>

Kadaj

19849

#
Oka: 3
Stark bei Salihovics Freistoß, bei den Gegentoren traf ihn keine wirkliche Schuld. Bei der Parade gegen Ibisevic allerdings auch mit mehr Glück als Verstand.

Jung: 3-
War okay. Wackelte ein-zweimal in der Anfangsphase danach sehr ordentlich. Litt allerdings auch unter der Leistung seines Vordermannes wie schon letzte Woche.

Russ: 5
Bis zum 2:0 fand ich unsere IV eigentlich ganz ansprechend, danach nicht mehr. Die Szene die zum 3:0 führte war natürlich ganz großes Kino Herr Russ...  

Franz: 5+
Auch er gefiel mir bis zum 2:0 ganz gut.... bei den drei restlichen gegentoren sah er nicht gut aus. Sich die fünfte gelbe heute abzuholen war vielleicht ganz clever, so kann er gegen Mainz wieder spielen...

Tzavellas: 4-
Gute Standards. Das wars. Es ging einiges über seine Seite.

Schwegler: 3
Tja, wie wichtig er war, merkte man als er rausmusste. Solide Leistung, aber er kann nicht alles alleine machen.

Köhler: 4+
Ordentlich bis Schwegler heraus musste, danach überfordert.

Altintop: 5
Ihm gelang wie schon letzte Woche gar nichts... braucht ganz ganz dringend eine Pause

Ochs: 5
Unerklärliche Fehlpässe in die Spitze. Wie schon gegen Bremen sehr schwach.

Caio: 4
Starke erste 25 Minuten, danach eigentlich kaum noch zu sehen.

Gekas 5-
Vergab zwei Großchancen kläglich, ansonsten keinerlei Bindung zum Spiel.

Steinhöfer: 5-
Auch wenn das vielleicht nicht seine Position ist; so ein Fehlpass wie vorm 2:0 darf einfach nicht passieren. Danach nur noch halbherzig mit zurückgetrabt, statt richtig durchzuziehen.

Fenin: /
Schwach...
#
Laka schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...  

Is ja gut, schwinn rüber Strohkopp.    

Ich zitiere Deine hochintelligenten Ergüsse aus dem WOB-SPiel mal sinngemäß - Jung war am Gegentor schuld, obwohl ich gar nicht mehr weiß wie es gefallen ist! Das war echt ganz großes Kino! Du bist der beste        

mal davon abgesehn, dass es da um die bewertung des kickers ging und nicht um meine, weiß ich nicht wirklich, was das mit dem thread, steinhöfer oder clark zu tun hat.  

Kadaj ich würde lieber aufhören, egal wie du jetzt noch argumentierst, er hat dich an der Leine.  ,-)

Ich armer...  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...  

Ich zitiere Deine hochintelligenten Ergüsse aus dem WOB-SPiel mal sinngemäß - Jung war am Gegentor schuld, obwohl ich gar nicht mehr weiß wie es gefallen ist! Das war echt ganz großes Kino! Du bist der beste        

mal davon abgesehn, dass es da um die bewertung des kickers ging und nicht um meine, weiß ich nicht wirklich, was das mit dem thread, steinhöfer oder clark zu tun hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.

Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber irgendwie hast Du Recht!

Die Auswechslungen haben definitiv nichts gebracht. Seit Wochen darf ein mittelmäßig spielender Altintop auf der linken Seite ran und dass wir nur mit einer Spitze gespielt haben, wurde von den Hoppenheimern heute gut ausgespielt.

naja, wenn gekas die beiden 100%igen macht stehts nach 10 Minuten 2:0....

Aber dass Altintop und Caio (wobei letzter in der erstn HZ ganz ordenlcih gespielt hat) nachwievor in der Startelf stehen und die (nicht) Ein/Auswechselungen kann wirklich kein Mensch nachvollziehen...
#
Der Fehlpass vorm 2:0 kam von Steinhöfer, nicht von Köhler.
#
#
ich hoffe doch sehr, dass chris wieder fit ist, ansonsten können wir die punkte doch gleich wegschenken... bayern findet wieder zu gewohnter klasse und wenn ich sehe wie die bremer heute von schalke abgeschlachtet wurden, kann man bei uns wohl doch eher von zwei zuletzt schwachen spielen sprechen. also alles andere als eine niederlage würde mich da doch sehr überraschen.

Aufstellung: Keine ahnung... Köhler nach hinten, vasi für Franz und Chris für Tzavellas. Altintop muss auch raus, dafür würde ich einfach mal Kittel oder Korkmaz die Chancen geben. Was Fenin da heute nach seiner Einwechslung gezeigt hat war ja fast noch schlechter als die Leistung von Altintop. Und meinetwegen Meier für Caio, oder was weiß ich wer...

Ich rechne aber damit, dass es bis auf die gelbgesperrten keine Veränderungen geben wird. Caio vllt noch raus, falls Meier kann.
#
lächerlich
#
franz auch noch gesperrt, super... und so unfassbar unnötig...
#
.....
#
stark von steinhöfer  

wars dann
#
so tzavellas gesperrt
#
steinhöfer... klasse  
#
erschieß mal einer den schwarz-gelben lutscher da  
#
gute erste 20 minuten, in denen auch oder insbesondere caio sehr ordentlich spielte. danach wurde es von unserer seite aus immer schwächer und seit dem gegentor lässt hoppenheim uns erfolglos "anrennen."

es wäre wichtig gewesen, dass gekas eine seiner beiden chancen genutzt hätte aber nunja, hat nich sollen sein.
zur halbzeit bitte fenin für altintop, der unterirdisch spielt.
#
boah.... dusel gehabt
#
wieso springt ochs da nicht hoch?
#
fuck
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ganz ruhig Leute - es ist zäh, aber das wird schon noch!

Ich würde Ama für Altintop bringen....

zäh? das ist einfach ein gutes fußballspiel.