>

Kadaj

19849

#
Kadaj schrieb:
Ne, der bessere soll am Sonntag gewinnen und denke mal dass das Spanien sein wird.

Wobei ich grundsätzlich schon für Spanien bin.  
#
Ne, der bessere soll am Sonntag gewinnen und denke mal dass das Spanien sein wird.
#
Was Spanien hier gespielt hat war einfach nur weltklasse. Da hätten wir wie gegen Argentinien spielen können (was bei den Spaniern natürlich nicht möglich gewesen wäre) und hätten verloren. Iniesta, Pedro, Villa, Xavi, Ramos... wenn die so spielen kannst du die nicht aufhalten.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich, Spanien war nun auch nicht so der Bringer in Strafraumnähe. Gerechtes 0:0, mit Tendenz zu Führungstreffer Spanien.

Lasse mer so steh'n...    

Aber auch nur solange unsere Defensive weitestgehend sicher steht. Was Spanien bislang spielt ist überragend und wenn die im zweiten Abschnitt so weiterspielen gehen die auch irgendwann in Führung.
#
peter schrieb:
Deus schrieb:
Calli_09 schrieb:
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:
ich will Kroos sehen...

Nicht nur du, nicht nur du .... es tritt das ein was befürchtet wurde: Özil völlig abgetaucht und Trochowski sowie Podolski sind ne lächerliche Flügelzange, die offensiv nichts gebacken bekommt.

Aber Löw wird vor der 70. net wechseln ...

Özil spielte auch grottig gegen Ghana vor seinem Tor.

Und was sagt uns das? Gegen Ghana haben die anderen offensiv wenigstens überzeugt, aber Klose findet nicht statt, weil die Pflaumen hinter ihm nix gebacken bekommen.

Trochowski und Podolski finden offensiv nicht statt.

trochowski hat den bisher gefährlichsten schuss aufs spanische tor abgefeuert. wer findet denn vorne statt?

Gar niemand. Spanien ist bislang ne Klasse besser. Gut, dass unsere Defensive bislang weitestgehend steht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dann kam es also doch so wie von mir gepostet!

Ja stimmt, der ist zu nem Aufsteiger wie Lautern gewechselt.
#
ChristianW. schrieb:
RichardKress schrieb:
Köln mit Finanzproblemen: http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/der-bock-reitet-auf-der-rasierklinge/-/3192/4391552/-/index.html

Keine Überraschung. Es wusste doch eigentlich eh jeder, dass die das Geld, was die da rausschleudern, nicht haben.  

Sehr schön und wenn die in 1-2 Jahren Geromel und Poldi wieder verkaufen können sie die Kohle nicht mal in entsprechenden Ersatz investieren.
#
francisco_copado schrieb:
PS: Natürlich sind Meier und Schwegler dort erstmal gesetzt. Wie schnell wir aber die Nummer 3 oder 4 benötigen, haben wir ja schon oft genug gesehen. Und genau dafür wären so junge Spieler wie Titsch oder von mir aus auch Rode ideal.

Ich denke mal, wir werden mit nur einem Sechser spielen, daher würde man Titsch wohl nicht unbedingt benötigen. Dass man ihn verleiht könnte ich mir daher schon vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
"Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte den Deal nicht bestätigen und verwies auf offene Details: "Ob wir eine Ablösesumme verlangen, weiß ich noch nicht." "

Für einen Spieler, der letzte Saison über weite Strecken Stammspieler in der Bundesliga war, sollte man doch eine Ablösesumme verlangen können....

Jain. Wenn man den eigenen Etat schon leicht überzogen hat, neben Teber noch andere Spieler hat, die man bereits im letzten Sommer erfolglos versucht hat an den Mann zu bekommen und damit Gefahr laufen würde, dass der Transfer doch nicht zu Stande kommt, kann man sich das auch zweimal überlegen.

Ja, aber selbst Dortmund hat für Ziegler, Stuttgart für Lanig oder Gladbach für Friend noch Geld bekommen.
Da wird man für Teber, der wie gesagt Stammspieler war und jetzt auch nicht die Obergraupe schlechthin ist doch ein bisschen Kohle verlangen können. Ich spreche ja nicht von einem Millionenbetrag aber 400K-500K sollten da doch drin sein.
#
"Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte den Deal nicht bestätigen und verwies auf offene Details: "Ob wir eine Ablösesumme verlangen, weiß ich noch nicht." "

Für einen Spieler, der letzte Saison über weite Strecken Stammspieler in der Bundesliga war, sollte man doch eine Ablösesumme verlangen können....
#
Tube schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Geschichte mit Titsch-Rivero hatte ich gestern (oder vorgestern?) auch mal im Gebabbel angesprochen.

Finde ich auch sehr erstaunlich, dass er plötzlich auf der "Abschussliste" steht.
Mit Schwegler und Clark sind nach Tebers Abgang (wenn es dann soweit sein sollte) noch 2 richtige 6er im Aufgebot. Dazu Meier und Chris (den ich aber eher in der IV sehe). Da sollte doch genügend Platz für einen aufstrebenden, jungen Spieler sein, oder?

Rode?

.... dessen Hauptposition aber eigentlich das OM ist.
#
toooor
#
Robbi  
#
MrBoccia schrieb:
ist eigentlich eh egal, gegen wen Deutschland das Finale gewinnt    

stimmt  
#
Das wars...
#
Das Spiel suckt wie hölle....