>

Kadaj

19849

#
defensiv is schwegler heute sehr stark, aber offensiv grauenhaft
#
scheiße ochs muss raus
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
elfer
#
is ja nich anzuschaun, aber immerhin machen wir jetzt etwas mehr als zu beginn. ich hoffe in der Hz kommt Fenin oder Kittel für Köhler...
#
oh caio spielt ja auch noch mit
#
der schiri pfeift auch nur grütze...
#
laki7 schrieb:
was ist denn heute los

sieht man doch: 5 spiele ohne niederlage, schalke an die wand gespielt, hamburg geklatscht. wer ist da denn bitteschön st. pauli?
#
lass ihn doch ins aus gehn paddy...  
#
Nostradamus schrieb:
Schwegler und Köhler sind im Tiefschlaf ...

schwegler ist der einzige, der bislang überhaupt was macht. der gesamte rest is im tiefschlaf, insbesondere köhler...
#

#
der asamoah trifft doch so gern gegen uns.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ich habe heute ein extrem gutes Gefühl. Wir gewinnen ...    

jetzt habe ich ein schlechtes  

#
Doomsday schrieb:
Kadaj schrieb:
Doomsday schrieb:
Riedadler schrieb:
Rainer Holzschuh schrieb:
Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.

Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?

Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...

eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10

Naja, ich sags mal so: das wir außerhalb Hessens kaum wahrgenommen werden (graue Maus, Mittelmaßzement) ist ja nicht erst seit heute bekannt. Eigentlich machen wir auch wie ich finde zu wenig um dieses Image zu ändern aber richtig stören tuts mich auch nicht wirklich. Wer braucht schon fame...  

ach, eigentlich ist es mir auch egal. von mir aus können wir jede saison als abstiegskandidat nummer 1 gehandelt werde.. vielleicht ist das auch besser so. lieber auf die leichte schulter genommen werden, als überschätzt zu werden.

und vielleicht sind die ausfälle von chris und ggf schwegler gar nicht sooo schlecht. da kommt wenigstens niemand auf die idee pauli zu unterschätzen, das war/ist irgendwie meine größte befürchung. hannover oder letzte saison gladbach reloaded sozusagen.
#
Doomsday schrieb:
Riedadler schrieb:
Rainer Holzschuh schrieb:
Die Eintracht ist die Überraschungsmannschaft der Saison schlechthin und spielt einen sehr gepflegten Fussball.

Finde ich ja schön und stimme ihm vor allem im zweiten Punkt zu, aber dass ein Außenstehender die Eintracht und nicht Mainz als Überraschungsteam der bisherigen Saison nennt, kommt dann doch etwas unerwartet. Und überhaupt, was ist so überraschend daran, dass wir gepflegten Fussball spielen?

Die Eintracht ist für ihn diese Saison eine Überaschungsmannschaft, weil er alle unsere Spiele falsch getippt hat. Der hat doch nix drauf...

eigentlich sagt die aussage mehr über unser allgemeines schlechtes standing aus. ich mein überraschung der saison... wir stehen auf platz 10
#
Kadaj schrieb:
sollte schwegler doch ausfallen würde ich mir sowas wünschen:
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Köhler/Clark
Altintop/Fenin Caio/Altintop Kittel
Gekas

Obwohl ne, eigentlich nich; will unsere rechte Seite nicht sprengen. Also so:

Oka
Clark Köhler
Ochs Caio/Altintop Kittel/Altintop
Gekas

obwohl... ach ich hab keine ahnung.  
#
sollte schwegler doch ausfallen würde ich mir sowas wünschen:
Oka
Ochs Köhler/Clark
Altintop/Fenin Caio/Altintop Kittel
Gekas
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tja, vor 4 Spieltagen hat mir hier noch gelesen, wie unzementiert die Liga doch sei, weil Underdogs wie Freiburg, Lautern, Mainz etc plötzlich oben zu finden waren. Nach 10 Spieltagen konnten sich nur noch Hannover und Mainz oben halten, wobei auch mindestens eines dieser Team noch nach unten gereicht wird. Und 1 Überraschungsteam gab es ja schon häufiger in einer Saison...

Fazit: Die Liga ist und bleibt zementiert, was wir schon zur Ende der Hinrunde sehen werden.

Von Zement sieht man garnichts. Die teuersten Kader der Bundesliga kicken in München, Gelsenkirchen und Wolfsburg. Davon ist in der Tabelle aber mal garnichts zu sehen.

Und Freiburg steht auch nach der Niederlage noch auf einem einstelligen Tabellenplatz obwohl sie sich vom Etat her mit St.Pauli um den 18. Tabellenplatz streiten müssten.

sowas lässt sich doch frühestens mitte der rückrunde überhaupt sagen... wer weiß was bis dahin noch alles passiert.
#
Pedrogranata schrieb:
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die Hauptsache ist ja, wir haben genügend Stürmer.

Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.

Jop, man sollte Skibbe dafür verprügeln, dass er Gekas geholt hat....

Finds auch schlimm, dass mit Gekas und Altintop die Qualität des Teams verbessert wurde. Unerhört sowas.

Wieviel die Verbesserung vorne Wert ist, wird sich weisen, wenn hinten die Schießbude öffnet und die Verbesserung in der Luft hängt..

Jop, die drittwenigsten Gegentore in der Liga deuten das auf jedenfall an.
#
Pedrogranata schrieb:

Die Hauptsache ist ja, wir haben genügend Stürmer.

Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.

Jop, man sollte Skibbe dafür verprügeln, dass er Gekas geholt hat....