>
Profile square

kaet

2690

#
Happy Birthday!
#
Alles Gute Benny!
#
Auch von mir... alles alles Gute zum Geburtstag!!!
#
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...
#
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...
#
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag...
#
Lieber Alex,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!

Werd schnell wieder gesund. Ich hoffe du bleibst der Eintracht noch lange treu!
#
Alles Alles Gute zum 54. Geburtstag. Mach weiter so.
#
Happy Birthday Ama!!!
#
alles alles Gute zum Geburtstag! Werd schnell wieder gesund!
#
Danke liebe Sabine. War wie immer super. Aber dass FF dich "des Feldes verwiesen" hat find ich sau komisch. Der kennt dich doch mittlerweile, oder?!
#
Eigentlich wird immer am Stadion trainiert. Nur der Laktattest ist immer am Riederwald.
#
RedEagle1980 schrieb:
womeninblack schrieb:
In der Pressemitteilung von Eintracht Frankfurt steht:
Samstag + Sonntag trainingfrei.
Samstag von 12-13 h Marco Russ + Marcel Heller am Riederwald  


Was machen die zwei denn eine Std. lang am Riederwald?


Am Riederwald is am Samstag Fanclubmeisterschaft und da schauen die zwei mal vorbei. Wahrscheinlich werden autogramme geschrieben und Fotos gemacht!
#
Glaub auch, dass Fabian Schönheim gut zu marco Russ passen würde. Hab ihn ein paar mal gesehen, hat mir gut gefallen was er da so macht!
#
nur nicht aufgestellt... hat gestern in Würges auf der Bank gesessen
#
auch von mir (wenn auch ein bissl später) Alles alles Gute zum Geburtstag!
#
sch****** schrieb:
Wer ist Zimbo? Jan Zimmerman?


Ja! Wer solls denn sonst sein??? Is ja nun wirklich ein Spitzname, den man sehr gut ableiten kann!


DANKE Sabine! Als wär man selbst dabei gewesen.  
#
Ich war auch gestern dabei. Hab zwar nicht im Gästeblock gestanden, konnte aber die Vorkommnisse von meinem Platz aus sehr gut beobachten.
Fands ne Frechheit, was da gestern abging. Die Geste der Mannschaft, nicht mehr in die Kurve zu kommen hat das ja auch wiedergespiegelt. Ich finds echt scheise, wenn so eine Minderheit mit unüberlegten Aktionen eine Geldstrafe oder einen Punktabzug erreicht. Der HFV wird mit Sicherheit die Ermittlungen aufnehmen. Hoffentlich ist die Angelegenheit mit einer Geldstrafe erledigt und es kommt nicht zum Punktabzug.
Vielleicht schaltet ihr nächstes mal euer Hirn ein!!!
#
Glaube an ein 1-2
Aufstellung
---------------------------Pröll------------------------------
----------------Ochs--Russ--Soto--Spycher--------------
-----------------------Fink--------Inamoto-----------------
---------------Mehdi-------Meier---------Streit------------
---------------------------Takahara------------------------                            
                           

Also Russ bleibt drin... hat FF ja in nem Interview gesagt. Ochs kommt wieder in die Abwehr unde Mehdi rückt vor. Im Stumr fängt Taka an -> Ama kommt dann in der 2. Hz.
#
Is was geplant für Samstag? Hab gehört die Tribüne soll gestürmt werden???
Wer weiß was?