>

Kadaj

19849

#
Falls Chris fit sein sollte:

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Altintop Kittel
Gekas

Wenn nicht, dann

Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas

Nur bitte, bitte Köhler nicht wieder auf der Sechs.
#
lol wie geil  
#
kommt der gast nicht immer direkt nach der zsf. des samstagabendspiel?  
#
meine güte wirkt der felix ratlos... hab ich auch noch net gesehn.    
#
Kicker: "Nani kam im Strafraum ins Straucheln, wollte einen Elfmeter und nahm den Ball beim Fallen in die Hand. Der Linienrichter hob auch die Fahne. Warum? Ungeklärt. Keeper Gomes dachte jedenfalls, es gebe Freistoß und legte sich den Ball zurecht. Nani stellte sich daneben und schoss ins leere Tor ein. Zur Verwunderung aller gab Schiedsrichter Mark Clattenburg das Tor und dürfte in den Pubs von England das Thema des Abends geliefert haben. "

http://www.youtube.com/watch?v=CveSS1XBc9I

#
Oka: 3- Beim Gegentor nicht gut, wird allerdings behindert, daher will ich ihm das nicht so sehr ankreiden, auch bei der Freistoßflanke nicht sicher. sonst hielt er was er halten musste.

Jung: 4+ Joa, nach vorn machte er heute fast gar nichts aber defensiv bis auf die eine Szene gleich zu Beginn recht sicher. Scheinbar verletzt ausgewechselt.

Russ: 4- Die IV wackelte teils wieder bedenklich. Kam kaum in die Zweikämpfe.

Franz: 4- Etwas besser als Russ, aber durch die nervigen Schauspieleinlagen (sorry, aber den Elfmeter schinden zu wollen war nur peinlich) gibts auch hier das Minus.

Tzavellas: 2- Im ersten Abschnitt bester Frankfurter. Defensiv und in der Balleroberung gefiel er mir sehr gut. Tolle Standards, aber auch viele planlose Bälle nach vorn, aber da war er heut nicht der einzige.

Schwegler: 3+ Defensiv klasse, aber nach vorn bis auf den sehr geilen Ball auf Gekas, ganz schwach. Viele Fehlpässe, kann er besser.

Köhler: 5+ Katastrophale erste HZ, das war eine glatte 6. Im zweiten Abschnitt dann etwas besser, aber mehr als ne 5+ wars wirklich nicht...

Caio: 4 Auch er mit einer sehr schwachen ersten Hälfte, als er nahezu unsichtbar war. In HZ 2 dann besser. Guter Distanzschuss. Das Tor wertet die Note auf.

Altintop: 4- Heute unauffälliger als zuletzt. Konnte diesmal nur wenige wirkliche Akzente setzen...

Ochs: 4 Unsere rechte Seite war heute nicht so sehr das Prunkstück der vergangenen Wochen, auch weil von Ochs nicht sonderlich viel zu sehen war. Kämpferisch aber wie gewohnt.

Gekas: 2+ Joa, Elfmeter war "clever" herausgeholt und sau geil geschossen, das zweite Tor war aller erste Sahne. Män off sä Mätsch.
#
Morphium schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR !!! Jawoll !!!

Das Spiel ist seit 50 Minuten zu Ende. Nichts für Ungut.    

stream hängt bestimmt hinterher. kenn ich sowas.  
#
Alexsge22 schrieb:
Jaroos schrieb:
Caio hat heut den Ball mehr verteilt als in den letzten 1,5 Jahren zusammen. Richtig top. Um 180 Grad gedreht der Junge. Wenn er immer so spielen(!) würde, dann wäre er schon längst in der ersten 11. Weiter so!

Zumindest in HZ 2. In HZ 1 ist er leider wie alle nebenher gelaufen.

In der ersten HZ ist er mit Köhler sogar richtig gehend abgefallen in einer sehr schwachen Mannschaft. Zweite Hälfte war in Ordnung. Er brauch halt Platz zum spielen...
#
number one.  
#
JAAAAAAAAAAAA
#
wieso spielt steinhöfer rv?  
#
jung hat vorhin iwas mit skibbe besprochen... sicher angeschlagen
#
aber auch so ein geiler ball von pirmin. die teile kann er einfach  
#
JAAAAAAAAAAAAA
#
man, kann skibbe mal die doppelsechs auflösen?
#
aaaah schade
#
die sollen jetz mal anfangen was zu machen... meine güte...
#
platzverweis
#
Nostradamus schrieb:
fromgg schrieb:
Caio müsste zentral besser angespielt werden.Irgendwie muss da Platz freigeblockt werden.Dann kann er seine Schusstärke ausspielen.
In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.

Das Problem ist Köhler im defensiven Mittelfeld. Der findet quasi gar nicht statt heute. Caio ist zwar heute auch nicht der Burner, aber der ist halt in der Lage mit 1-2 Schüssen ein Spiel zu entscheiden.

Also Köhler raus und Clark rein.

Clark? Es geht so schon nix nach vorne... Die Doppelsechs muss weg, dann kann Schwegler sich auf die Defensive konzentrieren, den Rest bekommt er heute eh nicht hin. Dafür Fenin oder Kittel rein.
Aber vor der 70. Minute passiert eh nix, es sei denn Ochs muss raus.
#
Köhler muss raus, was der dort veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. Caio auch schwach, kann eig. gleich mit raus. Ansonsten, bis auf Tzavellas und mit Abstrichen Schwegler niemand mit einer einigermaßen ansprechenden Leistung