Kadaj
19849
Da Hertha den Kobiashivillililili wie auch immer verpflichtet haben, dürften die also rausfallen. Und zu uns würde der dagegen irgendwie wie die Faust aufs Auge passen. Ablösefrei, vermutlich wenig Gehalt, Petkovic scheint nix zu taugen und soll wohl abgegeben werden, Krück wird man im Sommer sicher auch ziehen lassen und ob Spycher nun den Vertrag verlängert oder nicht; einen neuen LV würden wir dann brauchen.
mosh82 schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Äh, die übernehmen nur das, was in anderen Quellen berichtet wird...
fussballtransfers mal wieder, die sind schlimmer als 442.
dann sollen sie ihren Scheiss aber auch prüfen. "kommt nicht zum Zuge", hat 13 Spiele für Strassbourg gemacht. Trottel.
Du solltest dir lieber überlegen, wie du in einem Forum mit deinen Mitmenschen schreibst. Vor allem in Anbetracht einer solchen Lapalie....
Absolut. Ich fordere hiermit mindestens eine Sperrung des Ösiaccounts.
http://www.lequipemag.fr/Football/breves2010/20100115_110202_bellaid-vers-boulogne.html
Laut dieser Quelle wird Habib wohl ziemlich sicher nach Boulonäse verliehen.
Laut dieser Quelle wird Habib wohl ziemlich sicher nach Boulonäse verliehen.
Maabootsche schrieb:Max_Merkel schrieb:
Bravo, Hr. Ebert (Kicker). Er bringt es auf den Punkt - auch wenn das wenige hier nicht wahr haben wollen...
...und als Beleg dafür bringt er die Bemühungen in Richtung Djebbour, bei dem AEK wohl lustig die Transfersummen veränderte, die ihn zum ersten mal nach enem dreiviertel Jahr überhaupt wieder einsetzten, um den Preis hoch zu treiben, und für den sich auch mehrere Berater zuständig fühlten;
sehr überzeugend
Naja er hat immerhin auch am Sonntag 90 Minuten durchgespielt (und nebenbei erwähnt ein Tor vorbereitet). Vllt planen die wirklich weiter mit ihm.
Maggo schrieb:Kadaj schrieb:Maggo schrieb:
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html
Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:
[1.] Bayer 04
[2.] Bayern
[3.] Werder
[4.] HSV
[5.] WOB
[6.] Schalke
[7.] Hoffenheim
[8.] Dortmund
[8.] Stuttgart
[9.] Gladbach
[10.] Frankfurt
[10.] Köln
[11.] Mainz
[14.] Freiburg
[15.] Nürnberg
[16.] Hannover
[17.] Bochum
[18.] Berlin
Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:
[1.] Bayern
[2.] Bayer 04
[3.] HSV
[4.] Werder
[5.] Hoffenheim
[6.] Schalke
[7.] Dortmund
[8.] Frankfurt
[9.] WOB
[10.] Stuttgart
[11.] Gladbach
[12.] Mainz
[13.] Freiburg
[14.] Köln
[15.] Hannover
[16.] Nürnberg
[17.] Berlin
[18.] Bochum
hä?
2x Platz 8, 2x Platz 10, 1x Platz 9, 1x Platz 11, dafür keine Plätze 12, 13... ist doch mal innovativ, oder nicht?
Ich seh auf der Seite weder ne Tabelle noch doppelte Platzierungen bei den Prognosen.
Und auf Platz 12 stehen dort jedenfalls wir.
Maggo schrieb:
Das ist ja wohl mal die allerbeste Prognose:
http://www.abendblatt.de/sport/article1339466/Die-Rueckrunden-Prognose-Welcher-Klub-wo-landet.html
Am Ende sieht das dann so aus, man beachte, dass beliebte Plätze doppelt vergeben werden und unbeliebte Plätze einfach weggelassen werden:
[1.] Bayer 04
[2.] Bayern
[3.] Werder
[4.] HSV
[5.] WOB
[6.] Schalke
[7.] Hoffenheim
[8.] Dortmund
[8.] Stuttgart
[9.] Gladbach
[10.] Frankfurt
[10.] Köln
[11.] Mainz
[14.] Freiburg
[15.] Nürnberg
[16.] Hannover
[17.] Bochum
[18.] Berlin
Bei mir ergäbe sich eher diese Nummerierung und Reihenfolge:
[1.] Bayern
[2.] Bayer 04
[3.] HSV
[4.] Werder
[5.] Hoffenheim
[6.] Schalke
[7.] Dortmund
[8.] Frankfurt
[9.] WOB
[10.] Stuttgart
[11.] Gladbach
[12.] Mainz
[13.] Freiburg
[14.] Köln
[15.] Hannover
[16.] Nürnberg
[17.] Berlin
[18.] Bochum
hä?
"Adler-Attila1995: Was hast du eigentlich für einen Beruf erlernt?
Ich habe ein Gymnasium besucht in Brasilien und hätte, wenn ich nicht Profi geworden wäre, wohl studiert."
Ich glaub wir haben ne richtig intelligente Truppe. Bis auf Sidos Klassenkamerad und Toski dürften die meisten bei uns tatsächlich Abitur haben.
Ich habe ein Gymnasium besucht in Brasilien und hätte, wenn ich nicht Profi geworden wäre, wohl studiert."
Ich glaub wir haben ne richtig intelligente Truppe. Bis auf Sidos Klassenkamerad und Toski dürften die meisten bei uns tatsächlich Abitur haben.
Maabootsche schrieb:Valdyren schrieb:
An dieser Stelle sei nochmal angeführt, dass bei den kalkulierten -3 Millionen laut HB oder Pröckl. mit "2-3 Abgängen" gerechnet wurden!
Nehmen wir an, dass mit Pröll und Toski gerechnet wurde, dann sieht das ganze schon anders aus und wir sind vllt bei +- 0.
Eben.
Zudem wurden die Prognosen vor der Saison auch vor der Verpflichtung der Spieler Franz, Schwegler und Teber abgegeben, die Kosten dieser Transfers dürften da also noch nicht eingepreist gewesen sein...
Dementsprechend dann auch ein Minus von 3,5 Mios Stand Ende Nov/Anfang Dez:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E70D764BAF2CC4D2B906C28AB34339B9F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ändert aber nichts daran, dass wir Angebote für Lincoln und Gekas abgegeben haben. Und das wird - inklusive Gehalt - bei beiden wohl kaum unter 2 Mio gewesen sein. Irgendwas muss vorhanden sein.
Klinke schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2202020_Keine-Konsequenzen-fuer-Skibbe.html
Mit seinem ewigen reininterpretieren geht Durstewitz mir langsam auf den... versucht weiterhin daraus eine Riesensache zu machen.
An irgendwas muss sich der Hampelmann doch aufgeilen.
Ne, hast doch gelesen was der koreanische Lehrmeister geschrieben hat. Können alle dort spielen. Is fakt.