>

Kadaj

19846

#
Fuck, so knapp...
#
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2009/juli/artikel/ein-allgaeuer-soll-fuer-die-noetigen-tore-sorgen.html

"Die Abwehr muss stehen, der Sturm jedoch sollte ebenfalls passen und für die nötigen Tore sorgen. Nachdem der FCH zunächst schwerpunktmäßig seine Defensive mit Neuverpflichtungen für die 3. Liga verstärkt hatte, ist jetzt auch ein weiterer Neuzugang für die Offensive dazugekommen. Patrick Mayer wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt II zum 1. FC Heidenheim."

Kommt jetzt schon ein wenig überraschend.
#
BigMacke schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Frage: Wird Ioannis am Sonntag von Anfang an spielen?
Skibbe: Wenn er sich nicht verletzt, ja!

Wenigstens muss Ama nicht auch noch auf die Bank...

Wieso sollte er?

Skibbe findet, dass Ama ein guter Spieler ist - er hat sich lediglich für einen anderen Kapitän entschieden.

Caio und Meier werden auch voraussichtlich spielen, ohne Kapitän zu sein

Also als er bei der PK noch auf Meiers Einsatz angesprochen wurde, hat er ein wenig gestutzt und gesagt, mehr wolle er nicht über die Aufstellung sagen und im Anschluss erzählt, dass einige gestern nicht so gut trainiert haben und er deshalb heute noch ein paar andere Möglichkeiten ausprobiert hat. Muss aber jetzt nicht zwingend auf Meier bezogen sein. Erwarte auch, dass er spielt.
#
Was hab ich diesen Thread vermisst.

Nur gefällt mir grad der Name Stark nicht, ohne dass ich es begründen könnte.  :neutral-face
#
Mal schaun wie er sich macht. Bin gespannt.
#
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.

Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.

Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.

Aber das ist nur meine Meinung....

Bei der man in dem Falle nicht weiß, ob man darüber lachen oder weinen soll.
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
skibbe

raus!

sorry, wollte bis so-abend noch damit warten...    

Ach halt die Fresse....  
#
Endgegner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis

Wenn´s wirklich so kommt und er gute Ama meint Ernst machen zu müssen hoffe ich das so viel hängen bleibt das wir Pantelic verpflichen können.  

Mir schwebt da eher der Name Chevagoal durch den Kopf.  

Trotzdem ist das Humbug, Ama wird nicht wechseln.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hannover 96 hätte bestimmt Interesse! Und Kind hat Geld!

Hier meine Befürchtung:

Hannover 96 verzichtet auf Cuevas-Verpflichtung
--
Hannover 96 verpflichtet Amanatidis

Und wie wollen die sich Ama bitteschön leisten? MEinste die haben 4-5 Mio über?
#
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/user_huebner/images_small/SGETRJH300709_034.JPG

Den dreien hat die Szene scheinbar gleich so gut gefallen, dass sie sie nachspielen mussten.    

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=82777

Der Link is besser
#
http://www.huebner-foto.de/user_huebner/images_small/SGETRJH300709_034.JPG

Den dreien hat die Szene scheinbar gleich so gut gefallen, dass sie sie nachspielen mussten.  
#
Adlerwatcher schrieb:
Da_real_D schrieb:
MIt dem Gedanken, hatte Ich auch schon gespielt und nach gestern im Interview, weiß ich nicht ob es nicht vlt. sogar besser wäre Ihn gehen zu lassen und dafür dann Wellington und noch nen weiteren Stürmer zu holen??!!

Ich meine solte jemand wirklich 6 Mio bezahlen, sofort weg, das wird er niemals wieder WERT SEIN!!!!

Ich gehe davon aus, dass der Berater von Ama sich mit dem VFB Stuttgart in Verbindung setzen wird um zu prüfen ob da Interesse besteht. Die wollten ihn schon einmal holen. Ich glaube so etwas in dieser Art ist die weitere Überraschung die Ama angekündigt hat.

Nix gegen Ama, aber die suchen jemanden, der Gomez ersetzen kann und da sind/waren Leute wie Huntelaar und Vagner Love im Gespräch....
#
maexchen schrieb:
Kadaj schrieb:
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.

