Kadaj
19846
travoltino schrieb:Kadaj schrieb:ElStefano schrieb:
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany
Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!
Du meinst über BWIN?
Momentan scheinbar gar nicht mehr.
Und derjenige der schrieb, dass bwin nicht die Rechte hätte: Doch haben sie. Scheinbar auf dem letzten Drücker noch irgendwie gesichert...
@kadaj
Hast Du irgendeine Quelle ???
Bin weder auf der bwin-Seite noch sonstwo fündig geworden...
Gruß,
travoltino
Ich schau da immer hier nach:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/130777-bundesliga-auf-www-bwin-com-live-598.html
ElStefano schrieb:
Match scheduled:
Last updated: 08-08-2009 from 15:30 until 17:30
27-07-2009 on 11:25
Week 1 / 1. Spieltag :: German Bundesliga 2009/2010 :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany
Wie funzelt das denn mit Live über Internet anschaun hab das noch nie gemacht!
Du meinst über BWIN?
Momentan scheinbar gar nicht mehr.
Und derjenige der schrieb, dass bwin nicht die Rechte hätte: Doch haben sie. Scheinbar auf dem letzten Drücker noch irgendwie gesichert...
Naja wie auch immer, falls wirklich mal alle fit sein sollte, würde ich wohl folgende 18 Spieler in den Kader nehmen:
Tor: Nikolov, Fährmann
Abwehr: Ochs, Russ, Franz, Vasi, Spycher, Jung
Mittelfeld: Zlatan, Chris, Schwegler, Caio, Teber und dann hätten wir noch Köhler, Steinhöfer, und Korkmaz für zwei Plätze... ka, wen ich da nehmen würde.
Sturm: Fenin, Ama, Meier (kann natürlich auch zum MF dazu gezählt werden)
Aber ich bezweifle, dass wir jemals diese Auswahl haben werden. :neutral-face
Tor: Nikolov, Fährmann
Abwehr: Ochs, Russ, Franz, Vasi, Spycher, Jung
Mittelfeld: Zlatan, Chris, Schwegler, Caio, Teber und dann hätten wir noch Köhler, Steinhöfer, und Korkmaz für zwei Plätze... ka, wen ich da nehmen würde.
Sturm: Fenin, Ama, Meier (kann natürlich auch zum MF dazu gezählt werden)
Aber ich bezweifle, dass wir jemals diese Auswahl haben werden. :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:boy schrieb:
Bwin überträgt keine Bundesliga mehr im Videoformat!!!!
jein. sie haben immer noch die Auslandsrechte. Außer im deutschsprachigen Raum (Schweiz/Österreich). Also mit entsprechendem Proxy müsste es irgendwie gehen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, geht es scheinbar nichr mehr mit ultra-surf wie noch in der letzten Saison. Die Übertragung an sich scheint wohl noch zu bestehen, aber momentan gibt es wohl keine Möglichkeit, das aus Deutschland zu sehen.
TowerBridge schrieb:
Spycher ist wohl nicht nominiert für die Nati. Ich dachte eigentlich er spiele unter Hitzfeld eine Rolle. Weiß jemand mehr? (ist er nach seiner Verletzung letzte Saison schonmal berufen worden?)
Die Schweizer sagen eig. das Spycher gesetzt ist und zum nächsten Qualispiel wieder dabei is. Nächste Woche is ja nur Freundschaftsspiel, daher sind ein paar neue dabei.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
@Mr Boccia
ja guter Beitrag, wobei ich aber die Schlussfolgerung nicht ganz teile ..
dass die Eintracht je nach Saisonverlauf, Glück etc zwischen 8 und 16 landen kann, dürfte ziemlich unbestritten sein. Dass man dann ein" Ziel" in der oberen Range festsetzt ist ja eine Selbstverständlichkeit.
Klar er hätte auch Platz 10 sagen können, aber das ist Haarspalterei und das Risiko, dass ihm jemand ( ausser Pedro) den Kopf deswegen abreisst weil er 10 wurde beim saisonziel 9. ist doch sehr gering.
na ja - genaugenommen müsste ihm bei Platz 10 der Kopf abgerissen werden. Saisonziel verfehlt. Knapp aber doch.
Das wäre zumindest das, was die Presse tun würde.
SGE_Werner schrieb:Pedrogranata schrieb:
Skibbe soll ja aber doch der bessere von beiden Trainern sein.
Tzzz, Pedro
Du bist vllt. ein schwierig funkelnder Adler.
Ich glaub, wir sollten nicht von der einen Saison dauernd reden. 07/08 war fast das Optimum.
Wir waren zwei Mal 14. , ein Mal 13. , ein Mal 9. Der Durchschnitt unter Funkel war Platz 12,5.
Das muss Skibbe überbieten. Und wenn es weniger Verletzte gibt, dann steht er natürlich noch mehr unter Druck.
Ja zum Glück herrscht in der Bundesliga ja außerhalb von Frankfurt seit zwei Jahren Status Qou.
Ich hab doch schon drei mal geschrieben, dass das nicht mehr geht und kanns auch gerne jetzt nochmal bestätigen, da ich es bei der 2. Liga eben nochmal erfolglos probiert hab.