>
Avatar profile square

Kaiser-Bruno

2265

#
Ihr seid doch alle Derckum - Leute, die die Szene in Miskredit bringen wollen.
Oder?
Bitte ja!
#
Man sollte Euch allen die Bürgerrechte entziehen!
#

ZoLo schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Rigobert_vS
Weiter...

P.S. Kaiser Bruno sagt bestimmt am Montag noch zu!


Fein, fein! *händereib!*

Ein altes und ein neues Opfer sind auch dabei!


Tja, dann soll hiermit zugesagt sein.

Grüße,
Dirk
#
Dann möchte ich doch auch mal einen Beitrag leisten. Der Kicker hat in seinem Live-Ticker nämlich dokumentiert, was für geile Fans der Nachbar aus der Lower Eastside hat (wenn man schon beim 1. Profispiel seit Jahren lieber Leverkusen "supportet" weil unser Stadion einfach geiler ist):


Danke Kicker!
#
Kurz vor der neuen Saison, und quasi als Coverstory für das (irgendwann) demnächst wieder zu belebende Portal eintrachtfans.de schlossen sich Herr Klünder und ich dem Kommando "Anton Hübler" an.
Nun sehen die Statuten (gibt es die?) für aufnahmewillige Neumitglieder vor, am traditionellen "Büdchen-Hopping" teilzunehmen - eine Aufforderung, der wir gerne Folge leisteten. Wir fuhren quer durch die Stadt und lernten vielle soziale Facetten und Schichten der Frankfurter Bevölkerung kennen (in erster Linie aus den unteren Regionen).
Bei unserem Aufenthalt im Nordend/Bornheim trug es sich nun zu, dass einige Nachbarn sich bemüßig fühlten die Staatsmacht herbei zu zitieren, um dem geselligen Treiben ein Ende zu bereiten.
Zum Glück lag die Lokalität nicht im Einflussgebiet des Herren Moog, so dass folgender Schnappschuss zu stande kam, bevor wir das nächste Wasserhäuschen aufsuchten.



Nur dem besonnenen Handeln der Polizei ist zu verdanken, dass es nicht zu ähnlich hässlichen Szenen kam, wie bei den Aufstiegsfeierlichkeiten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis demnächst,
Dirk
#
Vorbemerkung:
Bevor jetzt irgendwelchen blöden Kommentare kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass an besagter Stelle DAMALS steht.

Also ich bin natürlich neugierig und habe mich mal kundig gemacht, welches Gimmick im kommenden Heft sein wird. Ich will niemandem die Spannung nehmen, aber es handelt sich um eines der schwächeren.
Ich habe - Achtung jetzt kommts - DAMALS ewig gebraucht, um den Gag zu kapieren, und war dann tierisch enttäuscht.
Als Familienväter und -mütter. Testet den Kram, bevor ihr es Euren Kiddies in die Hände drückt.

Gruß,
Dirk
#
Jaja der Herr Grinseball liest auch mal was anderes.
Ich habe Filmdokumente aus dem Bistro/Cafe Ente in Köln, da hat er ganz andere Magazine durch geblättert.

Gruß,
Dirk
#
Hallo beisammen,
bevor ich nach so langer Abstinenz gleich wieder durch Pöbeleien auffalle, dachte ich, dass ich mich erst mal mit einer neutralen Mail zurück melde.
Also: Da ich nicht sicher bin, ob es schon alle so gesehen haben, hier ein Panorama vom Stadion, wie es heute um die Mittagszeit aussah:
">http://www.muster-seiten.de/waldstadion.jpg[/img]

Ich hoffe dass es dem einen oder der anderen gefällt.

Gruß,
Dirk


Hi Dirk,

das ist wirklich rekordverdächtig, kaum biste wieder da, schon muss ich einen Thread von Dir schliessen!

1.) Wir haben ein extra dafür eingerichtetes Stadion-Forum!

2.) Steht da schon alles über das fertige Dach!

