Kadaj
19846
#
Kadaj
Eigentlich hat Skibbe gesagt, man wolle sich in in der Tabellenregion von vor zwei Jahren bewegen und ähnlich viele Punkte holen. Dass es genau Platz 9 sein muss, hat er so nicht gesagt, nur die Presse hat das daraus gemacht.
ZachariasFox schrieb:EvilRabbit schrieb:AllaisBack schrieb:Zicomania schrieb:
Also Skibbe sagt ja im Interview,dass Heller,Titsch,Alvarez,Toski und Tosun für die U23 abgestellt werden+Bajramovic,MM hätte man gerne abgestellt,aber stattdessen kommt er gar nicht zum Zuge.Von Bellaid steht da nichts,also entweder hat er sich wieder in den Kader gekämpft oder er wird heute oder morgen noch abgegeben(glaub ich nicht) oder ich weiß auch nicht.
"...So werden mit Habib Bellaid, Marcel Titsch-Rivero, Sebastian Jung, Faton Toski, Marcel Heller, Juvhel Tsomou und aller Voraussicht nach Zlatan Bajramovic bis zu sieben Mann in der U 23 beim Regionallliga-Auftakt in Fürth spielen..."
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7206017.htm
Irgendwie schon hart, dass Mehdi scheinbar nicht mal in der U23 erwünscht ist.
hm darf er da über haupt spielen? mein irgendwo gehört zu haben das nicht eu spieler da nicht ran dürfen
Auf der PK wurde gesagt, dass es nicht mglich ist. Aber HBs Aussagen (die da noch gefallen sind), lassen schon sehr deutlich vermuten, dass man das auch nicht wirklich würde wollen.
http://www.ghatreh.com/news/3747913.html
Ich kopier mal Transfermarktthread - macht sicher mehr Sinn.
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/931109/anzeige.html
Ich kopier mal Transfermarktthread - macht sicher mehr Sinn.
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/931109/anzeige.html
Pedrogranata schrieb:
------------------------------------------Nikolov------------------------------------------
----------------Ochs---------------------Vasi--------------------Spycher------------
-------Teber----------------------------Chris------------------------Schwegler-----
----------------------------Caio--------------Liberopoulos--------------------------
---------------------------Amanatidis----------Meier--------------------------------
Das ist ne typische Amateurmannschaft-Aufstellung. Bei uns in der Liga (Bezirksklasse) spielen auch die meisten Mannschaften hinten so. Ein IV dazu zwei AVs. Dort mag das ausreichend sein, aber im Profifußball ist das suboptimal, höflich ausgedrückt. Da kannste Chris auch gleich in die IV packen und davor die Doppelsechs mit Schwegler und Teber.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1865885_Bundesligaauftakt-Die-Qual-der-Wahl.html
Die Qual der Wahl
"Vieles spricht dafür, dass Chris als zusätzlicher Kraft neben Pirmin Schwegler ins defensive Mittelfeld rückt, auch muss Alexander Meier, in Offenbach noch als zweite Spitze aufgeboten und am Mittwoch wegen einer leichten Nackenverletzung entschuldigt, um seinen Platz fürchten."
Die Qual der Wahl
"Vieles spricht dafür, dass Chris als zusätzlicher Kraft neben Pirmin Schwegler ins defensive Mittelfeld rückt, auch muss Alexander Meier, in Offenbach noch als zweite Spitze aufgeboten und am Mittwoch wegen einer leichten Nackenverletzung entschuldigt, um seinen Platz fürchten."
Aragorn schrieb:Schmidti.82 schrieb:Aragorn schrieb:
"Tolle" Bemerkung von dem "Vollblutmusiker" Jan "Kermit der Frosch" Delay zu Mike Franz in 11 Freunde!
Der soll mal lieber Gesangsunterrichtnehmen als sich über Fußballer zu äußern! Da kann selbst ich genauso gut sagen "Wie konnte so einer, mit so einer Schei...-Stimme einen Plattenvertrag bekommen"!
