>

Kadaj

19849

#
MrBoccia schrieb:
Arnautovic? Guter Mann, aber wir brauchen einen einsatzfähigen Stürmer und keinen, der das Nachtleben der jeweiligen Stadt bereichert.

Gibts eigentlich jemanden, mit dem du überhaupt zufrieden wärst?  
#
Wieso ist der Thread überhaupt noch offen, wenn man im Gespräch gewesen ist?
#
Mal ganz nebenbei: Es ist schon lustig - wenn jemand durchaus konstruktive Kritik gegen Meier anbringt, werden diesem immer wieder dessen Scorerpunkte an den Kopf geworfen. Und genau dieselben Leute regen sich nun auf, dass man diesen Spieler hier an Hand seiner Scorerpunkte (+den Umstand der Liga + dass er in seinem Verein nur Stürmer Nr. 4 ist) für jemanden hält, der uns sicherlich nicht helfen kann.  
#
Knueller schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Ein Rade Prica ( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1610/rade-prica/default/2009/leistungsdaten.html ) hat in der Norwegischen Liga noch bessere Statistiken und der war in Rostock nicht sonderlich gut. Also soooo aussagefähig finde ich das nun auch wieder nicht.

ein rade prica wurde aber auch nicht von ManU als Sturmtalent verpflichtet ich denke nicht das ManU ihn geholt hätte wenn er das format eines Rade Prica hätte.

ein martin fenin wäre auch um ein haar von arsenal london als sturmtalent verpflichtet worden.

Und der hat das Format eines Rade Prica... aha  
#
http://www.youtube.com/watch?v=0_2el7671kw

Verfügt jedenfalls über ne enorme Sprungkraft und gutes Timing bei Kopfbällen...
#
Jau, so hatte ich mir das vorgestellt mit "einen von den großen ausleihen"... der Spieler sagt mir jetz allerdings nix, seine Quote ist allerdings sehr gut und Manu hat immerhin 4,5 Mio für ihn bezahlt.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
mickmuck schrieb:
On 30 September 2009 it was reported that Djebbour had a disagreement with AEK coach Dusan Bajevic after taking a holiday without permission, and was no longer wanted by the Greek outfit. :neutral-face  

konnte man eben auch im tm forum lesen. er muss wohl ein guter sein aber er ist bisher bei noch keinem verein mit den mitspielern und dem trainer zurecht gekommen so wie ein user dort schreibt    

Dort steht nur dass er mit dem aktuellen Trainer Probleme hat....

das entscheidende ist, dass der ohne erlaubnis urlaub macht.

Ich meinte bei tm.de.
Den Urlaub wird er wohl gemacht haben, weil er mit dem Trainer stress hatte. Toll is das natürlich trotzdem net...
#
Bad_Hunter schrieb:
mickmuck schrieb:
On 30 September 2009 it was reported that Djebbour had a disagreement with AEK coach Dusan Bajevic after taking a holiday without permission, and was no longer wanted by the Greek outfit. :neutral-face  

konnte man eben auch im tm forum lesen. er muss wohl ein guter sein aber er ist bisher bei noch keinem verein mit den mitspielern und dem trainer zurecht gekommen so wie ein user dort schreibt    

Dort steht nur dass er mit dem aktuellen Trainer Probleme hat....
#
Klingt doch schon mal wesentlich interessanter. Gefällt mir der Mann, hoffentlich wird er wirklich der zweite Probespieler.

Bei Athen wurde er suspendiert, weil er wohl häufiger mit dem Trainer aneinander geraten ist. Hm...
#
Der Teber regt mich irgendwie auf...
#
Das wars wohl..
#
So mal alle Meinungen (aus tm.de) die ich finden konnte von kroatischen insebsondere ojhastenichgesehn fans, die den Spieler auch kennen:

"Also, das nenn ich mal einen überraschenden Transfer, sollte er verwirklicht werden. Primorac hat es diese Saison eigentlich durch nichts verdient überhaupt mal an die Bundesliga zu denken, aber anscheinend hat die Eintracht was in ihm gesehen. Naja, Osijek könnte davon ordentlich profitieren. Man braucht das Geld in Osijek, und durch so ein unerwartetes Interesse eines Teams der Top-5-Ligen könnte man sich von einem Problemfall lösen und dazu noch Geld in die Kassen spülen."

