>

Kadaj

19849

#
upandaway schrieb:
Tube schrieb:

Danke uaa. Vor allem das mit Chris beruhigt mich ein wenig.  

Ja bitte, dachte ich mir. Habe eigentlich überhaupt nur wegen Chris gekrümelt.

Tube schrieb:
Gabs zu ihm irgendeine Aussage, die du zufälligerweise aufgeschnappt hast?

Nochmal Menger: "Drei Spiele in einer Woche ist einfach zu viel für ihn"

wie soll er dann nächste saison der dreifachbelastung in buli, pokal und cl stand halten?  
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oka 3: Stark gegen Trochowski, bei den Toren chancenlos, kann auch nix bei der Freistoßflanke machen.

Warum kann er da Deiner Meinung nach nix machen? Von der Torlinie an den Fünfer sind es drei Schritte, die Flanke kam von weit Außen und war entsprechend lange in der Luft. Ob er wirklich Petric am Tor hätte hindern können steht auf einem anderen Blatt. Ich hab im Anschluss die Oxxen gesehen, der
Wulinkowski ist öfters sehr aggressiv rausgekommen, teilweise
sogar 7-8 Meter vorm Tor und hat jedesmal den Ball weggefaustet.
Es ist halt einfach nicht Okas Spiel, damit muss man sich wohl abfinden, aber das er da nix machen kann, ich weiß nicht?
Davon mal abgesehen, haben natürlich auch die IV schön gepennt.

Stimmt, ist halt Oka. Beim ersten Tor empfand ich es genauso. Russ und Tzavellas haben sich dort nachdem sie bis zum 5er gelaufen waren wieder ein stück nach vorn orientiert, weil eine Flanke zwangsläufig durch den Fünfer hätte kommen müssen (wenn sie es nicht ist und ich das völlig falsch in erinnerung habe, dann vergesst die sache). ALs sie dann kam, stand Petric im Fünfer blank. Oka hätte da eigentlich durchaus auch schon vorher auf die Hereingabe spekulieren können oder auch müssen, dann kann er da schon vorher in den Ball springen. Aber wie gesagt, wenns nich im fünfer war, hab ich nix geschrieben.  ,-)  
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
In 9 Pflichtspielen stand Gekas in der Startelf und hat in diesen Spielen 9 Tore geschossen und 2 "Vorlagen" erzielt. Nicht schlecht....

.... und noch nichtmal concordia-eagle versucht zu erklären, dass er diese Tore nur wem anders geklaut hat. ,-)  

concordia-eagle kommt bestimmt noch:
"naja, der hätte heute 4 Tore machen müssen"    

außerdem hat er das erste gegentor eingeleitet, als er dachte, der schiri sei frankfurter.  

gekas fußballgott und so.

ich verstehe deine intention nicht.

die beiden sätze sind unabhängig voneinander zu betrachten.
#
AgentZer0 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
In 9 Pflichtspielen stand Gekas in der Startelf und hat in diesen Spielen 9 Tore geschossen und 2 "Vorlagen" erzielt. Nicht schlecht....

.... und noch nichtmal concordia-eagle versucht zu erklären, dass er diese Tore nur wem anders geklaut hat. ,-)  

concordia-eagle kommt bestimmt noch:
"naja, der hätte heute 4 Tore machen müssen"    

außerdem hat er das erste gegentor eingeleitet, als er dachte, der schiri sei frankfurter.  

gekas fußballgott und so.
#
konnte das spiel nur so halb sehen, daher geb ich keine noten.

wer mir allerdings positiv aufgefallen is war -klar- gekas, jung und altintop. negativ dagegen köhler und caio.
#
toooooooooooooor jaaaa
#
sauber, marica verschießt
#
was ne hässliche schwalbe von pinola  
#
uff
#
Mr_Adler schrieb:
jung beste mann aufm platz, bisher.

Sah aber beim Gegentor schlecht aus...

Würde Clark für Köhler bringen, man merkt, dass es nicht seine poistion is...
#
alter....
#
boah man... gekas...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
wenn ich sowas sehe bin ich ja froh, dass wir am samstag nich noch verloren haben
#
alter, was haben die für chancen, unfassbar...
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe nicht warum alle den schorsch wieder rein nehmen wollen. er hat in der defensive große probleme, die werden auch durch seine guten standards nicht wett gemacht. dagegen hat köhler gestern klasse gegen farfan gespielt und am mittwoch kommt der hsv, mit einem ähnlich schnellen pitroipa.

für mich ist das keine frage, köhler soll links hinten bleiben.  

tzavellas hat bis auf das spiel gg hannover und letzte woche defensiv eigentlich immer sicherer gestanden als die restliche abwehr. und köhler hat erst vor gar nicht alzu langer zeit hinten links gegen den hsv gespielt. und das war... nicht gut. und gestern hatte er auch wieder einen üblen aussetzer der fast zu einem gegentor geführt hätte, auch wenn er sonst sehr ordentlich gespielt hat. dazu halt wie erwähnt die standards. also für mich ist das keine frage, wenn tzavellas wieder fit ist, sollte er auch spielen. ob köhler dann vor ihm spielt oder auf der bank ist mir egal. aber kommt bitte nicht mit dem argument, dass wenn tzevalls spielt, köhler als absicherung vor ihm sein muss. das ist unsinn, altintop arbeitet mehr nach hinten als köhler es als lm getan hat.
#

#
sauber von vorsah
#
#
der soldo is grad im interview im doppelpass. das kann man echt nicht ersehen. ständig dieses komische unterdrückte lächeln, was auch immer gesagt wird. der kann einfach nicht ernst gucken. und ich glaube als spieler könnte ich den auch nicht wirklich ernst nehmen.