>

Kadaj

19849

#
Also hier nochmal   :

""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."

hää? Wie kann man das daraus schlussfolgern?
#
""Marco ist einer der besten Techniker in unserer Mannschaft. Er kann das Spiel gut lesen und ist sehr gut im Aufbauspiel." Ergo: Wenn Russ sich konzentriert, gehört er zum Besten, was die Liga in der zentralen Defensive zu bieten hat."

hää? Wie kann man das daraus schlussfolgern?
#
fast das 3:3  
#
Tor    
#
Lol... Ziegler  
#
Ausgleich
#
uuh 2:1
#

Weltklasse den daneben zu bugsieren.
#
Funker schrieb:
tja Poldi,wird ne tolle Saison

Tja, 10 Millionen, keiner weiß warum....  
#
Petit kann net glauben dass er ausgewechselt wird und watschelt direkt in die Katakomben.  
#
Manich  
#
Wer isn der Schalker mit der stark gebräunten Hautfarbe und den langen Haaren?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Vielleicht holt Bremen ja noch einen Stürmer und wir können und Rosenberg oder Moreno für den Rest der Saison ausleihen.  

Nach seiner Leistung von gestern kann der Rosenberg nicht einmal der U23 weiterhelfen.  

Ja, aber er hat gestern - wie seit Monaten - auch nicht in Normalform gespielt. Dass er ein guter Stürmer ist hat er durchaus schon bewiesen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Libero

Caio für Köhler, sonst seh ichs ähnlich.
#
Vielleicht holt Bremen ja noch einen Stürmer und wir können und Rosenberg oder Moreno für den Rest der Saison ausleihen.
#
sYn schrieb:
Also ich fande den Schiri katastophal.

Das er den elfer nicht gegeben hat kann ich schon verstehen. Da ist Marin einfach selber schuld da er bei jedem kleinen windstoff gleich meterweit fliegt.

Aber der Frings gestern hätte einfach vom Platz fliegen müssen oder mindestens eine gelbe sehen müssen. Der Mann ging einfach nie auf den ball sondern immer gegen den Mann. Und das mehrmals im spiel. Irgendwann ist halt einfach schluss. Man konnte echt meinen das er machen konnte was er will.

Dann die gelbe Karte gegen Hugo Almeida. Ich meine das er den köhler zwar ganz kurz berührt hatte, aber bitte ... das war das erste kleine faul von ihm und dann gleich die gelbe Karte  zu zeigen. Dann hätte Frings ja gleich mit Glatt Rot vom PLatz fliegen müssen.

Sowas nenne ich einfach nur eine schlecht leistung, das hat mir einer graden linie nix zu tun, sondern eher nach lust und laune entscheidungen.

Almeida hat die KArte wegen Meckerns bekommen, weil er sich nach dem "Foul" wirklich unglaublich aufgeregt hat.
#
Gnadenlos versagt die Lusche.  
#
Boah der Marin... könnteste nur kotzen bei dem Giftzwerg.      
#
Oka: 3+ Hatte wenige Szenen um sich auszeichnen zu können. Wenn aber gefordert, war er stets zur Stelle.

Franz: 3 Konnte Marin in nicht immer aufhalten, aber immer öfters. Zeigte hin und wieder seine Schwächen im Stellungsspiel, konnte das aber mit Einsatz und zweikampfstärke wieder wett machen. Offensiv bemüht.

Russ: 2 Sehr ordentliche Leistung hinten drin, man merkt aber, dass er einen starken Nebenmann brauch um, solche Leistungen abzurufen. Dazu das Tor.

Chris: 2+ Eigentlich eine überragende Leistung. Enorm zweikampf- und kopfballstark, mit guten Pässen im Spielaufbau, dazu den Assist und ein tolles Dribbling fast über den gesamten Platz, wo Franz dann letztlich gepennt hat. Eigentlich eine eins. Eigentlich. Dennoch einen bösen Schnitzer gegen Pizza, der fast zum Gegentor geführt hätte und diese blöde gelbe Karte. Ob die nun absichtlich war oder nicht - gut darüber lässt sich sicher spekulieren... ich weiß es net.

Spycher: 3 Defensiv fand ich ihn bis auf ganz wenige Szenen eigentlich recht stark nur offensiv eben wie gewohnt.

Schwegler: 2- Dem Kerl zuzuschaun macht einfach nur tierischen spaß. Geniale Ballbehandlung, unglaubliche Passsicherheit und defensiv ein Kämpfer. Selbst seine Bewegungen find ich sehr elegant.  
Der Pass vorm 1:0 war ebenfalls sau geil. Sah allerdings in einer Szene (leider weiß ich net mehr welche) schlecht aus als er sich von Marin beim Dribbling düpieren ließ. Auch als Antreiber heute nicht ganz so stark - hatte es allerdings auch sehr schwer gegen Frings.

Teber: 4+ Defensiv war das sehr ordentlich, auch hatte man nicht das Gefühl - wie in der Vergangenheit - ihm würde irgendwann die Puste ausgehen. Offensiv allerdings völlig ohne durchschlagskraft. Mit Ballverlusten und - wenn auch heute nicht so häufigen - Fehlpässen im Aufbauspiel.

Köhler: 4 Ein guter Freistoß und ein starker Pass auf Ochs. Über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Ochs: 3+ Sehr engagierter Auftritt mit guten Szenen in der Offensive wie auch in der Defensive.

Meier: 3- Lief viel, half hinten oftmals auf und klärte auch ein, zweimal in höchster Not. Nur ist er Stürmer und als solcher heute völlig wirkungslos.

Lymbe: 4+ In Sachen Übersicht und Spielintelligenz unseren anderen Spielern um Längen vorraus. Allein der Pass auf Teber war weltklasse. Leider wars das dann auch schon. Hat es aber auch schwer bei seiner Geschwindigkeit da vorn gegen die Bremerabwehr.
#
"Frankfurt fast eine Spitzenmannschaft mit Platz 7" - Delling