Aber vielleicht liegt`s auch blos daran, daß ich den Typen nicht leiden kann! ,-)
Geht mir auch so! Ist auch unverständlich warum irgendwelche C-Promis zum Thema Fußball interviewt werden, obwohl sie kaum Ahnung davon haben...
...wenn ich den Typen schon sehe, mit seiner dämlichen "Narrenkappe"! Ohh Mann...was für ein Haubensittich!!! ,-)
Ihr regt euch doch jetzt nicht ernsthaft darüber auf, wenn irgendein primitiver HüpfHopfer was zum Thema Fußball sagt, oder?
sCarecrow schrieb:pytheas schrieb:Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Jung hat wohl im Moment keine Chancen in die Mannschaft zu kommen, wenn sich niemand verletzt.
Abwarten! Ich bin mir sicher, wir sehen ihn schneller als gedacht!
Dito
Euer Wort in Gottes Ohr... Die Frage ist nur, auf welcher Position?
Ich würde sagen als Backup für Ochs. Habe mich schon beim Spiel gegen Offenbach gewundert, dass Skibbe keinen zweiten Rechtsverteidiger mitgenommen hat. Schließlich ist Ochs oft gelb/rot gefährdet.
Jung war nicht dabei?
Um Matzels Frage zu beantworten: RV, DM, LV. Ja, auch LV. Ich habe das Gefühl, dass er da Pekto vorgezogen wird.
Ich betone das Wort "Gefühl". Rational begründen könnte ich es nicht!
Also Petko war gg Oxxenbach im Gegensatz zu Jung zumindest im Kader.
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
Was will der Durstewitz uns mit diesem Interview eigentlich vermitteln?
Das er ein dummer Bauer ist der mit aller Gewalt versucht irgend etwas negatives aus einem Spieler herauszupressen um seine dünnen, billigen Artikel aufzupeppen.
So eine große Scheiße hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen.
Schon die ganzen noch schlimmeren Artikel vom Kilchenstein vergessen?
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Caio---------Teber
Meier Ama
Ich halte zwar nicht viel davon, Caio auf die Außenbahn zu stellen, aber auf der Position des AV ist Bremen nunmal am schwächsten besetzt, daher sollten wir versuchen viel über die Flügel zu kommen.
Doppelsechs ist mMn pflicht bei der Offensivstärke von Bremen, ansonsten kann das böse enden. Marin kommt hoffentlich über Ochs' Seite, sobald der den ein paar mal umhaut, hat er keine Lust mehr. Nur rot sollte er dabei nicht wieder kassieren.
Ansonsten bereitet mir die Seite von Spycher ein wenig Kopf zerbrechen, daher würde ich da Teber mit hinstellen, weil er defensiv stärker ist als Köhler oder Korkmaz. Franz in der IV, weil Vasi gegen Mesic gestern teilweise nicht gut aussah. Ich glaube, dass reicht momentan noch nicht für die Bundesliga.
Im Sturm wie gehabt. Fenin mag zwar fit sein, wird aber wohl die nächsten 2-3 Spiele erstmal nur von der Bank kommen...
Rechne mit einer Niederlage, aber gut, auswärts gegen Bremen kann man verlieren.
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Caio---------Teber
Meier Ama
Ich halte zwar nicht viel davon, Caio auf die Außenbahn zu stellen, aber auf der Position des AV ist Bremen nunmal am schwächsten besetzt, daher sollten wir versuchen viel über die Flügel zu kommen.
Doppelsechs ist mMn pflicht bei der Offensivstärke von Bremen, ansonsten kann das böse enden. Marin kommt hoffentlich über Ochs' Seite, sobald der den ein paar mal umhaut, hat er keine Lust mehr. Nur rot sollte er dabei nicht wieder kassieren.
Ansonsten bereitet mir die Seite von Spycher ein wenig Kopf zerbrechen, daher würde ich da Teber mit hinstellen, weil er defensiv stärker ist als Köhler oder Korkmaz. Franz in der IV, weil Vasi gegen Mesic gestern teilweise nicht gut aussah. Ich glaube, dass reicht momentan noch nicht für die Bundesliga.
Im Sturm wie gehabt. Fenin mag zwar fit sein, wird aber wohl die nächsten 2-3 Spiele erstmal nur von der Bank kommen...
