>

Kadaj

19849

#
Gran_Feudo schrieb:
Ich konnte das Spiel nicht sehen, nur eine kurze Zusammenfassung in den Nachrichten.

Die zwei typischen Okas - Abpatscher in die Mitte, Fehler, bei denen sich jeder E-Jugend Torwart in Grund und Boden schämen und nie wieder Torwarthandschuhe anziehen würde - damit war der Käse gegessen.

Aber waren Die Bayern soviel besser? D.h.: Wären ohne die Nikolov-Aussetzer Punkte drin gewesen? Wir hatten doch auch Chancen, hoffentlich?

Oder hat Bayern wieder 90 Minuten auf ein Tor gespielt und Oka hat das meiste gehalten, aber eben 2x Blackout???

Bayern hat uns bis zum 3:0 am Sechzehner eingeschnürt ohne allerdings wirklich viele Torschüsse aufs Tor von Oka abzugeben. Mehr als 5-6 Bälle hatte Oka eigentlich nicht zu halten und davon waren 4 drin. Danach haben die Bayern einen Gang zurückgeschaltet und uns ein wenig spielen lassen...

Aber es hat schon sehr an das Pokalspiel letztes Jahr erinnert, nagut nicht ganz so desolat...

Ob ohne die Okapatzer mehr drin gewesne wäre? Kann man natürlich nicht sicher sagen, aber wohl kaum, früher oder später wären sie wohl so oder so in Führung gegangen.
#
Die Kraus hat doch ein Tittenupgrade... oder waren die schon immer so groß?
#
kaiseradler schrieb:
Wie wäre es politisch korrekt und facebook kompatibel in unserem neuen medialen Zeitalter?
Der Torhüter sprang am Ball vorbei und Altintop hatte keinen guten Tag.
Schöne neue austauschbare Welt des globalisierten Schwachsinns und des gleichgeschalteten Mainstream.

Wenns dich so sehr stört, dann geh doch mal zu den beiden und sag ihnen ins Gesicht sie sollen doch bitteschön eliminiert werden.
#
Oka: 5- Tja, drei mal lässt er den Ball nach vorn abprallen, drei mal scheppert es, auch wenn es einmal wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. Gut im 1gg1 gegen Gomez, das rettet seine Note vor der 6. Es passiert bei ihm halt immer dann, wenn man es nicht erwartet. Was solls, nächste Woche wieder weiter wie zuvor.

Ochs: 4- Bekam Ribery nur selten in den Griff, wurde aber von Heller auch öfter mal im Stich gelassen... Seine Formkurve zeigt aktuell leider keine Besserung.

Vasi: 5+ Sein Startelfdebut war leider kein geglücktes, schlechtes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Bei den Abstaubern wie Nebenmann Russ nie auf der Höhe. Ein katastrophaler Bock, als er meinte Ribery(?) ausdribbeln zu wollen...

Russ: 3- Ein gutes Stück besser als sein Nebenmann, klärte 1-2 mal in höchster Not, aber auch er hat bei den Abprallern nicht aufgepasst.

Jung: 3- Hatte Müller eigentlich über die meiste Zeit gut im Griff, trotzdem endeten dessen wenige gute Aktionen meistens mit einer gefährlichen Szene für uns.

Schwegler: 3 Beim ersten Gegentreffer zu zögerlich gegen den Ukrainer, ansonsten wieder einer der besten. Er ragt im MF momentan einfach bei uns heraus, ohne wirklich überragend zu spielen... das sagt viel über die Leistungen der anderen Spieler aus.

Meier: 5 Sehr schlecht. Defensiv nur mit wenigen glungenen  Aktionen und offensiv mit fast 50% Fehlpässen, das hat selbst Teber nie geschafft. Ganz schwach.
Ist nach der Verletzungspause noch längst nicht auf der Höhe. Aber war er das in dieser Saison überhaupt schonmal bis auf Gladbach...?

Altintop: 4- Im ersten Abschnitt fand ich ihn in der Defensive sehr ordentlich, das Problem ist nur: Er ist kein Sechser. Nach vorn wie inzwischen gewohnt ohne Durchschlagskraft und mit einigen Ballverlusten.

Kittel: 5+ Sehr nervös. Mehr will ich nicht schreiben. Hauptsache er lässt sich jetzt nicht hängen, sowas passiert halt, einfach weiter an sich arbeiten - der Junge wird schon noch.

Heller: 4 Toller Assist und eine weitere gute Flanke gegen Ende des Spiels. Der Rest ist Schweigen. Insbesondere in der Defensive darf er sich nicht so naiv anstellen. Eine gute Grätsche ansonsten sehr dilettantisch...

Gekas: 3- Machte sein Tor, auch wenn es noch eins mehr hätte sein können/müssen. Bekam aber sonst keine Bälle...

Fenin: / War okay, nächste Woche mal die Chance von Beginn an.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich wird der Kittel genau wie der Japaner. Der is ne echte Granate    

Kann man sich nur wünschen, ist aber noch ein weiter Weg. Aber er hat ja auch noch ein paar Jährchen zeit.
#
schwierig. nachhaltig empfohlen hat sich von denen neuen heute gar keiner. mit abstrichen von heller mit zwei guten flanken... das war allerdings auch schon alles. das problem ist, dass wir aktuell niemanden haben, der in der lage ist, die position hinter den Spitzen einigermaßen auszufüllen, vllt sollte man deshalb auf einen zwei-mann sturm umstellen.

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs ----- Köhler
Fenin Gekas

Vielleicht sollte man Clark als einzigen verbliebenen wirklichen Sechser im Team einfach mal die Chance geben. In den letzten Wochen konnten weder Köhler noch heute Meier wirklich überzeugen.
#
Parodie schrieb:
Der Skippe hat zumindest keinen nur denn Ball auf Gekas immer und immer wieder, da merkt selbst der dümmste Ochse im Stall, dass das nicht lange gut gehen kann, wenn man mal Gekas abzieht, dann bleibt ja nichts mehr übrig. Das war Heute schlimmster Funkelfußball und der Herry gibt denen als die Ausreden mit seinem Zement.  

jesses....
#
redpaddy schrieb:
Parodie schrieb:
Ich hätte gerne mal so einen jungen Konzepttrainer mit Matchplan so einen Klopp, Dutt oder Tuchel, anstatt diesen Hütchenaufsteller hier.  

Oh jesses, eben kriecht wieder alles aus den Löchern

Wird Matchplan eigentlich zum Unwort des Jahres gekürt?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch.
Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.    

Das nimmst Du jetzt mal schön zurück, Freundchen! Es kann nicht angehen, dass wir mal einer Meinung sind!    

Nagut. Ich hoffe dass der alte drittligatorwart in der Winterpause an den nächstbesten verscherbelt wird. Besser.
#
Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch.
Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.    
#
Ja klasse Gomez, erst sagen, früher Eintracht Fan und sich freuen, dass Oka noch im Tor steht und sich dann über ihn lustig machen...  
#
#
speedy25 schrieb:
Kadaj schrieb:
boah, altintop....    

Wohl eher seit Wochen Altinflopp!!!!!!!!!!!!    

ausrufezeichen sind keine rudeltiere...
#
boah, altintop....  
#
man OKA  
#
fenin... wird wohl gleich für kittel kommen. is vielleicht auch besser so.  
#
redpaddy schrieb:
Also Jung auf links ist keine Dauerlösung! Der gefällt mir überhaupt nicht da drüben

Bitte? Jung macht ein starkes Spiel...
#
mensch, wieder so ein blöder pass von kittel. der muss die nervosität mal ablegen...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA