Kadaj
19846
#
Kadaj
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...
Programmierer schrieb:Kadaj schrieb:
Allerdings eher von uaa, man möchte ja eine realistische und objektive Einschätzung bekommen.
Du meinst einen dem Einen mehr huldigenden Bericht?
Ich persönlich finde es gerade interessant, wenn die Trainingsbesucher ihre eigene Sichtweisen einbringen. Daher lese ich die Berichte von WIB und UAA gleichermaßen gerne.
Programmierer
Ok, nun möchte ich gern wissen, was DAS bitteschön mit Caio zu tun.
adlerkadabra schrieb:
Danke vielmals, Sabine.
Was mich mal interessieren würde, wäre ein kleiner Fokus auf den neuen Trainer. Er schaut nicht immer hin bei den Übungen, okay. Macht das an seiner Stelle der Co? Wie sieht überhaupt die Aufgabenteilung zwischen Chef- und Cotrainer aus?
Außerdem hieß es doch immer, Skibbe würde sich selbst mehr ins Training einbringen. Wie schaut das aus? Er wird ja nicht nur Hütchen aufstellen. Gibt er selber die Anweisungen? Ruft er die Mannschaft - oder Teile davon - ab und zu zusammen, um Dinge zu besprechen? Knüpft er sich einzelne Spieler vor, um sie individuell anzusprechen? Wird erkennbar und gezielt an individuellen Schwächen gearbeitet?
Grüße, ak
Würde mich auch interessieren. Allerdings eher von uaa, man möchte ja eine realistische und objektive Einschätzung bekommen.
Anyway: Danke für den Bericht.
http://de.eurosport.yahoo.com/10082009/73/bundesliga-woche-traumtoren-team.html
Elf des Tages
Spycher und Ama
Elf des Tages
Spycher und Ama