>

Kadaj

19849

#
Mal ne doofe - eher allgemeine - Frage. Wenn man im Sommer die Option zieht, wie ist das dann eigentlich mit dem Gehalt? Er müsste doch eigentlich dieselbe Summe bekommen wie er sie beim abgebenden Verein bis zum VErtragsende bekommen hätte, oder? Er sei denn natürlich man handelt mit dem Spieler gleich einen neuen VErtrag aus....
#
Laut Sport1.de ist er heute schon im Trainingslager eingetroffen.

Der 25 Jahre alte Angreifer vom griechischen Erstligisten AEK Athen traf am Mittwoch im Wintertrainingslager der Eintracht in der Türkei ein und soll bei den Hessen einen Leihvertrag bis zum Saisonende unterschreiben.
#
Wieso ist das Ding eigentlich noch net im Gebabbel?
#

#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das mit Vasi ist zum Kotzen!

Das mit Djebbour freut mich ein bisschen. -Maaaameeee!

...kommt auch nicht

das freut ihn ja

Ich glaub du verstehst nicht...
#
sCarecrow schrieb:
Das mit Vasi ist zum Kotzen!

Das mit Djebbour freut mich ein bisschen. -Maaaameeee!

...kommt auch nicht
#
Klasse!  Sänk ju werri matsch.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Denke und hoffe ich auch.  

Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.

Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    

Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!

Wir müssen den auch nicht verpflichten wenn Djebbour net kommt...  
#
Oder er verletzt sich.... was wird wohl wahrscheinlicher sein?  
#
Container-Willi schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut HR3 von eben wurde HB sich heute noch nicht einig mit AEK Athen!

Habe ich auch gehört,schade,der Verein ziert sich noch und Michael Skibbe,meint aber er wäre für unseren Verein ein Spieler,der sehr ausgeglichen und Kopfballstark wäre.
Schaun mer mal.Abwadde unn Tee trinke! ,-)  

Vielleicht braucht ihn AEK morgen im Spiel gegen Olympiakos ja noch...
Wär doch lustig: Man einigt sich morgen am späten Nachmittag irgendwann und am Abend ballert der Kerl den Gegner weg.  
#
Max_Merkel schrieb:
Oaky, forget it. Djebbour ist aktuell suspendiert, daher die fehlende Spielpraxis. Ich habe bei dem kein gutes Gefühl - hoffentlich holt man sich mit dem nicht den fleischgewordenen Trouble-Maker ins eigene Haus...

In aktuellen griechischen Zeitungen soll allerdings stehen, dass er sich momentan im Training in Topform präsentiert und im Spiel morgen abend eigentlich gesetzt gewesen wäre.
#
"Die Eintracht hat sich intensiv mit dem 1,85 Meter großen Stürmer befasst, allerdings hat keiner der Verantwortlichen ihn live spielen sehen. Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.

Alle zusammengetragenen Informationen waren so gut, dass Skibbe nun sagt: "Das ist sicher eine gute, vielversprechende Lösung für uns." Der Frankfurter Trainer lobt den neuen Mann: "Er ist ein sehr guter Stürmer mit einer guten Schnelligkeit und gutem Kopfballspiel.""

Wozu gibt es eigentlich Scouts?
#
Endless schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.
Mantzios 18 Tore in 66 Spielen, Djebbour 29 Tore in 73 Spielen.

Mantzios 188Minuten/Tor

Djebbour 205 Minuten/Tor

Einigen wir uns darauf das beide wissen wo das Tor steht, jedenfalls in der Liga   .

Da brauch ich keinen Rechner, um zu sehen, dass Djebbour die bessere Quote hat...
#
Hier mal seine Quote, falls es nicht schon gepostet worden ist:

2003–2004 Auxerre 018 0(5)
2004–2005 La Louvière 021 0(6)
2005–2006 Ethnikos Asteras 016 (11)
2005–2006 Atromitos 014 0(6)
2006–2008 Panionios 038 (18)
2008– AEK Athens 029 0(8)

136 (54)

Das ist keine so schlechte Quote...
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist ein verdammt junger, scheinbar sehr talentierter Spieler, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Sicherlich ist das nicht unbedingt die Position auf der wir Bedarf haben, aber es bleibt immer noch die Alternative so jemanden zu verleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Zugegeben jetz im Winter lohnt es kaum darüber nachzudenken, aber für den Sommer würde ich den durchaus im Auge behalten.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arnautovic? Guter Mann, aber wir brauchen einen einsatzfähigen Stürmer und keinen, der das Nachtleben der jeweiligen Stadt bereichert.
Gibts eigentlich jemanden, mit dem du überhaupt zufrieden wärst?    

ich sage JA zu einem Glas frischen Quellgebirgswasser
Das is aber kein "jemand".

alles eine Frage des Blickwinkels

Ach alles klar, du spielst bloß wieder auf den Funkel an.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arnautovic? Guter Mann, aber wir brauchen einen einsatzfähigen Stürmer und keinen, der das Nachtleben der jeweiligen Stadt bereichert.
Gibts eigentlich jemanden, mit dem du überhaupt zufrieden wärst?    

ich sage JA zu einem Glas frischen Quellgebirgswasser

Das is aber kein "jemand".
#
kicker Rangliste der Außenbahn offensiv

Weltklasse:
-

Internationale Klasse:
-

Im weiteren Kreis:
1. Kroos
2. Elia
3. Robben