>

Kadaj

19849

#
boah köhler      
#
so immer schön drauf auf den farfan...
#
aaarg
#
pirmin die naschkatze  
#
adlerkadabra schrieb:
Wenig zu meckern. Ich finde vor allem, wir spielen mit einer guten Balance von Abwehr und Angriff.

Also weiter so. Kann sein, dass bei den 06ern, die läuferisch etwas mehr investiert haben als wir und ja auch unter der Woche noch in der CL ran mussten, im Laufe von HZII die Beine etwas schwerer werden und auch die Konzentration nachlässt: dann zu schlagen und HEIMSIEG! (Felix kann ja anschließend diesen Magath rausschmeissen.)

nene der felix lässt in der pause nochmal medizinbälle schleppen, dass die auch ja durchhalten.  ,-)
#
schalke spielt schwach, da muss mehr kommen, obwohl wir an sich nicht schlecht spielen. problem ist halt dass durch die mitte gar nix geht weil meier seine ach so tollen trainingsleistungen nicht mal ansatzweise auf dem platz bestätigen kann. von gekas kann man nicht mehr erwarten, der braucht halt pässe. ochs mit licht und schatten, altintop gefällt mir gut, genau wie chris und unsere abwehr (köhler fällt da zwar etwas ab, aber es geht noch). von schwegler muss mehr kommen. bin fast geneigt zu sagen, meier raus, dafür caio oder kittel rein, aber gewechselt wird ja eh nich vor der 70. minute...
#
ich dachte meier sei gut drauf.  
#
navi schrieb:
für tzavellas hats offensichtlich nicht gereicht    

er sitzt jedenfalls auf der bank.

Steinhöfer heute auch wieder, genau wie Fenin.
#
Wieso stellt er Köhler dort hinten hin?  
#
och nö
#
baaaaaaaaaaah
#
farfan gegen tzavellas macht mir jetztschon angst.
#
buuuuuuuuh
#
unsere gegner haben halt keinen gekas...
#
heul doch
#
der franz
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer denn jetzt?    

erst jung, dann chris, dann wieder jung und ab ging die post.
#
FräuleinAdler schrieb:
singender_hesse schrieb:
Altintop 4.5

wir ham 3:0 gewonnen. ein spiel wie so oft letzte saison, ackert unermuedlich, macht und tut, oft das falsche.

Das war sicher nicht Halils bestes Spiel heute, aber immerhin hat er durch seine Balleroberung und Weiterleitung an Jung   das erste Tor eingeleitet. Oder habe ich das falsch gesehen?    

ja, es war chris von dem du da sprichst.
#
Oka: 2- Bis auf den Elfer nicht weiter geprüft; den hält er allerdings dafür ganz stark. Die Abschläge: Autsch, dafür gibts dann doch das Minus

Jung: 2+ Defensiv nicht alzu sehr gefordert und wenn, dann sicher. Schaltete sich sehr häufig mit nach vorn ein und leiete dadurch einen Treffer klasse ein und den anderen bereitete er mustergültig vor. Dafür erschlag ich ihn mit dem neuen Kicker, weil er in meiner Kickerelf nur auf Bank sitzt.  

Franz: 3+ Ohne die teils wirklich unnötigen Fouls sowie der dummen gelben Karte wärs eine zwei geworden, so aber nicht. Stand aber sehr sicher und war sehr zweikampfstark. Hatte glück, dass es für die eine Szene als er mMn nur das Bein trifft, keinen Elfer gibt.

Russ: 3 Nicht so dominant wie Franz, aber auch er bot eine solide Leistung. Unterstützt öfters Tzavellas auf den Außen und spielte auch sonst besser als zuletzt.

Tzavellas: 4 Ganz schlechte erste Hälfte als er dauernd überlaufen wurde und seine Seite oftmals blank war. Steigerte sich im zweiten Abschnitt und bot da eine ordentliche Leistung. Gute Vorarbeit zum 2:0, die Standards waren recht schwankend nur das Geflanke aus dem Halbfeld war heute wieder extrem.

Schwegler: 3+ Sehr ordentliche Vorstellung. Spielte nicht unbedingt auffällig, aber war nicht selten an guten Szenen beteiligt und stopfte hinten die Löcher. Wurde gegen Ende immer stärker.

Chris: 2- Trotz der Fehlpässe überragende erste HZ, wo er alles wegsenste und überall zu finden war. Spielte neben den dummen Fehlpässe aber auch einige gute Bälle. Dass Altinop, Köhler und Gekas nichts zum Spiel beitrugen und quasi keine Anspielmöglichkeit darstellten, dafür konnte er nichts. In der zweiten HZ nicht mehr ganz so stark, aber die wirklich haarsträubenden fehlpässe blieben leider...

Köhler: 4 Die Rettungstat und der tolle Pass auf Altintop retten ihn vor schlechterem. Blieb sonst sehr blass und half auch hinten nur selten mit aus.

Altintop: 4 Ein paar wenige gute Szenen, aber insgesamt zu wenig.

Ochs: 3+ Ordentliche Leistung, bereitete zudem einen Treffer vor.

Gekas: 2 Nahm heute im Gegesatz zu den letzten Spielen eigentlich gar nicht am Spiel teil, aber muss er auch nicht wenn er so knipst.

Meier: / Tor gemacht.
#
schlachtfest halt.