>

Kadaj

19846

#
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...
#
HarzAdler schrieb:
Mazedonien führt übrigens 2:0 gegen Spanien!    

Was is los?  
Das ist aber kein Qualispiel oder?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Schön abgegrätscht von Schwegler. Der Junge gefällt mir.

Jo, aber wo er so richtig spielt, hab ich auf dem Stream noch net mitbekommen... Sechser?
#
Schwegler kommt.
#
Weltklasse Pass
#
Knueller schrieb:
ich werde italien-schweiz schauen.

Spielt Schwegler?

Spielt überhaupt einer unserer Mannen?
#
Cool, Bildausfall. Sehen wir jetzt die schönsten Burgen Deutschlands?
#
Kann mal einer das Interview von Schwegler auf deutsch übersetzen?
#
FelixGnadenlos schrieb:
stef96 schrieb:
JA Super 2:0

musst du eigentlich hier jeden furz in jedem thread kommentieren, junge?

Ja. Genauso wie er Caio eine Sinnlosfrage nach der anderen stellen muss.
#
Programmierer schrieb:
Kadaj schrieb:
Allerdings eher von uaa, man möchte ja eine realistische und objektive Einschätzung bekommen.

Du meinst einen dem Einen mehr huldigenden Bericht?

Ich persönlich finde es gerade interessant, wenn die Trainingsbesucher ihre eigene Sichtweisen einbringen. Daher lese ich die Berichte von WIB und UAA gleichermaßen gerne.

Programmierer

Ok, nun möchte ich gern wissen, was DAS bitteschön mit Caio zu tun.
#
Ich fand das verlinkte Daniel Schuhmacher Quiz viel geiler. Und das Sido Quiz erst, yeah, aldaa!
#
adlerkadabra schrieb:
Danke vielmals, Sabine.

Was mich mal interessieren würde, wäre ein kleiner Fokus auf den neuen Trainer. Er schaut nicht immer hin bei den Übungen, okay. Macht das an seiner Stelle der Co? Wie sieht überhaupt die Aufgabenteilung zwischen Chef- und Cotrainer aus?

Außerdem hieß es doch immer, Skibbe würde sich selbst mehr ins Training einbringen. Wie schaut das aus? Er wird ja nicht nur Hütchen aufstellen. Gibt er selber die Anweisungen? Ruft er die Mannschaft - oder Teile davon - ab und zu zusammen, um Dinge zu besprechen? Knüpft er sich einzelne Spieler vor, um sie individuell anzusprechen? Wird erkennbar und gezielt an individuellen Schwächen gearbeitet?

Grüße, ak

Würde mich auch interessieren. Allerdings eher von uaa, man möchte ja eine realistische und objektive Einschätzung bekommen.

Anyway: Danke für den Bericht.
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
wieso interessiert eigentlich Leute, wo der mal Urlaub machen will

Frauen interessiert das. Die setzen sich in den nächsten Flieger nach Dubai und warten am Strand auf ihren süßen Caio.

Ich sags doch: Pedros Zweiaccount.
#
dawiede schrieb:
wieso interessiert eigentlich Leute, wo der mal Urlaub machen will

Das ist Pedros Zweitaccount.
#
MrBoccia schrieb:
meine Frage wird auch ignoriert. Skandal.

Die können ihn ja net die Frage stellen "Warum bist du so dick?" Das demotiviert ihn bloß.
#
Warum werden ihm meine Fragen net gestellt?  
Nur weil ich ihn nicht nach seiner Lieblingschipssorte frag?
#
Auf nem Champions-League Platz.  
#
Kadaj schrieb:
Sicher, dass Köhler ne 1 bekommen hat in der FNP?  

Eben noch mal geschaut; tatsächlich.  
#
Sicher, dass Köhler ne 1 bekommen hat in der FNP?