>

Kadaj

19849

#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Und ne klassische Raute würde das so oder so nicht werden, wenn Ochs und Korkmaz da spielen, wohl nur auf dem Papier.
aha - "ich will eine Raute, die aber eh keine Raute wäre, da Ochs und Korkmaz spielen".  

Somit willst du im Mittelfeld mit Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz spielen? Und einem 2-er Sturm?
Wer sagt, denn, dass ich eine Raute will? Ich hab gesagt, die würde auf dem Papier so aussehen, aber im Spiel wohl eher nicht (dafür ist das Personal eigentlich gar nicht wirklich vorhanden). Da wird sich eh dauernd verschoben. Und wenn Meier spielt, ist das doch gar kein Problem, den kann man problemlos zurückziehen. Das wäre eher für die Variante mit Caio gedacht.  

wenn man davon ausgeht, dass Schwegler und Meier gesetzt sind, gibts für Caio nur dann einen Platz, wenn wir mit einem ST spielen.

Wird ein wildes Hauen und Stechen hier im Forum geben, wenn die "2-ST-ist ein-Muss"-Anhänger auf die "Caio-muss-Spielen"-Fraktion treffen werden, angereichert durch die "Raute-ist-älter-als CE"-Verfechter, flankiert von den "4-2-3-1-"-Pseudo-Modernisten, bis hin zu den "Ümit rein, Rest egal"-Realisten.

Dann sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass Meier gesetzt ist.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Und ne klassische Raute würde das so oder so nicht werden, wenn Ochs und Korkmaz da spielen, wohl nur auf dem Papier.

aha - "ich will eine Raute, die aber eh keine Raute wäre, da Ochs und Korkmaz spielen".  

Somit willst du im Mittelfeld mit Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz spielen? Und einem 2-er Sturm?

Wer sagt, denn, dass ich eine Raute will? Ich hab gesagt, die würde auf dem Papier so aussehen, aber im Spiel wohl eher nicht (dafür ist das Personal eigentlich gar nicht wirklich vorhanden). Da wird sich eh dauernd verschoben. Und wenn Meier spielt, ist das doch gar kein Problem, den kann man problemlos zurückziehen. Das wäre eher für die Variante mit Caio gedacht.
#
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
In diesem komischen Interview von Bad Nauheim TV sagte Skibbe, dass er in Heimspiele gerne mit zwei Spitzen spielen würde...

Tja, nur ob mit Raute oder ohne OM, dafür 2 6ern wird dadurch auch nicht ersichtlicher.

Und ob jetzt 2 Spitzen oder 1 Spitze + 1HS/1OM ist für mich kein Indikator, ob man offensiver spielt oder nicht.

Stell dich mal schön auf die Raute ein.  

Dann sollten wir aber auch mit Libero spielen. Das ist ähnlich antiquiert.

Nö.

Doch  

Wir werden nicht mit Libero spielen....
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
In diesem komischen Interview von Bad Nauheim TV sagte Skibbe, dass er in Heimspiele gerne mit zwei Spitzen spielen würde...

Tja, nur ob mit Raute oder ohne OM, dafür 2 6ern wird dadurch auch nicht ersichtlicher.

Und ob jetzt 2 Spitzen oder 1 Spitze + 1HS/1OM ist für mich kein Indikator, ob man offensiver spielt oder nicht.

Dann sollten wir aber auch mit Libero spielen. Das ist ähnlich antiquiert.

Nö.
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:

#
Forlan wurde zum besten Spieler ernannt
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
van persie ist hollands gomez. hat der überhaupt ne bude gemacht?

hey, nix gegen van Persie - er hat KEIN Haarband!

aber der ama
#
van persie ist hollands gomez. hat der überhaupt ne bude gemacht?
#
nich mal rudelbildung nach so nem spiel  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA INIESTA FUßBALLGOTT
#
lol abstoß
#
endlich  
#
ich dachte ja erst das war ganz gekonnt, aber ne doch nich  
#
das war doch kein elfer...