch jeder gegner wenn so einer in der startelf steht.  

das ist echt schon sensationell, wie unfassbar scheiße der spielt.