Ja, genau!
Halb Europa zerreisst sich auf der Suche nach einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr mit Knieproblemen ausgefallen ist und seither noch nicht ernsthaft über längeren Zeitraum belastet wurde...

was zur folge hat das der Preis sinkt bei Wechsel

Ama hat hier noch 3 Jahre Vertrag, wenn der Preis nicht stimmt (eigentlich sollte ein Verkauf überhaupt nicht zur Debatte stehen), wird er nicht verkauft - so einfach ist das. Und dass er einen auf Streit macht/machen würde kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diese Argumentation ist, nach allen jüngst praktitierzten Beispielen wirklich albern. So einfach ist das. Nicht böse gemeint, aber bist Du auf dem Laufenden?

Na dann klärt mich mal auf, Mylord.
#
FrankenAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

Mag zwar blöd klingen, aber Griechen - wie auch die meisten anderen Südländer - fühlen sich in der Regel sehr schnell in ihrer Ehre gekränkt... Ama würde ich spontan ebenso einschätzen.

Finde das ganze nicht gut. Zumal ich von einem Kapitän auch gute Leistungen erwarte und Spycher ist nicht unbedingt einer unserer besten Spieler. Weiß nicht, was das ganze soll.  

Genau! Und alle Neger können super tanzen, alle Russen saufen und Norwegerinnen sind alle blond und haben sooooo lange Beine.  

Man muss sagen du hast recht, es klingt blöd, es ist sogar blöd.

Amanatidis ist lange genug hier und weiß genau wie es läuft. Er bekommt eine Schweinekohle, dafür erwarte ich mir einfach mal Maul halten und die Entscheidungen des Vorgesetzten akzeptieren.
Wenn er das nicht kann, dann ist nicht mal halb so super wie er hier immer dargestellt wird, sondern einfach nur ein Egomane mehr, der nur dann was für die Eintracht macht, wenn er dafür im Rampenlicht steht und Chef spielen darf.

Das alles unterstelle ICH dem Ama nicht.
Viele hier, scheinen aber genau das von ihm zu erwarten, komisch, dass er dann so verehrt wird.

Tja, aber wie es ausschaut, hatte ich wohl recht, wobei das Gesagte noch schlimmer ist, als ich es erwartet hätte.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...

"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.

Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?

vielleicht das er nicht mehr die knochen hinhalten wird.  

Soll er auch nicht, wenn er dann wieder ein halbes Jahr ausfällt.

Aber gut, er wird sich auf dem Platz wohl sicher nicht mehr so zerreißen, wie man es von ihm gewohnt ist.... fände ich zwar sehr kindisch, aber vielleicht macht er dann vorn die ein oder andere Bude mehr. Kann alles seine Vorteile haben.  
#
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nach dem Interview wird Ama erstmal was von HB auf den Deckel bekommen.
Und wenn ich in dem Interview hinter den Zeilen lese, hat Ama genug Angebote von anderen Vereinen vorliegen.

Ja, genau!
Halb Europa zerreisst sich auf der Suche nach einem Spieler, der fast ein ganzes Jahr mit Knieproblemen ausgefallen ist und seither noch nicht ernsthaft über längeren Zeitraum belastet wurde...

was zur folge hat das der Preis sinkt bei Wechsel

Ama hat hier noch 3 Jahre Vertrag, wenn der Preis nicht stimmt (eigentlich sollte ein Verkauf überhaupt nicht zur Debatte stehen), wird er nicht verkauft - so einfach ist das. Und dass er einen auf Streit macht/machen würde kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
#
Mal abgesehn davon, dass das Interview von Ama unter aller Sau ist (Ärger ist verständlich, aber nicht sowas...), verstehe ich nicht so recht, was er nun mit den Konsequenzen meint...

"Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen.

Was bedeutet das konkret? Wollen Sie den Verein wechseln?

Von einem neuen Verein rede ich nicht. Die Kapitäns-Entscheidung war eine Überraschung, vielleicht kommt bald noch eine. Ich muss gucken, wie ich es handhaben werde. Für mich persönlich ändern sich jetzt einige Dinge."

Wenn er nicht von einem anderen Verein redet, was soll er denn dann meinen?
#
Vielleicht Skibbe ja auch ein Problem mit Griechen. Siehe Gekas in Leverkusen.      
#
BigMacke schrieb:
Kadaj schrieb:

Wenn man einen neuen, besseren LV geholt hätte, ja.  

Eben das meinte ich - wir sind eben nicht bei Fifa Manager.

Und das hast du jetzt allein rausgefunden?