Rechne mit einer Niederlage, aber gut, auswärts gegen Bremen kann man verlieren.
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Wir zittern eine geschlagene Stunde und kriegen den Ball nicht über die Linie, dann kreieren Schwegler im Verbund mit Caio ein Traumtor, dass es in dieser Form selten bei unserer Mannschaft zu sehen gibt
Die Flanke von Caio war klasse. Besser geht es nicht.
Man sollte aber auch bedenken, dass er in der BuLi selten soviel Zeit und Raum zum Flanken bekommt.
Stimmt, aber er ist im Grunde der einzige bei uns, der in der Lage ist, sich solche Räume selbst zu schaffen, indem er halt mal zwei Leute stehen lässt. Und das versucht er eben häufig. Das klappt nicht immer und führt hin und wieder zu gegnerischem Ballgewinn. Darauf muss man sich aber einstellen. Das ist eben Caios Spiel und wird es auch bleiben. Fehlerfrei wird er nie spielen, dafür hat er aber auch in jedem Spiel mindestens 2-3 starke Szenen. Die können entscheidend sein, oder eben nicht.
Wärs anders, würde er nicht bei uns spielen.
So...
Nikolov: 3 Sicherer Auftritt, aber nicht wirklich ernsthaft geprüft.
Spycher: 3- Gegen Ende einmal überlaufen lassen, ansonsten solide. Nach vorn eher wenig, hinten relativ stabil.
Russ: 2- Ganz starkes Spiel. Alles abgeräumt, in der Luft eine Macht und auch gedanklich immer voll auf der Höhe. Nur im Spielaufbau ist noch etwas Luft nach oben.
Vasi: 4 Nicht gut. 1-2 gute Szenen, ansonsten hatte er immer mal Probleme mit seinem Gegenspieler. Ermöglichte eine sehr gute Chance für den Gegner in HZ 2, als er recht dilletantisch in den Zweikampf ging. Aber ihm fehlt natürlich auch die Spielpraxis. Trotzdem würde ich nächste Woche wohl eher zu Franz tendieren.
Ochs: 3+ In der ersten Halbzeit eher mäßig mit dem ein oder anderen Fehlpass, in Halbzeit zwei mit unwiderstehlichen Flankenläufen... wie der da teilweise abgegangen ist.
Schwegler: 1- Hervorragender Einstand; bester Mann heute. Überall zu finden, sehr gut gestört, kluge Zuspiele aus dem DM heraus, das ein oder andere schöne Dribbling und ein tolles Tor. Was will man mehr? Gegen Ende hat dann allerdings ein wenig die Kraft gefehlt. Wirkte da etwas weniger präsent.
Teber: 4 Begann gut, baute aber zunehmend ab. Streute noch 1-2 gut Szenen ein, ansonsten aber eine sehr durchwachsene Leistung. Allerdings immer am kämpfen und ackern. Muss sich trotzdem steigern...
Caio: 2 Das Gegenteil von Teber, schwacher Beginn, blühte dann aber richtig auf. Zwei traumhafte Dribblings, wo es dann allerdings am finalen Pass scheiterte. Technisch ist das ein absoluter Augenschmaus, da kommt kein anderer aus der Mannschaft ran. Geniale Flanke zum 1:0 und dazu noch ein Tor. Allerdings auch einige Ballverluste und etwas Lehrlauf. Läuferisch ist er mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen, aber das können die Leute im Stadion besser beurteilen.
Köhler: 4- Schwächster Mann heute. Keinerlei klare Linie, viele Ballverluste, schlechte Standards. So wird er seinen Stammplatz bald los sein.
Meier: 3- Das Tor wertet seine Leistung auf. 1-2 gute Szenen in der zweiten Halbzeit, ansonsten sehr blass. Aber eben im entscheidenden Moment dagewesen.
Ama: 4 Hat gekämpft wie man es von ihm gewohnt ist, war auch indirekt an beiden Toren beteiligt, aber ansonsten war das leider ganz, ganz schwach. Ballverluste ohne Ende, die Zuspiele kamen nicht an und seine einzige Tormöglichkeit hätte er eigentlich nutzen müssen.