"primorac könnt ihr gerne haben,bitte kaufen denn osijek ist aufs geld angewiesen,haha.
kann mir nicht vorstellen dass er die gewünschte verstärkung für frankfurt ist aber lasst euch überraschen. "

"Schlecht isser ja nicht, nur ist er auch nich sonderlich gut Also bei bestem Willen, in der derzeitigen Verfassung hätte er bei eurer Reservemannschaft keine Aussichten auf einen Stammplatz, geschweige denn fürs 1. Team.

"Primorac war ja mal ne zeitlang im erweiterten Kader der Nationalmannschaft, jedoch schoss er damals auch Tore für Osijek, und war fast unersetzlich im Sturm Osijek's, im Gegensatz zu jetzt. Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...
Es gibt bessere Stürmer auf der Welt, für dieselbe Ablösesumme... "

"Der Meinung bin ich auch, sollte er verpflichtet werden kann man dann über den Trainer und/oder die Vereinsoberen zweifeln...alles andere wäre verfrüht.

Aber um mal Eigenwerbung aus kroatischer Sicht zu machen, hat Osijek einige andere und vor allem jüngere Spieler in ihren Reihen die Interessant sein könnten.
z.B:
Domagoj Vida unser Ausnahmetalent in der IV, der eigentlich alle Positionen in der Defensive spielen kann (Liverpool wollte ihn vor 1-2 Jahren verpflichten)

Oder Vedran Niksic der seit Jahren konstant seine Buden macht und noch relativ jung und ausbaufähig ist.

Die Jugendarbeit von Osijek geniesst ein ziemlich guten Ruf, haben damals bspw. keinen geringeren als Suker hervorgebracht "

Aber der wird uns schon helfen...
#
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.

Genau, auf die Halle kommt es an  
Dass wir mit 24 Punkten auf Platz 10 stehen ist dir offenbar entgangen oder?

Funkel raus!
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und jetzt bitte kein: "Du hast ihn ja nie spielen sehen". Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Spieler, der in einer so schwachen Liga nicht regelmässig trifft in der Bundesliga die Tore erzielt? Vielleicht ist er ja nur unterfordert.

Ibisevic?

Vielleicht passts ja...

Aber mal ehrlich, für wie inkompetent wird denn der Trainer gehalten, wenn man ihm nicht zutraut einzuschätzen, ob er weiterhelfen könnte oder nicht?

So wie bei Petkovic und Kweuke?
Es kann auch die größte Graupe in nem Probetraining überzeugen, weil er vllt 200% gibt...
#
Ist imo nur ne Momentaufnahme.
Fährmann --> Oka
Fenin ---> Lymbe
Jung hoffentlich noch rein und Korkmaz wird wohl auch mehr Spiele in der Rückrunde bestreiten und schon schauts ganz anders aus.
#
Mal die Meinung von jemandem, der ihn zu kennen scheint (Kroate):

"Schlecht isser ja nicht, nur ist er auch nich sonderlich gut Also bei bestem Willen, in der derzeitigen Verfassung hätte er bei eurer Reservemannschaft keine Aussichten auf einen Stammplatz, geschweige denn fürs 1. Team.

Primorac war ja mal ne zeitlang im erweiterten Kader der Nationalmannschaft, jedoch schoss er damals auch Tore für Osijek, und war fast unersetzlich im Sturm Osijek's, im Gegensatz zu jetzt. Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...
Es gibt bessere Stürmer auf der Welt, für dieselbe Ablösesumme... "
#
SGE_Werner schrieb:
Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich wage mal die Behauptung, dass uns beispielsweise Voronin eher weiterhelfen würde, als einer der in der kroatischen Liga eine sehr mäßige Quote aufweist...
#
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ne, Kweuke hatte eine gute Quote in seiner Liga.... der hier... ach ich hab keinen Bock mich drüber aufzuregen...

Da geb ich lieber der Jugend ne Chance.
#
Da kommt man sich schon fast lächerlich vor, dass man hier Namen wie Voronin, Lincoln oder Boyd besprochen hat...
#
Geil... perfect push up...