Sei also nicht böse mit mir, aber der Thread muss weg!



Grüße,

ZoLo
Moderator
#
@sanjoseadler

Wie soll denn bitte schön der Treffer für Kupkas Kinder zustande kommen.

Würde gerne mal wissen,
Dirk

http://www.eintrachtfans.de
#
Hallo beisammen,

die Spiele der Amateure finden übrigens öffentlich statt.
Man muss sich also nicht auf den Ticker beschränken, sondern kann auch gerne mal ins Stadion gehen.

Nur so als Anregung,
Dirk

http://www.eintrachtfans.de
#
Hut ab!

> Sparmanns entscheidende Lüge im DFL-
> Schiedsgerichtsverfahren (von Auflagen und
> Rückbürgschaft nichts gewusst; widerlegt durch
> Aussagen des MP Koch und anderer
> Regierungspolitiker, sowie durch eine
> Pressemitteilung der Helaba) bleibt rechtlich
> ohne Konsequenzen.

und weiter:

> Fazit aus meiner Sicht:
> 1. Der DFL-Vorstand besteht aus Vollidioten.
> 2. Lügen im DFL-Schiedsgerichtsverfahren
> bleiben für die Lizenzvergabe ohne Konsequenzen.
> 3. Herr Sparmann kann getrost als Lügner
> bezeichnet werden.
> 4. Eine bessere Bezeichnung als „VEB Eintracht“ > gibt es nicht für den hessichen Profiverein.

> Sparmann wird sich also hüten, in irgendeiner
> Form rechtlich gegen H. Kupka vorzugehen!!!!

Das hast Du alles als Prozessbeobachter wahrgenommen?
Sensationell. Also bei dem Prozess, dem ich beiwohnte, war Sparmann gar nicht anwesend.
Der Begriff "VEB Eintracht" ist falsch. Richtig müsste es "Eintracht Frankfurt Fussball AG" heissen. Entweder hast Du nicht sehr gut aufgepasst, oder Du bist befangen (worauf Deine Wortwahl, ich muss es leider sagen, schließen lässt), und dann Gnade Dir Kupka!

> Tja, liebe Eintrachtler, hoffentlich geht das
> gut, wäre wirklich schade um so einen
> Traditionsverein.....
Das sieht die Republik genauso, und darum freut sich ganz Deutschland über die Lizenz (von der Peripherie unterhalb des Mains mal abgesehen)

Gruß,
Dirk
#
Hallo beisammen!

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Ihr nicht in Frankfurt Auto fahren müsst, sonst würdet Ihr nicht so einen Unsinn verzapfen.

Die richtige Lösung muss natürlich heissen, dass alle von der anderen Mainseite den Führerschein aberkannt bekommen, es ergo dort keine Autos mehr gibt, die natürlich auch keine Kennzeichen benötigen.

Logische Schlussfolgerung wäre ein Zwangsabstieg in die dOrF-Liga (OF), damit "Auswärtsfahrten" zu Fuss erledigt werden können.

Gruß,
Dirk

http://www.eintrachtfans.de
#
Hallo beisammen,
zum einen, da H96 ja 6 Spieler loswerden will, kann man ja mal raten, wer dazu gehören wird.
Und selbst wenn nicht: Unsere Mannschaft hätte der diese Saison bestimmt verstärken können.

Was denjenigen betrifft, der diesen Threat gestartet hat: Edi?! Bist Du das?!

Gruß,
Dirk
http://www.eintrachtfans.de
#
Hallo beisammen,

was habt Ihr denn für eine Vorstellung von "nicht lange"?
Ok, wir sind Eintracht Fans, da kann man schon etwas Geduld erwarten ("Es dauert nicht mehr lange, dann werden wir wieder aufsteigen!").

Mal im Ernst, mein Trikot, dass ich unter "eintrachtshop.de" bestellt habe war innerhalb einer Woche da!

Gruß,
Dirk