Chris: / Fügte sich sehr gut ein und stabilisierte das Spiel. Dürfte nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Lymbe: / Kam rein und spielte sofort einen tollen Pass, der zum Tor führte.
Franz: / Bärenstark.
Bei den Wechseln hat Skibbe alles richtig gemacht. Chris für Schwegler, dadurch spielte der offensiver und konnte sein Tor machen. Und Lymbe bereitete gleich mal 10 Sekunden nach seiner EInwechslung ein Tor vor.
Nikolov: 3 Sicherer Auftritt, aber nicht wirklich ernsthaft geprüft.
Spycher: 3- Gegen Ende einmal überlaufen lassen, ansonsten solide. Nach vorn eher wenig, hinten relativ stabil.
Russ: 2- Ganz starkes Spiel. Alles abgeräumt, in der Luft eine Macht und auch gedanklich immer voll auf der Höhe. Nur im Spielaufbau ist noch etwas Luft nach oben.
Vasi: 4 Nicht gut. 1-2 gute Szenen, ansonsten hatte er immer mal Probleme mit seinem Gegenspieler. Ermöglichte eine sehr gute Chance für den Gegner in HZ 2, als er recht dilletantisch in den Zweikampf ging. Aber ihm fehlt natürlich auch die Spielpraxis. Trotzdem würde ich nächste Woche wohl eher zu Franz tendieren.
Ochs: 3+ In der ersten Halbzeit eher mäßig mit dem ein oder anderen Fehlpass, in Halbzeit zwei mit unwiderstehlichen Flankenläufen... wie der da teilweise abgegangen ist.
Schwegler: 1- Hervorragender Einstand; bester Mann heute. Überall zu finden, sehr gut gestört, kluge Zuspiele aus dem DM heraus, das ein oder andere schöne Dribbling und ein tolles Tor. Was will man mehr? Gegen Ende hat dann allerdings ein wenig die Kraft gefehlt. Wirkte da etwas weniger präsent.
Teber: 4 Begann gut, baute aber zunehmend ab. Streute noch 1-2 gut Szenen ein, ansonsten aber eine sehr durchwachsene Leistung. Allerdings immer am kämpfen und ackern. Muss sich trotzdem steigern...
Caio: 2 Das Gegenteil von Teber, schwacher Beginn, blühte dann aber richtig auf. Zwei traumhafte Dribblings, wo es dann allerdings am finalen Pass scheiterte. Technisch ist das ein absoluter Augenschmaus, da kommt kein anderer aus der Mannschaft ran. Geniale Flanke zum 1:0 und dazu noch ein Tor. Allerdings auch einige Ballverluste und etwas Lehrlauf. Läuferisch ist er mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen, aber das können die Leute im Stadion besser beurteilen.
Köhler: 4- Schwächster Mann heute. Keinerlei klare Linie, viele Ballverluste, schlechte Standards. So wird er seinen Stammplatz bald los sein.
Meier: 3- Das Tor wertet seine Leistung auf. 1-2 gute Szenen in der zweiten Halbzeit, ansonsten sehr blass. Aber eben im entscheidenden Moment dagewesen.
Ama: 4 Hat gekämpft wie man es von ihm gewohnt ist, war auch indirekt an beiden Toren beteiligt, aber ansonsten war das leider ganz, ganz schwach. Ballverluste ohne Ende, die Zuspiele kamen nicht an und seine einzige Tormöglichkeit hätte er eigentlich nutzen müssen.
Chris: / Fügte sich sehr gut ein und stabilisierte das Spiel. Dürfte nächste Woche wieder in der Startelf stehen.
Lymbe: / Kam rein und spielte sofort einen tollen Pass, der zum Tor führte.
Franz: / Bärenstark.
Bei den Wechseln hat Skibbe alles richtig gemacht. Chris für Schwegler, dadurch spielte der offensiver und konnte sein Tor machen. Und Lymbe bereitete gleich mal 10 Sekunden nach seiner EInwechslung ein Tor vor.