>

Kadaj

19849

#
holy fuck
#
Dirty-Harry schrieb:
Noch kein Ergebnis der CT? Gestern sollte diese doch stattfinden.

Nein, heute erst.
#
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Okay. Habe es auch gerade im SAW gelesen! Wie gesagt im Print Kicker ist lediglich das Altintop Interview.

Egal hauptsache es wird wahr....

Das wäre mal richtig geil.
Wir haben auf dieser Position im Moment ein Überangebot mit Rode, Titsch-Rivero, Clark, Schwegler und zur Not Chris, Russ.

Und ich würde lieber Steini behalten als Allrounder und Teber abgeben.

Also beim letzten Satz kann ich dir mal garnicht zustimmen. Trotz seiner Vorlagen sehe ich ihn gerade im Spiel deutlich schwächer als Teber. Für mich ist Steinhöfer ein Spieler für Clubs wie Duisburg oder Bielefeld.

Da würde ich Dir aber heftigst widersprechen. Steini hat durchweg bessere Leistungen gebracht als Teber.
Und in den ein, zwei Spielen im def. Mittelfeld gefiel er mir auch bedeutend besser als Teber.

Unter jeder Bedingungen würde ich Steinhöfer Teber vorziehen!

Richtig zumal Steini wesentlich jünger ist und er noch kein ewiges Talent ist.
Und dazu kommt das uns immernoch einer fehlt der gefährliche Standards
schießt. Damit meine ich Ecken und freistöße. Caio schießt zwar mittlerweile gute freistöße, aber seine ecken sind grausam

Das kann ja jetzt unser neuer Grieche machen.

Erstmal muß der Stammspieler werden.
Sorry aber nur weil er in Griechenland stammspieler war , heißt das nicht das er es bei uns auch sofort packt.

Der Grieche ist erstmal gesetzt

Sagt wer ???

Und wenn entscheidet immernoch die Leistung auf dem Platz.

Spielt er die ersten 5 Spiele schlecht könnte er schnell auf der Bank landen.
Das soll nicht heißen das ich mich nicht freue das wir ihn geholt haben,
aber ich bin halt vorsichtig bei neuen spielern geworden.
Zumal er sich ja auch verletzen könnte.

Sagt der Trainer, du Gesichtsbanane  

#
Creepa schrieb:
ich bin für totale offensive

-----------Nikolov---------
Franz---Chris---Tzavellas-----
------------------------------------
-----Caio--------------Meier-----------
--------Heller---- Fenin-------------
--Altintop--Gekas---Amanatidis

vielleicht noch ochs für Franz damit auch mehr nach vorne geht!

Ironie, Sarkasmus oder einfach nur Dummheit?
#
"Der 29-Jährige konnte in Frankfurt die in ihn gesteckten Erwartungen nie erfüllen, Ersatz wird es für ihn nicht geben. "Wir sind auch so gut aufgestellt", sagt Skibbe. Pirmin Schwegler und Ricardo Clark, beide noch im Urlaub nach der WM, sind fürs defensive Mittelfeld vorgesehen oder Alexander Meier. "

Haben vor einigen Tagen nicht ein paar Leute schon wieder rumgemault, weil Teber ja ach so wichtig für Skibbe sei?  
#
"Chris' Leiste hat wieder gezwickt, daher musste er aufhören. Es ist leider ein ähnliches Problem, wie in der vergangenen Rückrunde. "

Oje, ich ahne schlimmes.    
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Okay. Habe es auch gerade im SAW gelesen! Wie gesagt im Print Kicker ist lediglich das Altintop Interview.

Egal hauptsache es wird wahr....

Das wäre mal richtig geil.
Wir haben auf dieser Position im Moment ein Überangebot mit Rode, Titsch-Rivero, Clark, Schwegler und zur Not Chris, Russ.

Und ich würde lieber Steini behalten als Allrounder und Teber abgeben.

Also beim letzten Satz kann ich dir mal garnicht zustimmen. Trotz seiner Vorlagen sehe ich ihn gerade im Spiel deutlich schwächer als Teber. Für mich ist Steinhöfer ein Spieler für Clubs wie Duisburg oder Bielefeld.

Da würde ich Dir aber heftigst widersprechen. Steini hat durchweg bessere Leistungen gebracht als Teber.
Und in den ein, zwei Spielen im def. Mittelfeld gefiel er mir auch bedeutend besser als Teber.

Unter jeder Bedingungen würde ich Steinhöfer Teber vorziehen!

Richtig zumal Steini wesentlich jünger ist und er noch kein ewiges Talent ist.
Und dazu kommt das uns immernoch einer fehlt der gefährliche Standards
schießt. Damit meine ich Ecken und freistöße. Caio schießt zwar mittlerweile gute freistöße, aber seine ecken sind grausam

Das kann ja jetzt unser neuer Grieche machen.
#
Eintracht23 schrieb:
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns  

Das ist aus dem Kicker:

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.

Das geht ja gut los.      
#
ghostinthemachine schrieb:
Kadaj schrieb:
Zweimal auswärts... ja toll

Nein. Sogar 17 mal.

was du nicht sagst
#
Zweimal auswärts... ja toll
#
och ne
#
Ich will die M****er..
#
"BILD: Bei der WM ist aber der Ein-Mann-Sturm in...

Skibbe: „Trotzdem spielen wir vielleicht ein System, das zwei Stürmer zulässt.“"

#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Ist ja absolut logisch.

Ein Defensivkopfball, der beim Gegner landet gilt als Fehlpass.

Genau, ich habe gehört in Insiderkreisen nennt man ihn hinter vorgehaltener Hand auch das Defensivkopfballzumgegnerungeheuer. Im Gegensatz zu Teber denn der köpft erst gar nicht um  einer höheren Fehlpassquote zu entgehen.

Gruß,
tobago

Spar dir den Müll.

Ein Mensch mit 1.90m haut nunmal öfter Kopfbälle raus, als jemand mit 1.80m
Und Meier war ob bei Standards oder nach Abschlägen des gegners, einer derjenigen die nunmal den Ball aus der Gefahrenzone befördert haben.

Meiers Fehlpassquote ist nämlich enorm groß, eben aufgrund dieses Fakts.
Man muss sich neben den Fehlpassquoten auch nur die Anzahl der gemachten Kopfbälle ansehen.

Und bevor Du das nächstemal klugscheißt und Dissung vermutest Gehirn einsetzen und die Statistiken lesen.
Und da hilft Dir bestimmt auch deine Mama wenn es zu schwer wird.

Komm mal runter. Meier hatte letzte Saison in der Tat einige Spiele, wo er sehr viele Fehlpässe gespielt hat, obwohl er sonst eigentlich ein relativ passsicherer Spieler ist.
#
Abgeben und Tulio holen.  
#
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
Bislang war ich mir sicher, dass Hyundai der größte Depp im Forum ist, aber Max, du übertriffst ihn wirklich um Längen...

Danke für das Kompliment, Du Depp.

You're welcome...
#
Bislang war ich mir sicher, dass Hyundai der größte Depp im Forum ist, aber Max, du übertriffst ihn wirklich um Längen...
#
toooooooooooooooooooooooor
#
der schiri is ja mal echt fürn *****...
#
lllllllllllooooooooooooooooollllllllllll